Na super... Dann werden nun auch Alchis, Sammelberufe bzw berufslose Twinks, beim Urnether "need" machen, weil, sie heiss auf die paar Gold sind, die sie damit verdienen können.
Bestimmt fängt Blizz bald auch noch an, dass man Heromarken für Gold kaufen kann.
Die Preise für gecraftete Gegenstände werden nochmal fallen, so dass das Berufesystem der herstellenden Berufe nochmals unausgewogener wird.
Mit Einführung der S1 Teile, sind die Preise für die hergestellten Gegenstände schon extrem gesunken.
Nun gibts nochmal nen Schub nach unten. Die Chinafarmer werden sich freuen.
Ergebnis: Noch mehr Farmchars, noch weniger Leute, die den Content spielen.
45 % stehen im BG / Arena um Items farmen.
45 % sind mit ihrem Farmchar unterwegs um Gold zu machen.
5 % sind sowieso ausschliesslich mit Stammgruppen unterwegs.
5 % findet man noch, die Lust haben mit in Inis zu gehen, bzw den Content zu spielen.
Am besten machen sie es gleich so, dass sich jeder alles für Gold kaufen kann, und wer selbst darauf keinen Bock hat, bekommt ähnliche Teile für 3-4 Wochen BG rumzergen....
Die Leute, die Spass an Instanzen und am Gruppenspiel haben, werden dann immer weniger Mitspieler finden.
Viele Deppen werden sich dann einfach sagen, bevor ich nen Whipe bzw Repkosten in einer der schwereren Heros riskiere, geh ich lieber ne Stunde Urfeuer farmen, und kauf mir den Kram.