Usa-Europa

Narudan

Quest-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Also Einleitung
Ich bin seit kurzem nach Australien gezogen, und hier ist es immer +9Stunden vor eurer Zeit^^

Ich wollte Fragen, ob ich mit meinem Account IRGENDWIE auf Amerikanische Server umziehen kann, denn ich habe
keine lust um 3 auzustehn um zu raiden.
Danke für die Antworten..ich glaube mich zu Erinnern, dass früher da stand.. noch 1/2 Servertransfere(Auf amerikanische) vorhanden..so in etwa
 
Also Einleitung
Ich bin seit kurzem nach Australien gezogen, und hier ist es immer +9Stunden vor eurer Zeit^^

Ich wollte Fragen, ob ich mit meinem Account IRGENDWIE auf Amerikanische Server umziehen kann, denn ich habe
keine lust um 3 auzustehn um zu raiden.
Danke für die Antworten..ich glaube mich zu Erinnern, dass früher da stand.. noch 1/2 Servertransfere(Auf amerikanische) vorhanden..so in etwa

Hm, eine verdammt gute Frage. Am besten da mal direkt bei Blizzard anrufen. Wenn der Account Transfer nicht geht, mal nachfragen ob folgendes geht:

Du holst dir eine US Version von WoW, eroeffnest also einen US Account. Und dann holst du deinen Char vom EU Account auf den US Account. Wenn es denn geht, wie gesagt. Und waere natuerlich mit einigen Kosten mehr verbunden.

Hab mal nachgeschaut wegen der Zeitdifferenz: Wenn du in Sydney bist (jetzt ca. 22 Uhr), besteht immer noch eine Zeitdifferenz von 5h Stunden gegenueber z. B. San Francisco (jetzt ca. 3 Uhr).

Sehe ich das aber richtig, dass du in Queensland oder Northern Territory bist? Dann waeren es sogar 6 Stunden Differenz zwischen Dir und der West USA.
 
Hm ich hab von einem Hier-wow-spieler gehört, dass der auf dem Gurubashi realm fast ohne Zeitdifferenz spielen kann.. vll habich auch was falsch verstanden.
Naja k thx^^
 
die us-server umfassen doch auch "ocean" realms - ein freund von mir aus NZ spielt dort auf einem lokalen realm.
 
Mit dieser Frage gehst Du am besten zu Blizzard selber,
denn keiner kann Dir hier wirklich definitive angaben dazu machen.
 
Zurück