Valondriel sucht eine War Gilde(Zerstörung)

Marishiten

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo,
Ich suche eine Warhammer online Gilde die mit dem Release anfangen wird und auch schon eine Hp und/oder ein Ts server haben.

Hier sind schon mal paar daten von mir

1)Kurzer Überblick zu eurer Person (Alter, Vorname, etc. ...)
Mein Vorname ist Gregor und mein Nachname ist Cesal ich wohne in Wien und bin 16 Jahre als geboren bin ich am 4.5.1991.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum EDV-Telekommunikationstechniker-Nachrichtentechn in Wien.

2)Was sind deine typischen Onlinezeiten?
Meine Online Zeiten sind von Monntag bis Dienstag 16-Open End Mittwoch 15:30-Bis Open End Donnerstag 17-Bis Open End Freitag 16-Bis Open End Samstag Sonntag auch Open End

3)Was ist deine MMO/MMORPG-Vergangenheit?
Also meine Vergangenheit hat mit Guild Wars angefangen da ich das Spiel überhaupt nicht gut fand im PvP und im PvE auch nicht bin ich zu WoW umgestiegen das ich von 11.2.2005 Angefangen habe zu spielen und noch immer spiele bis Warhammer raus gekommen ist da steh bin ich ein typischer PvE und PvP spieler da ich meistens mit einer Stammgruppe in die Battlegrounds gehe.

4)Was interessiert dich an WAR und wieso willst du gerade WAR spielen?
Also an Warhammer intressiert mich das pvp System sehr natürlich auch das PvE system aber bei Warhammer wird mein Augenmerkmal mehr auf den PvP Content liegen da ich glaube das es nicht soviel PvE Content gibt.

5)Welche Rasse und welche Klasse favorisierst du?
Ich konnte mich leider noch nicht komplett festlegen aber ich tendiere zu Orc-Spalter und Chaos Barbar

6)Woher kennst du uns?
Ich stöbere viel im Buffed Forum rum und da habe ich euch endeckt.

7)Wieso willst du gerade zu uns und was erwartest du dir von uns?
Die Kommentare im Buffed Forum haben mir das Gefühl gegeben das ihr eine sehr nette Community seid die nicht kindisch reagiern etc.

8 )Was für ein Spielertyp bist du?
Ich bin eher ein Spieler der die ganze zeit spielt man sieht es ja oben an meinen Spielzeiten.

9)Was ist für dich Langzeitmotivation?
Langzeit Motivation bedeutet für mich das mich ein Spiel lange begeistert und auch immer neue Sachen zu endecken gibt und viel Spaß dabei hat was man macht.

10)Hast du Interesse an Reallifegildentreffen?
Interesse besteht auf jedenfall nur das Problem wird sein die Anfahrt da ich noch kein Auto etc habe aber ich würde auf jedenfall kommen.

11)Gibt es sonst noch etwas Erwähnenswertes?
Warhammer Collectors edition ist schon vorbestellt mit der Pre order Also ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich hoffe auch auf eine Postive Antwort

Mit Freundlichen Grüssen Valondriel

Sehr sehr gut Beschreibung von dir. Da hat ja jeder bedarf. Wo man noch gute Gilden findet ist www.Google.de unter dem begriff Warhammer Gilde sucht Member(Clan-Sippe)
Da habe ich auch meine Gilde gefunden. Weil die meinsten Gildenleader überall in semtlichen Foren eine Beschreibung von seine Gilde hinterlassen. Viel glück bei deiner SUCHE. MFG Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon bei uns im Forum eine Bewerbung schreibst

http://www.lod-guild.eu/warhammer/wbb/inde...mp;threadID=760

solltest du vll. doch die Sätze ein wenig abändern und nicht alles mit copy+Paste hier reinstellen.
Und mit Cop+Paste deine Bewerbungen in Gilden Foren zu stellen, naja davon würde ich dir auch abraten, macht einen schlechten Eindruck.

Sätze wie

"6)Woher kennst du uns?
Ich stöbere viel im Buffed Forum rum und da habe ich euch endeckt.

ergeben dann nämlich überhaupt keinen Sinn mehr
smile.gif

(Falls du dies auch noch in ein anderes Gilden Forum stellst, könnte dir jemand sogar Lügen/mangelndes Interesse vorwerfen)

Und was das abarbeiten der 11 Punkte angeht... schau dir lieber an was jede Gilde so in ihren Bewerbungen verlangt und geh da speziell drauf ein.
Du wirst damit sicher besser ankommen als wenn du die Regeln einer anderen Gilde beachtest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr sehr gut Beschreibung von dir. Da hat ja jeder bedarf. Wo man noch gute Gilden findet ist www.Google.de unter dem begriff Warhammer Gilde sucht Member(Clan-Sippe)
Da habe ich auch meine Gilde gefunden. Weil die meinsten Gildenleader überall in semtlichen Foren eine Beschreibung von seine Gilde hinterlassen. Viel glück bei deiner SUCHE. MFG Marvin

Warum den so umständlich, bei den meisten "Fanseiten" gibts eine Gildenliste.
biggrin.gif

Zurück