Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich hab mal ne frage... ich hab Freunde in den USA und würd gern zs mit denen zocken... um auf einen US Server zu kommen, brauch ich dafür die US version von WoW und somit einen US account?
Danke
Falsch.
Du musst nen US Account haben und die US Version ebenfalls kaufen.
In Europa geht es intern (England, Spanien, Frankreich, Deutschland).
Man kommt ja auch nicht auf Koreanische oder (bald) Russische Server.
ok wenn ich das also auf 'set realmlist us.logon.worldofwarcraft.com' ändere, kann ich mich dann nur noch im us spiel einloggen oder auch immer noch im europäischen? Oder muss ich das in Realmlist.wtf wieder ändern?
Mein char wird dadurch aber nicht gelöscht oder?
dein Char auf den Europäischen Servern wird dadurch kaum gelösch werden. Die SPieledateien deines Charakters liegen ja auf den Blizzard Servern.
Wenn da aber ab und an auf US und EU Servern spielen willst, musst du auch die Realmlist immer dementsprechend ändern.
ok wenn ich das also auf 'set realmlist us.logon.worldofwarcraft.com' ändere, kann ich mich dann nur noch im us spiel einloggen oder auch immer noch im europäischen? Oder muss ich das in Realmlist.wtf wieder ändern?
Mein char wird dadurch aber nicht gelöscht oder?
1. läd nur die US Server, bzw greift nur auf den US Logonserver zu, musst für Europa wieder ändern.
2. Warum zum Teufel sollte dein Char gelöscht werden???