US Army investiert 50 Millionen

mit 50 millionen dollar ein anständiges Krankenversicherungssystem?^^ pfWahahahaha
 
gabs nicht schonma ein spiel, was die für die armee entwickelt hatten?
 
Americas Army...
Wurde von der Armee mitfinanziert, naja Propaganda halt^^

Gibt sogar noch mehr. Eins davon gibts soweit ich weiß sogar in abgewandelter Version zu kaufen. Wie sinnvoll man das jetz findet sei dahingestellt, aber meiner Meinung nach hast du Recht, die 50 Millionen hätten die Amis ganz woanders nötig.
 
Naja ist ja nix neues. Wer übrigens glaubt die lernen damit Schießen oder Umgang mit Waffen hat keine Ahnung.

Americas Army wurde mitfinanziert und sollte vor allem neue Rekruten anwerben. Man konnte sich ja registrieren und wenn man US Bürger war bekam man dann fix Werbeinformationen zur US Army.

Aber z.b. Full Spectrum Warrior gab es ne spezial Version für die US Army, wo die ihre Squad Leader dran ausgebildet haben vor allem in Sachen Kommunikation und Koordination und taktisches Vorgehen im Gefecht.

Man muss es aber mal so betrachten. Die investieren 50 Mio, sparen dadurch aber jede Menge Geld.

Ist bei der Bundeswehr übrigens nicht anders. Da gibts den AGSHP (Ausbildungsgerät Schießsimulator Handwaffen/Panzerabwehrhandwaffen). Wer da mal drin war, dem sollten die Feinde auf die man schießt recht bekannt vorkommen, wenn man mal Counterstrike gespielt hat.
Gibt auch Simulatoren für Panzer

Die Bundeswehr spart dadurch Millionen, denn z.b. eine Fahrt mit nem echten Panzer kostet ein vielfaches mehr als eine Fahrt im Simulator. So kann man die Grundlagen schon dort trainieren und kann die scharfen Trainingsübungen auf ein Minimum reduzieren.

Das sind zwar Simulatoren, aber manche Spiele sind mittlerweile so Real, dass es auch Simulationen sind wie z.b. Operation Flashpoint !
 
hoffe Dass Game Ist dann auch Kostenols und hab Ne Super Grafik ala Far Cray 2 XD
Slim_Shady tötet Deutsche Rechtschreibung mit Simpson 2000 (Headshot)


@topic
Warum lassen sie die nicht einfach CS spielen? Der Drang zum Töten wird da eh antrainiert (ich hör auf, bin ja auf der Amoklauf =/= Killerspiel Seite)
Mein Vater arbeitet in einer Simulatorenfirma und damit ihr es wisst, Simulatoren sind NICHT im Sinne von Mausklick usw. , sondern man sitzt dann wirklich hinterm Steuer und muss alles beachten. Gut vorstellbar dass man dann auch ein "Gewehr" in die Hand nimmt.
 
Zurück