Valenth-Blocker

Geil.
biggrin.gif
 
Einfach mal nach oben pushen^^
Da ich finde das man diesen Fred sehen bzw lesen sollte^^

Nieder mit Valenth und
/vote for Sticky^^

/push
 
Der einzige Nachteil ist das die Häflte aller Signature jetzt nurnoch aus "Fütter mich!" besteht..
 
da kannste auch was gegen machen mti dem wat der eine typ hier gebatselt hat ...glaub das war hier in fred..musst mal schaun^^
 
Boah, hey Danke Spectumizer
biggrin.gif

Echt nett, dass du dir die Mühe gemacht hast

*Restepk* und ++ und *thumbsup* und noch so alles, was es gibt ^^

und gz zu Google First Place ^^


Ok, wenn es jetzt noch jemand schafft, alle Flames, unsinnigen oder dummen Posts auszublenden, schaffen wir eine komplett neue Ära :-o
Aber ich glaub, dann wärs hier ziemlich leer -.-
 
Mensch, eure Probleme möcht ich (aber nur manchmal^^) haben
rolleyes.gif

Wenn sie euch nicht gefallen, blockt sie halt, aber gleich solche Parolen wie "Nieder mit Valenth", ts...
dunno.gif

Gibt doch zig solcher Seiten, warum ausgerechnet so ein Hass auf die? Und außerdem jedem das seine, sehen jedenfalls noch besser aus als Pokeplushies o. s. ä.
Schönen Sonntag und Gute Nacht
dance.gif
 
Wunderbares Ding, endlich net mehr diese komischen Viecher bei jeder 2en Signatur
victory.gif
 
Oo wtf deine sig sprengt meinen monitor..23 zoll widescreen. mach die doch bitte kleiner sosnt muss ich reporten.

und tote threads ausgraben ist auch fies, jedoch ist der post ja scheinbar in irgetneienr weise berechtigt =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo wtf deine sig sprengt meinen monitor..23 zoll widescreen. mach die doch bitte kleiner sosnt muss ich reporten.
Noch nicht xchar,gamona,mmocluster und was es sonst noch alles gibt geblockt? (da kann man ja auch alle Bilder der Seite mit einem klick blocken zum Glück
tongue.gif
)
 
Ihr Leichenschänder... Wo wurde das denn ausgegraben?^^
 
und tote threads ausgraben ist auch fies, jedoch ist der post ja scheinbar in irgetneienr weise berechtigt =)
Hey, mein Thread ist zeitlos!
biggrin.gif


Und ja, er ist berechtigt. Ich freue mich, wieder jemandem geholfen zu haben!
tongue.gif
 
Zurück