UT3

Organasilver

Rare-Mob
Kommentare
1
Morgen Leute!

Hab mir eben die Demo von UT3 angeschaut...also ich muss sagen, das Spiel macht richtig Fun...es hat sich zwar nix grossartig am Spielprinzip geändert, aber bie UT muss das ja auch net sein, oder?

Ich muss sagen, das neue Waffendesign spricht mich voll an, und überhaupt das Design von dem Spiel...in UT2k4 war es ja eher quietschbunt, hier wird es wieder etwas düsterer und dreckiger...gefällt mir....

Wer hats noch gespielt oder hat es noch vor?
Los, her mit euren Meinungen
happy.gif

Mich würd mal dein PC interessieren^^

Hab selber nen X2 5000+ 2gb Ram und "nur" ne 8600GT...
werd mir die Demo aber trotzdem mal laden...vllt geht da ja noch was auf min. Details^^

Mich würd mal dein PC interessieren^^

Hab selber nen X2 5000+ 2gb Ram und "nur" ne 8600GT...
werd mir die Demo aber trotzdem mal laden...vllt geht da ja noch was auf min. Details^^

Mit nem Intel Duo 6600, 8800GTS 640 MB und 2 Gig PC800 läufts in 1280x1024 mit allem an, rauf, voll: flüssig.

Wenn wir schon dabei sind - es gibt mittlerweile auch ne Call of Duty 4 und TimeShift-Demo

Also ich spiele mit Laptop

Pentium M 750 1,8 GHz
Mobility Radeon X700 128MB
1GB RAM

Läuft auf 1024x768 mit Details usw auf 2/5 mit durchschnittlich 30 FPS.

Fühlt sich an wie UT99, sieht dabei aber verdammt gut aus.
Gefällt mir sehr, ich freu mich schon auf die Vollversion.
smile.gif

Wenn wir schon dabei sind - es gibt mittlerweile auch ne Call of Duty 4 und TimeShift-Demo

Haha. ZAM-Doppelpost.

BTT: Habe schon UT2 gezockt. Hat mir gut gefallen. Mal gucken wie das mit meinem PC und UT3 aussieht.
biggrin.gif

läuft auch einwandfrei aufm amd 2100+ mit 1gb ram und gforce 6800 und macht spass auf mehr agree =) Seit ut99 bin ich auch ein Fan von der Serie, einst gab es mal einen in der Szene der mitm Joystick ut zockte, das war krass :-D

Euch intersiert mein Pc?
Naja, net soo der knaller....Pentium4 4 GHz, 2048 Mb DDR2 Ram

und ne Geforce 7900...wie gesagt, net so der knaller, aber ut3 läuft auf 1024 x k.a. wie viel und hohen details flüssig...hat mich ehrlich gesagt überrascht^^

so....Demo läuft endlich *freu*
und das sogar auf max details bei 1280x1024..

wobei mich das ganze rein optisch nicht so recht vom hocker haut.....alles ziemlich farb- und kontrastarm.... vor allem im stadtlevel wirkt irgendwie alles "grau in grau".
Naja is ja auch ne Beta-Demo.. da tut sich sicher noch einiges bei der Ausleuchtung der Levels..

Spielerisch natürlich wieder ne mords Gaudi ..*DarkwalkerPewPew*

UT3:
Ich muss sagen, das Game, zumindest was man bisher in der Demo zu sehen bekommt, hat fast den alten Flair des klassischen UT. Gefällt mehr sehr gut. Grafisch hat es wieder zugelegt und läuft trotzdem auf Mittelprächtigen Rechnern gut.
CoD4:
Auch nicht schlecht. Endlich ist man mal vom alten Thema, zweiter Weltkrieg, abgerückt. Grafisch super, mit leichten Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Auch hier wird die Atmosphäre wieder sehr dicht und spannend rüber gebracht. Man ist von Anfang an, wie von CoD gewohnt, wieder voll drin.
Spielerisch, aber nicht wirklich neues enthalten. Naja Ego-Shooter halt. Aber macht Spaß wie sonst die alten Teile auch.

(...)
wobei mich das ganze rein optisch nicht so recht vom hocker haut.....alles ziemlich farb- und kontrastarm.... vor allem im stadtlevel wirkt irgendwie alles "grau in grau".
Naja is ja auch ne Beta-Demo.. da tut sich sicher noch einiges bei der Ausleuchtung der Levels..
(...)
Das finde ich persönlich sehr gut, der Grafikstil von UT 2003/2004 war mir zu bunt.
smile.gif

Also nachdem ich hier gelesen habe das UT3 ja doch ganz recht moderate Systemanforderungen hat, werd ich mir die Demo wohl auch mal laden.

Ich habe bisher alle Teile der UT Reihe gespielt und bin ein fan der Reihe. Hab UT3 auf der GC gezockt und da war ich recht angenehm zu spielen.

Der neue Look spriocht mich auch mehr an als bei UT03 und 04...ich mags eher düsterer
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück