Urwasser angeln?

Aber je nach Gebiet ist die Skillanforderung anders, wenn du also wegen speziellen Fischen in anderen Gebieten als eben og fischen gehst, ist womöglich ein Köder von Vorteil. Dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit dass dir der Fisch entkommt, ist doch so..?

Aber je nach Gebiet ist die Skillanforderung anders, wenn du also wegen speziellen Fischen in anderen Gebieten als eben og fischen gehst, ist womöglich ein Köder von Vorteil. Dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit dass dir der Fisch entkommt, ist doch so..?

Nein der Köder erhöht deine Angelfertigkeit auf den Skill mit Köder. Wenn du unterhalb der Skillanforderung für den Fisch bist, ist die Warscheinlichkeit bei fast 100%, dass er entkommt. Bist du etwa in dem Bereich, ist das so 50/50 und bist du darüber, entkommt er gar nicht mehr.

Da Köder jetzt allerdings nur noch 5min wirken, ist es besser erst zu skillen und dann gezielt zu angeln. Es gibt ja immer noch Fische die Köder auf 375 brauchen, da sie über 400 Skill verlangen, um geangelt zu werden. Und genau die sind die Interessanten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher weißt du des alle köder nur noch 5minuten wirken ?den ich den aktuellen patch news steht ja dazu nix drinne.

das aquadynamsiche fischanlocker nur 5 minuten halten war ja schon immer so.

Da Köder jetzt allerdings nur noch 5min wirken...
Ne stimmt nicht, nur der Aquadynamische Fischanlocker (+100) hält 5 min. Die Nachtkriecher (+50), fleischfressenden Würmer (+75) und die glänzenden Dingens (sry vergessen, +25) halten länger, 10 minuten.

Angeln find ich sehr entspannend, es kostet zwar superviel Zeit, die man auch mit leveln verbringen kann, aber macht Spaß ;-) Hab auch nur einen Angelchar, reicht vollkommen und der ist gott sei Dank auf 307.
Das mit dem Urwasser find ich interessant, aber da kille ich wohl lieber Mobs (hab eh totales Dropglück^^)

Tanaris kann ich zum Angeln nur empfehlen, gute Fische und das nicht zu knapp.
top.gif

Bin gestern wegen Quests durch Azshara geschwommen und hab dort nen Elementarwasserkreis oder so ähnlich gesehen, leider ist meine Angelfertigkeit noch zu niedrig, auch mit Köder ^^

ja kann man, nagrand z.b. elemnetar platau dort zu den wasser elementaren und dort sind so hellleutende balue stellen "Reines Wasser" da kann man die angeln brauchst nen skill..350+ oder so dazu

Zurück