USB Probleme

MagicBl4d3

Rare-Mob
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
193
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hey Leute,
Habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meiner USB Maus (Roccat Kova[+]). Sie hat manchmal einfach Aussetzer. Dabei geht die Beleuchtung aus und man hört fast immer das USB-"Dong".
Ich habe schon versucht die USB Ports zu wechseln, was allerdings auch nichts gebracht hat. Ausserdem habe ich mal versucht die Roccat Treiber zu entfernen.
Dann habe ich von der möglichkeit gelesen, dass man die Stromzufuhr der USB Ports erhöhen kann. Das nennt sich dann "USB 2.0 HS Reference Voltage". Habe dann mal in meinem Bios nachgeschaut. Allerdings war dieser Punkt nirgends zu finden. Weiß jemand wie man das bei einem Asus M4A88T-V Evo Mainboard trotzdem einstellt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir geht dieser Umstand gehörig auf den Zeiger

-Nvidia Geforce GTX 460
-AMD Phenom II X4 955 Processor
-4GB Ram
-BeQuiet Pure Power L7 530W

€: Hab eben ein paar runden BF3 gespielt. Dort ist das Problem häufiger und heftiger aufgetreten
€2 : Alles klar es scheint an meiner Maus zu liegen ... mit einer anderen Maus hat alles super duper geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück