USB Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Athamis

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo Liebe Buffed User....

Keine Ahnung ob es dieses Thema schon gibt, wenn ja sry zu faul um die SUFU zu benutzen...

Und zwar ist es möglich das ich die Komplette WoW dateien auf nen USb stick gebe und so auf meinem Laptop übernehme?????

MFG

clap.gif
clap.gif
ATHAMIS
clap.gif
clap.gif

Hallo Liebe Buffed User....

Keine Ahnung ob es dieses Thema schon gibt, wenn ja sry zu faul um die SUFU zu benutzen...

Und zwar ist es möglich das ich die Komplette WoW dateien auf nen USb stick gebe und so auf meinem Laptop übernehme?????

MFG

clap.gif
clap.gif
ATHAMIS
clap.gif
clap.gif

Wenn dein STick groß genug ist ja.

Über USB Stick spielen wird aber nicht gehen oder? Das wäre jetzt meine Frage.

denke ja wenn ich alle dateien inklusive patch rüberhole, müsste es eigentlich gehn ich werde es versuchen und euch mittteilen...

Da bin ich gespannt, das ergäbe für mich schöne Möglichkeiten
smile.gif

denke ja wenn ich alle dateien inklusive patch rüberhole, müsste es eigentlich gehn ich werde es versuchen und euch mittteilen...

Da bin ich mal gespannt über deine Erfahrungen, ich jedoch denke es wird ein sehr armseliger Spielspaß aufgrund mangelnder Geschwindigkeit des Datenträgers.
Also wir warten auf deinen Erfahrungsbericht.

Gruss

So Liebe Buffed User.

Es ist vollbracht habe am Wochenende es probiert und kann mit einen lauten LOL sagen es Funktioniert. Es hat zwar ewig gedauert bist ich es auf den STick hatte und dann vom Stick wieder runter auf dem Laptop aber es funktioniert im moment. Mal schauen ob es heute Abend dann immer noch funktioniert.

MFG ATHAMIS

funktioniert = WTH

Ich dachte für Lokibu ging es darum zu probieren es direkt vom Stick zu spielen. Also ohne es vorher auf deine Notebookfestplatte zu kopieren. Aber er/sie will bestimmt eh nur in der Schule / auf der Arbeit zocken ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück