Urntether ab 2.4

Auf nathrezim ist ein Urnether jetzt schon nur50g wert xD danach is warscheinlich ein mormalter mat^^ also 10-20g wenn überhaupt^^
 
Dann kann man sich die ingi brillen ja mit lvl 50 machen und da im pvp ownen :O
 
Sers,

denke mal nicht das die Urnether so übertrieben teuer sein werden.
Ich z.B. hab noch ca. 40 Marken auf der Bank und weiß net wohin damit (jaa... Hab mir auch schon Marketeile dafür geholt),aber denke auch,das ich nicht der einzige sein werd dem es so ergeht,daher werden sie wohl so im Bereich von ca. 30-40g liegen bei uns auffem Server (Proudmoore).

Mfg Sarad
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf nethersturm geht urnether beim herstellen auf jeden fall über 100g (spellstrike set z.B.)

Unter 80g wird der preis nicht fallen. Es gibt einfach nicht genug gilden die 1-2 gruppen mit kara-farmstatus besitzen und die marken schon so oder so in urnether stecken wegen berufen. Dies sollte auch ne weile halten... Bei uns gibt es kaum jemanden der nethervortexe anbietet und vll mal 10 juweliere auf allyseite die BT steine im angebot haben.

Und ab WOTLK wird der preis denke ich mal deutlich fallen, da eben bessere rezepte mit anderen mats auftauchen und niemand mehr 1-2k gold für ein 70er epic set ausgibt, um das nach 2-3 level abzulegen.
 
Ich schätze das wird garnix kosten, da die Raidgilden dann ihre Marken aus Hero, kara use die sie nicht brauchen zusammenschmeißen und die Urnether auf die Gildenbank packen. Also kauft aus solchen Gilden schonmal keiner mehr. Und da fast jede Gilde Kara geht.... wer das kaufen müsste ist echt arm drann finde ich.
 
Wie teuer ein Urnether wird ist mir relativ egal, einmal mit den kumpels ne hero inze schnell durch und man hat eins. Aufregender find ich das hier.
|
v

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/february/nethervortexgeras.jpg

Gail :> Need T3 Blacksmithing Waffe

Dann kann man sich die ingi brillen ja mit lvl 50 machen und da im pvp ownen :O

Ging auch schon vorher :

1.) Man gehe mit seinem Main in eine Hero Ini. Man cleart die Ini bis zum ersten / leichtesten Boss

2.) man loggt auf seinen 59er PvP Twink um und lässt sich in die Grp inviten

3.) Die Gruppe legt den Boss zu 4. und man bekommt das Urnether

4.) Man baut sich die Brille ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Urnether ist ab 2.4 eher ein erweitertes Handwerkswarenteil, der eher zur Aufbesserung / Erstellung guter Epics oder so genutzt wird.
Also NUR zum Gold erbeuten wird es bestimmt nicht sein.
 
Ich würde sagen das die Preise am Anfang zwischen 80g und 100g liegen werden. Hinterher könnten diese dann runter bis auf 70g oder 60g gehen. Denn wers unbedingt braucht steht sich besser es im AH zu kaufen, da man sich in ner Ini nicht sicher sein kann, dass man es bekommt. Und die ganzen Repkosten etc. muss man dann auch noch abziehen. Da hat man anderweitig die 60-100g die man dann im AH ausgibt einfacher zusammen gefarmt.
 
Gail :> Need T3 Blacksmithing Waffe
Ging auch schon vorher :

1.) Man gehe mit seinem Main in eine Hero Ini. Man cleart die Ini bis zum ersten / leichtesten Boss

2.) man loggt auf seinen 59er PvP Twink um und lässt sich in die Grp inviten

3.) Die Gruppe legt den Boss zu 4. und man bekommt das Urnether

4.) Man baut sich die Brille ;>

und wie kommt man ohne key in die hero ini?
 
und wie kommt man ohne key in die hero ini?



Mann muss doch net drinne sein zum Looten : O oder?


btw. ehmm das ist ein Game und net die Börse also warum zerbröselt ihr euch über solche dinge den Kopf ? Gibt auch wichtigeres
sleep.gif
 
ich denk die preise für urnether und nethervortex (ja auch der is nich mehr BoP) werden stark abfallen (vor allem bei Urnether) ich denke sehr viele werden das ah "überfluten" und es werden viel zu viele urnether da sein, preis 20-30 g schätz ich
 
Ich denke auch das Urnetherpreise in den Keller fallen werden, das sich anfangs viele denken so viel Gold machen zu können, vor allem die die kein Urnether verarbeiten können
 
Aber warum? Jeder kann urnehter für Marken bekommen,..10 Marken,....warum sollte man im AH Urnether kaufen? Oder mal eben mit seinen freunden ne kleine heroic machen...hast auch nen Urnehter.
Weil auch bei Dutzenden anderer Items problemlos selber gefarmt/erquestet werden kann und TROTZDEM gibt es bei ungebundenen Items solche AH-Angebote, die auch ständig genutzt werden...^^
 
Mann muss doch net drinne sein zum Looten : O oder?
btw. ehmm das ist ein Game und net die Börse also warum zerbröselt ihr euch über solche dinge den Kopf ? Gibt auch wichtigeres
sleep.gif


lol, man muss doch in der ini sein um looten zu können
 
Na super... Dann werden nun auch Alchis, Sammelberufe bzw berufslose Twinks, beim Urnether "need" machen, weil, sie heiss auf die paar Gold sind, die sie damit verdienen können.
Bestimmt fängt Blizz bald auch noch an, dass man Heromarken für Gold kaufen kann.

Die Preise für gecraftete Gegenstände werden nochmal fallen, so dass das Berufesystem der herstellenden Berufe nochmals unausgewogener wird.
Mit Einführung der S1 Teile, sind die Preise für die hergestellten Gegenstände schon extrem gesunken.
Nun gibts nochmal nen Schub nach unten. Die Chinafarmer werden sich freuen.
Ergebnis: Noch mehr Farmchars, noch weniger Leute, die den Content spielen.

45 % stehen im BG / Arena um Items farmen.
45 % sind mit ihrem Farmchar unterwegs um Gold zu machen.
5 % sind sowieso ausschliesslich mit Stammgruppen unterwegs.
5 % findet man noch, die Lust haben mit in Inis zu gehen, bzw den Content zu spielen.

Am besten machen sie es gleich so, dass sich jeder alles für Gold kaufen kann, und wer selbst darauf keinen Bock hat, bekommt ähnliche Teile für 3-4 Wochen BG rumzergen....
Die Leute, die Spass an Instanzen und am Gruppenspiel haben, werden dann immer weniger Mitspieler finden.
Viele Deppen werden sich dann einfach sagen, bevor ich nen Whipe bzw Repkosten in einer der schwereren Heros riskiere, geh ich lieber ne Stunde Urfeuer farmen, und kauf mir den Kram.
 
Urnether wird warscheindlich von 30-80g sein (je nach server)
netharvortext so hmm am anfang 200g und nach und nach geht das runter auf die 100 ..
schärtze ich ;D ahja und 25er innis gibts nun auch noch herobadges .. ich glaub ich lvl meinen twink hoch und hol mir dann das ganze free equip .. ahja ganz vergessen die neue inni in der es nonhero epix gibt ..
 
Bleibt nur noch zu hoffen, dass es sich Blizz bei dem ganzen geflame im offiziellen net doch wieder anders überlegt von wegen bop und so. Fänd´es echt goil wenn man Nether und Vortex im Ah kaufen könnte. Auf Senjin Horde geht fast keine grössere RaidGilde mehr nach SSC bzw diejenigen die noch gehen rüsten sich selber noch aus mit den Epixx-Rezept-Zeugs. Man kriegt imho kein Nether auch für viel Gold net.

Ich schätze die Preise für Nether so um 50g und für Vortex anfangs auf 200g und dann auf 100g fallend ein.

Greez
 
hallo,

also ich vermute das sich der Urnether bei ca 40-50G einpendeln wird zumindest bei uns. Ich weiß nicht wie es auf andern servern der fall ist oder wie das bei den andern von uns so ist abermeine gesamten Urnetherrezepte verkaufen sich sehr schlecht. Habe 5 Rezepte verkaufen sich allesamte sehr schlecht.

Mein wunsch xD maybe neue Urnether rezepte:P


mfg Lantanah, Lothar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück