USS Midas

elysionclassdorsalmtgu.png


Mir war langweilig und da ich zum verrecken weder die Seitenansicht noch die Front bzw. Aft Ansicht hinkriege habe ich mich mal der Kolorierung zugewendet... ich finds eigentlich ganz in Ordnung ^^
 
Und gleich hinterher, die Ventral Ansicht:

elysionclassventralp4me.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach schier endlosen Qualen und kein Schlaf in der Nacht endlich die Seitenansicht!

elysionclasssidewdgu.png
 
Und wieder ein Stück mehr
smile.gif


Diesmal das Layout für das Standard Brückenmodul (die Kommandozentrale)
***

Meine erste Arbeit mit Inkscape, ist zwar noch kompliziert aber ich komme da noch rein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich sau cool, dass du hier schritt für schritt deine arbeit präsentierst
biggrin.gif
^^
 
Ich mach sie ja auch nur Schritt für Schritt
biggrin.gif
Habe weder Zeit, noch Geduld oder Fähigkeiten alles an einem Stück dahinzufrutzeln ^^
 
Selor eine kleine Frage mit welchem programm hast du das Schiff gezeichnet?
 
Das Schiff habe ich mit GIMP 2 gezeichnet und meiner Maus (Hab kein Tablet, zu teuer ^^)
smile.gif
 
Das habe ich auch versucht, die Schrift der Beugung anzupassen aber irgendwie... hab ichs bisher nicht geschafft
blush.gif
 
Tablets kosten doch weniger als 50 € mit versand und nachnahmegebühr bei Medion, und ich bin damit doch recht zufrieden (obwohl ich keine vergleiche hab ^^)

lg
 
Ach? Gut dann guck ich mal Online... der Lokale Markt hat nur überteuerte 300€+ Dinger ^^
 
Edit: Kanns nicht verlinken -.- is bei Medion, Computer und Peripherie, Peripherie, Eingabegeräte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Komplette Übersicht ist nun auch mal fertig
biggrin.gif


elysionclassfullmini2um4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demnächst kommt dann hoffentlich auch noch ein wenig Equipment und die Uniformen
smile.gif

Schaffe es so leider nicht, dass Schiff in Höherer Auflösung zu erstellen, daher konzentrier ich mich auf andere Dinge.
 
Und da haben wir gleich auch wieder was...

midasuniformsd82n.png


Fast Standarduniformen, das Oberteil ist nunmehr eine komplette Jacke (um ein wenig den Geist von TWoK einzufangen
wink.gif
) und der Gürtel ist nun eindeutig prominenter dargestellt. Ich denke es kommt gut, dass die Uniformen, etwa 10 Jahre nach Nemesis, noch relativ die selben sind
biggrin.gif
 
Zurück