Valentinstag on game

Ambrym

NPC
Kommentare
1
Bitte helft mir mit ein paar Ideen für den Valentinstag im Spiel.
Meine Troll Priesterin und ein Tauren Schamane sind ein Pärchen
biggrin.gif

Ich dachte mir, dass ich ihn mit einem netten Brief einlade, abends auf den Greifenturm in Donnerfels um von dort aus die Sterne anzuschauen... dabei wird meine Troll entweder das Festagskleid oder das rote reizende Kleid tragen.. Was meint Ihr?
Kennt Ihr vielleicht schöne Fleckchen, mir fällt auch die kleine Insel im Hinterland ein, wo Lairds Picknickkorb steht... ?

Wäre für besondere Ideen seeeeeeeeeehr dankbar!

Vielleicht könnte ich ihm auch was schenken - ich habe "den einen Ring" und eine Rose und ein Pet von ihm bekommen
smile.gif
aber was kann meine lustige Troll dem hübschen Tauren geben?

Du suchst dir einen Gnomen mit PVP flag und nen lieben Schurken der ihn im Dauerknock hält

Und wenns dann gaaanz romantisch ist, dann opfert ihr den Gnomen gemeinsam eurer Liebe und tanzt auf seiner Leiche in den Sonnenaufgang
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg, wie wärs, wenn du dir ne Idee für deinen rl life auf den Tag suchst? ich muss nicht, weil ich an dem tag was anderes hab -.-
und, such dir andere hobbies!

*nachdek*
-.- also gut, ne Blume und ein nettes Briefchen, in dem du zeigst, dass du ihn gern hast/lieb hast/liebst!!....so aus
tongue.gif

LG
Dark

Der beste Ort für Liebe, Schmalz und Romantik in WoW dürften allemal die Höhlen des Wehklagens sein. Nomen est omen, wie man so schön sagt.

Romantische kleine Geschenke sind etwas, worauf vor allem Frauen stehen. Für Dich sollte es genügen, ausreichend Platz im Gepäck zu haben - damit Du die Ausrüstung, die Du zur Zeit noch am Körper trägst, dort unterbringen kannst. Alles andere ergibt sich dann von selbst
blub.gif
.

Du suchst dir einen Gnomen mit PVP flag und nen lieben Schurken der ihn im Dauerknock hält

Und wenns dann gaaanz romantisch ist, dann opfert ihr den Gnomen gemeinsam eurer Liebe und tanzt auf seiner Leiche in den Sonnenaufgang
blush.gif

ahahahahahahahahahahahahahaahahhaha

naja GNOME an die MACHT

victory.gif
victory.gif
top.gif
victory.gif
victory.gif

also das beste geschenk ist ein guter ring
smile.gif

und viiiiiiieele low-allis zum spass^^

ich glaub ich kotz gleich^^

könnt ja auch nur nen romantischen spaziergang machen (solange du multiboxer bist
biggrin.gif
)

Du kaufst dir den Ring für 50g in BB "Der Felsen" Tooltipp: Wollt ihr mich heiraten?" oder so ähnlich.
Dazu dien Rosenstrauß aus Thunderbluff^^

Dann hol dir nen Hochtzeitskleid und mach ihm nen Antrag XD

So long....

o M g .. geht nach winterspring und geniset die landschaft wärend ihr euch warm behaltet .. dabei gibste ihm den kaffe aus schattrat ..

kp finde den tag out game besser als in game
biggrin.gif

Zurück