Valor/Justic Points

Sylvius

Quest-Mob
Kommentare
2
Hijo ihr lieben,

ich wollte fragen ob ihr wisst wie es um die bestehenden ValorPoints mit 4.2 steht, ob diese nun zu JusticPoints werden oder nicht.
Da man sich ja die ValorPoints sonst für die neuen kaufbaren T12-Teile behalten kann und dann über JusticPoints T11 kauft,
oder die ValorPoints noch vor 4.2 verbraucht, für T11 etc, damit man das 4k JusticPointsCap nicht bricht.

MfG euer Ghulbeschwörer Sylv

Valor wird mit 4.2 in Justice umgewandelt. T11 wird Justice kosten, T12 Valor.

Cap bleibt gleich, alles was darüber an Punkten besteht, wird in Gold umgewandelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Gold gibt es dann? Weil ich habe dann wohl ca. 1000 Punkte übrig

Man, wieso muss man 10000 Threads zu dem Thema aufmachen, obwohl man die Frage doch schon durch gesundem Menschenverstand selber beantworten könnte.
Damit mein Post nicht ganz sinnlos ist noch einmal:

Tapferkeitspunkte werden in Gerechtigkeitspunkte umgewandelt T11 kann man für Gerechtigkeitspunkte holen, T12 Tapferkeitspunkte. Das Cap von 4000 Gerechtigkeitspunkte bleibt bestehen der Rest VERFÄLLT!!!.

Bei den PvP Punkten dasselbe

Das Cap von 4000 Gerechtigkeitspunkte bleibt bestehen der Rest VERFÄLLT!!!.

Das ist nur insoweit richtig, als dass die Punkte als Zahlungsmittel "Punkte" verfällt. Die überschüssigen Punkte werden allerdings in Gold umgewandelt (also sie sind nicht ersatzlos weg, was das Wort "verfällt" aber bedeutet)

Weiss jemand den Umrechnungskurs? Wenns ca 1:1 ( 1 Punkt = 1 Gold) beginnt's ja interessant zu werden vorher noch das Cap von der "blauen Sorte" (ich kann und will mir die Namen nicht merken) voll zu machen, falls ein Item für "lila Punkte" nicht mehr zu erreichen ist - sprich BoE Schuhe.

Weiss jemand den Umrechnungskurs? Wenns ca 1:1 beginnt's ja interessant zu werden vorher noch das Cap von der "blauen Sorte" (ich kann und will mir die Namen nicht merken) voll zu machen, falls ein Item für "lila Punkte" nicht mehr zu erreichen ist - sprich BoE Schuhe.

Wenn du Punkte zu Punkte meinst:

1:1

Punkte zu Gold:

k.A.

Also ich bin ja der Meinung, dass es überhaupt kein Gold gibt, des war vielleicht kur vor Cata so, aber jetzt nimmer.

Also ich bin ja der Meinung, dass es überhaupt kein Gold gibt, des war vielleicht kur vor Cata so, aber jetzt nimmer.

Naja es wurde explizit (schon vor Cata) gesagt, dass nichts was man gesammelt (also "verdient") hat, "verfällt" sondern es immer (bei jeder Umrechung) Ersatz geben wird...in Blizzards Wotrn "Wir werden niemanden etwas wegnehmen, was er sich verdient hat"

Hmm, die werden sicherlich noch was über des thema in den Patchnotes dazuschreiben, einfach mal abwarten

Ich meine die Punkte verfallen nicht über 4k sondern werden normal umgetauscht so das man halt 4k+ haben kann aber keine Punkte mehr dazu bekommt solange man nicht wieder unter die 4k kommt.

Les ich das richtig T11 für Gerechtigkeitspunkte? Dachte Blizzard will die Schiene full epic durch Heros nicht wiederholen... Finde ich ehrlich gesagt richtig Fail, weil man dann mit frisch 85 sich schon 2 T11 Teile kaufen kann.

Vielleicht färben die ja T11 blau ein... Ist doch nur ne Farbe.

mich würd eher interresieren:

WAs passiert mit den schon vorhandenen gerechtigeitspunkten?

Ich meine die Punkte verfallen nicht über 4k sondern werden normal umgetauscht so das man halt 4k+ haben kann aber keine Punkte mehr dazu bekommt solange man nicht wieder unter die 4k kommt.

Genau so ist es. Pkt verfallen nicht.
Beispiel:

man hat 3K Gerechtigkeitspunkte und 3k Tapferkeitspunkte. Nach dem Patch hat man dann eben 6k Gerechtigkeitspunkte die man ausgeben sollte damit man wieder unter die 4k kommt.
Falls man dies nicht mach, gibts eben keine Pkt mehr dazu.

Zurück