VALENTH - Der allgemeine Fütterungsthread :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polllllllllle

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
So, ich dachte mal, da die kleinen süßen Pets von Valenth (http://valenth.com/adopt.php) hier im Moment voll im Trend sind und in so manchen Sigs rumgammeln dacht ich mir, dass ich mal nen Thread mache in dem sich jeder einschreibt (und eventuell etwas von sich oder seinem Pet erzählt) und jeder der hier steht die anderen Sigs anklickt, damit die Evolution schneller vorn geht
tongue.gif
.

Jeder ist willkommen, nur nicht Leute die den Thread hier jetzt unnötig zuspamen/flamen. Hoffe ihr schreibt euch ein und erzählt ein wenig was von euch.

Also, meldet euch, und schon können wir mit dem füttern loslegen
tongue.gif
.

So far...
 
Ahja, ich komme aus Österreich, bin 14 Jahre alt und gehe seit kurzem in die HTL *freu*. Aber die is gar nicht so leicht.


Und noch zum Thread: Hoffe das hier verstößt gegen keine Regeln und wird fleißig unterstützt. Und ich nehme an dass das hier das richtige Forum ist^^.
 
Tach auch, ich glaube der thread wird nicht lange leben =) aber iwäre schon lustig wenn er bleiben würde *g*
 
Ich mag diese blöden browsergame irgendwie net ich mein was ist der sinn dabei als andere werben mit ihrer werbung .....
 
Hab auch eins.
Ach ja - ist der Thread MIR oder der HOMEPAGE gewidmet?
 
hmm Schade eig.

Aber wieso Werbung? Klar, es ist Werbung für ne Seite bei der man flauschige kleine Pets adoptiert, mehr nicht. Das stört doch keinen!?

Und btw. das is kein Browsergame, unter Browsergame vertsht man was anderes
tongue.gif
.

Und das mit den alten Threads wusste ich leider auch nicht.
 
Die Viecher dienen einfach nur dem Amusement des Besitzers.

Und der Thread ist den kleinen Viechern gewidmet^^.
 
Jetzt mal im ernst..........wo is der sinn sich gegenseitig werbung zu machen für irgendein.....Bild....oder ist das wieder so eine "schwanzvergleich" dingens?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben seine 1,8k posts mit dem Thema zu tun? Er hat recht , es ist ein "schwanzvergleich" dingens

Du bist mit deinem Troll 2 tage hier , und hast schon knapp 100 posts... So what?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm Schade eig.

Aber wieso Werbung? Klar, es ist Werbung für ne Seite bei der man flauschige kleine Pets adoptiert, mehr nicht. Das stört doch keinen!?

Wieso soll Buffed gratis Werbung für Valenth machen?
Lösche wennschon das Adopted from Valenth neben deinem Vieh und nenn den thread nicht "VALENTH..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich machn countdown bis zum close
20
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück