Vampirberührung ab Patch 3.0

grmlgrmpf

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Ola,

ich werd aus dem Tooltipp der neuen Vampirberührung nicht wirklich schlau:

"Verursacht beim Ziel im Verlauf von 15 Sek. insgesamt 850 Schattenschaden und gewährt bis zu 10 Gruppen- oder Schlachtzugmitgliedern pro Sekunde 0,25% ihres maximalen Mana, wenn ihr durch 'Gedankenschlag' Schaden verursacht."

Wie viele Sekunden läuft denn jetzt die Manaregeneration? So wie ich es verstehe beginnt die Manaregeneration wenn ich Gedankenschlag auf ein Ziel caste, das VT drauf hat und läuft so lange bis diese Vampirberührung ausläuft. Wenn ich nach dem CD von VT direkt MB caste also je nach Haste etwas über 11 Sekunden. (So könnte man pro Minute grob 10% des max-Mana reggen, was sich gar nicht so schlecht anhört) Kann das jemand bestätigen? Oder wie versteht ihr den Tooltipp?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das läuft einfacher.. 10 mitglieder mit dem wenigsten mana kriegen nen buff, der eben besagtes tut - ne gewisse menge mana wiederherstellen.
SV hunter und retris haben genau denselben buff, welcher allerdings anders aktiviert wird.
VT ist unabhängig vom buff, man braucht es nur, um den zu kriegen. Genau wie mindblast - sollte man auf CD halten.

Der endgültige manareg kann nicht berechnet werden, da er eben von dem gesamtmana der gebufften leute abhängt.

Der übliche manareg wie in BC beim shadow, der existiert nicht mehr )

Und weiß man, wie viele Sekunden der Buff anhält?

Ich würde mal sagen 15 Sekunden lang
Du hast "zufällig" recht. Zwar ergibt sich das nicht direkt aus dem VT-Tooltipp, da der Manareg ja erst beginnt, wenn du MB gecastet hast. Habs heute live ausprobiert, und es läuft tatsächlich ab dem MB 15 Sekunden. Und zwar unabhängig davon, ob VT inzwischen ausläuft. Der Manareg läuft sogar noch, wenn der Mob schon tot ist, was ich ganz nice finde.

Zurück