Valor/Justic Points

Hallo allerseits,

erstmal sorry wenn ich diesen etwas betagten Thread hier ausgrabe, aber nachdem ich das hier gelesen habe

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Patch-42-vorlaeufige-offizielle-Patchnotes-zu-Patch-42-Stand-27052011-Raid-Nerfs-und-Klassenbalance-822839/

hat sich bei mir eine Frage aufgetan. Wenn ich hier so gelesen habe entstand bei mir der Eindruck das ich mit 4.2 Dinge wie "Fließender Tod" oder manche T11-Teile für Gerechtigkeitspunkte bekomme. In dem Artikel dagegen wird empfohlen vor dem Patch noch zum Händler zu gehen. Einfacher gefragt, wie bekomme ich z.b. "Fließender Tod" mit 4.2

Vielleicht kann mich ja jemand erleuchten

Ab 4.2 bekommst du alle jetzigen Tapferkeitspunkte-Gegenstände für Gerechtigkeitspunkte.

Tapferkeitspunkte werden 1:1 in Gerechtigkeitspunkte umgewandelt, allerdings nur bis max. 4000 Punkte. Deswegen auch der Tip, schon vorher einzukaufen, um keine Punkte verpuffen zu lassen.

Immernoch falsch, Du kannst auch mehr als 4000 Punkte haben, Du solltest diese dann nach dem Patch ausgeben, da Du sonst keine neuen dazu bekommst.

Eigentlich ists auch egal, was mit den Punkten passiert, nach 3 Wochen ist das Cap ey wieder voll!

Wenns für zuviel Punkte nun Gold geben sollte, werdet ihr schon genug Gold dafür bekommen!

Und keine Angst - man wird auch mit 4.2 nichts können müssen um sich als Fullst-Epic-Soldier in SW zu präsentieren.

Und ja, ihr könnt nun mit 4.2 auch euer Mount bekommen, auf das iht seit X-Wochen wartet, weil Nef ja sooo ne harte Nummer ist

Also noch n bissl warten und siehe da - man kann auch ohne Skill den 4.1 Content clearen und mit Full-Epic 4.2 Gear auf seinem tollen Gildenmount in SW posen.

Ein paar werden euch dafür toll finden!

Die, die wirklich was können und schon ihre HM-Titel haben werden weiterhin nur über euch lachen, aber das ist ja auch egal

Also schön weiter Marken farmen, mit was auch immer, für irgendwas wird es schon gut sein!

Die, die wirklich was können und schon ihre HM-Titel haben werden weiterhin nur über euch lachen, aber das ist ja auch egal

Hmm..... sehr seltsam. Ich kenn das so, daß die die wirklich gut sind, sich überhaupt nicht um solche Kinderreien scheren und einfach nur ihr Spiel spielen. Die die irgendwen auslachen, sind doch meist die kleinen möchtegern "Pros", aber nicht die wirklichen Cracks.

Hmm..... sehr seltsam. Ich kenn das so, daß die die wirklich gut sind, sich überhaupt nicht um solche Kinderreien scheren und einfach nur ihr Spiel spielen. Die die irgendwen auslachen, sind doch meist die kleinen möchtegern "Pros", aber nicht die wirklichen Cracks.

Womit der Hosenschisser mal wieder recht hat.

Noch dazu kommt, diese kleinen Möchtergern-Pros sind auch (zumeist) diejenigen, die selbst nach Bewunderung lechzen und deshalb oft (schlechte) sarkastische Bemerkungen (manchaml auch flames, je nach Geisteszustand) fallen lassen müssen, weil der alte, dann den eigentlichen "Pors" völlig wurschte (yeah) Content für Nachzügler einfacher wird, um sich selbst noch einmal hervor zu heben, wie toll sie nicht sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wäre der endgültige Umgang damit trotzdem.. Hab ATM an die 6k Tapferkeitspunkte für die ich mir nix holen kann, weil ich es entweder schon hab, oder net brauche. Frage ist nu watt man damit macht... Eroberungspunkte? Gerechtigkeitspunkte? Gerechtigkeit --> Ehrenpunkte? *grübel*

Interessant wäre der endgültige Umgang damit trotzdem.. Hab ATM an die 6k Tapferkeitspunkte für die ich mir nix holen kann, weil ich es entweder schon hab, oder net brauche. Frage ist nu watt man damit macht... Eroberungspunkte? Gerechtigkeitspunkte? Gerechtigkeit --> Ehrenpunkte? *grübel*

Du hast 6000 Tapferkeitspunkte? Bei einem Cap von 4000? Wie hast du das denn geschafft?

Schuhe kaufen und ab ins AH damit. NOCH kannst Du damit Gold machen...

@ Derulu: Tapferkeitspunkte sind nicht gecappt

Also T11 Brust und Handschuhe gibts ja nur für Tokens, soweit ich gelesen habe wird das auch nach 4.2 so sein also kein 4er T11 Bonus ohne Raids!

Du hast 6000 Tapferkeitspunkte? Bei einem Cap von 4000? Wie hast du das denn geschafft?

Frag mich nicht.. Unser Mage liegt auch weit jenseits der 4k Grenze.
Bei Gerechtigkeitspunkten gibt es nach 4000 nicht einen einzigen. Tapferkeit kann man scheinbar weiter sammeln.

Zurück