Urwasser angeln?

Buffed_Fan:o)

Rare-Mob
Kommentare
8
Huhu, ich habe gehört das man Urwasser angeln kann, stimmt das?
Wenn ja wo ?
biggrin.gif

naja du kannst mit deiner angel auf die wasserelementare schlagen
wink.gif

dann hast ne angel und angelst quasi
wink.gif

ne ich glaub ned das es geht ...
da bist schneller wenn du die elementare killst ...
wink.gif

nene vor den erfolg hat auch wow den schweß gesetzt bzw den kampf
smile.gif

Hiho,

es gibt so Angelkreise mit Wasserpartikeln aber sehr selten. Da kann man das dann raus angeln. Wo genau weiß ich nicht mein reund angelt die immer wo weiß ich nciht.
clap.gif

Gruß

Hiho,

es gibt so Angelkreise mit Wasserpartikeln aber sehr selten. Da kann man das dann raus angeln. Wo genau weiß ich nicht mein reund angelt die immer wo weiß ich nciht.
clap.gif

Gruß

So ist es. Das sind dann Spots "reines Wassers", aus denen man Wasserpartikel angeln kann. Gibt's zum Beispiel am See in Nagrand beim Thron der Elemente. Sind für mich mit Angelskill von 301 (?) aber recht uninteressant, da klopp ich lieber Mobs.^^

Sind für mich mit Angelskill von 301 (?) aber recht uninteressant, da klopp ich lieber Mobs.^^

Wie schafft man es denn auf Angelskill 301? Ich hänge seit Monaten auf unter 10 fest, weil ich beim Angeln immer einpenne...

Am besten angelst du immer in dem Gebiet, in dem du grad questest und benutzt Köder, so ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten viele Fische zu fangen und schnell zu skillen (glaub ich)..
Und wenn der Fisch angebissen hat (das Wasser plätschert), dann ziehst ein und bist hoffentlich glücklich..
Ab Skill 150 brauchst das erste Buch, damit du bis 225 skillen kannst, dann musst ne quest in den Düstermarschen machen und brauchst bei Skill 300 wieder ein Buch, das glaub ich auf den Höllenfeuerhalbinsel zu kriegen is...

ich mach sound an, nebenbei noch leise musik, so dass ich das plätschern noch höre und mach nebenbei hausaufgebn/lese was oder was auch immer...bin auf 375!! xD und wenn man einmal so hoch is, dass man in tanaris angeln kann, würd ich da bis 375 skilln (funkz auf jeden fall, hab ich auch gemacht) die fische die man dort fängt, aknn man meistens gut im AH verkaufen (steinschuppenaal, feuerflossenschnapper...) und ab und zu gibts auch noch wrackteile, aus denen ma kisten rausholen kann, wo meistens 1-2 grüne items drinne sin =)
ich weiß net, obs normal is, aber ich glaub ab ca. 310 oder so hab ich dort immer 2 fische auf einmal rausgezogen...hat mich natürlich gefreut =)

Kannst die Musik auch voll aufdrehen, musst dann aber immer den Köder im Auge behalten damit du siehst wenn er sich bewegt
wink.gif

Am Anfang kannst in og mit angeln beginnen, da kommst sicherlich bald bis 50, danach kannst im Brachland in den Oasen, die dort gefangenen Deviatfische lassen sich auch zu gutem Gold verticken, wenn sich das bisher nicht geändert hat.. Hab die für bis zu 7g/stack verkauft.. Und eben, Köder sind wichtig, oder andere Angelboni, glaube im Hinterland kriegst für ne Quest eine gute Angel mit Boni drauf..
biggrin.gif

Ich halte die Anglerei nie lange durch. Ich finde das ist mit Abstand der langweiligste Teil des Spiels, von der Zeitverschwendung mal abgesehen.

Aber wenn ihr Spaß dran habt...

Ich angel aus Langeweile manchmal im Brachland Deviatfische

Angeln is wirklich langweilig, und wenn dein Internet grad mal wieder laagt, erwischst eh nie nen Fisch ^^
Bin auch erst auf etwa 165.. Wenn du dir aber hie und da mal paar min Zeit nimmst, kommt des schon, z.B. wenn du in Booty Bay oder Ratchet auf das Schiff wartest.. Oder auf ne Ini-Grp in der Nähe eines Teiches wie z.B. hdw..

Offtopic

brauchst bei Skill 300 wieder ein Buch, das glaub ich auf den Höllenfeuerhalbinsel zu kriegen is...

Du kannst dir das Buch schon mit Angelskill 275 kaufen.

Und das bekommst du in den Zangarmarschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeln und Kochen sind definitiv die beiden Berufe die ich niemals einem Twink beibringen würde, einmal skillen reicht für ein ganzes wow-Leben. :-)

och ich find die schön ^^

angeln udn dein pet hast sein ganzes leben essen ohne ende ^^ zumindest als jäger

Mein Pet kriegt nur Qualitätsnahrung, gebratene Wachteln ^^ Zumindest noch so lange es die Treuestufe anhält.. Gibt es eigentlich noch ein höheres Fleisch zu kaufen? Oder muss man dann wirklich angeln oder kochen können?

Nene, es gibt später auch noch besseres Essen bzw Futter für deinen Begleiter
wink.gif

Angeln und Kochen ist billiger - aber zurück zum Angeln:

Die Angelskills steigen am Anfang fast jedes Mal erfolgreichem Angelns, je höher der Skill desto langsamer. Ab 300 nur noch alle 10 Mal erfolgreichem Angeln.

Wo am Besten Angeln? Da, wo man ohne Köder angeln kann! Wieso ohne Köder? Ganz einfach:
1. Köder hilft nicht beim Angeltempo oder schneller skillen
2. Ist egal, wo man angelt - skillen geht nicht langsamer oder schneller. Anders als bei Mobs, wo man nur XP bekommt, wenn der nicht zu weit unter dem eigenen Level ist, zählt das beim Angeln nicht. Man kann theoretisch in Sturmwind oder Ogrimar von 1-375 skillen. Geht sogar schneller, da man sich die Zeit mit dem Köder draufmachen sparen kann.

Jetzt gibt es ja einige, die meinen, nur, weil sie ne Heilerklasse haben ist Kochen und Angeln uninteressant: Irrtum!

Essen und Trinken ab etwa 350 gibt in vielen Varianten +20 Wille + noch irgendetwas +20 dazu für 30 Minuten. Was, ist abhängig vom Rezept und Fleisch oder Fisch. Zum Teil sogar Heilung und/oder Zauberschaden! In weiser Voraussicht auf den nächsten Inhaltspatch sollte man sehen, dass man dann in den Endgame-Instanzen immer das passende Leckerli dabei hat; Für Eure Begleiter Sporlingschmaus zum Beispiel (Rezept gibt's bei den Sporeggar - also Ruf farmen liebe Jäger! ^^
Warum nach dem Patch? Tja, liebe Alchemisten, weil es dann nicht mehr möglich ist, 10 verschiedene Träke auf einmal einzuwerfen. Dann muss mal das mit Essen/Trinken ergänzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück