Vanguard Accounts reaktiviert

Auch Ex-Buddycode-Tester?
wink.gif

Ich würde eher mal nein sagen.Ich finde bevor Sony die Accounts reaktiviert sollten die lieber mal nen paar Buddey keys raus rücken.Aber ist ja schonmal kein schlechter anfang.
blub.gif

Ich würde eher mal nein sagen.Ich finde bevor Sony die Accounts reaktiviert sollten die lieber mal nen paar Buddey keys raus rücken.Aber ist ja schonmal kein schlechter anfang.
blub.gif

Tja ich weiß auch nicht, warum sie nicht mal etwas mehr Werbung machen
dunno.gif
Das war schon vor dem Release so, kaum Werbung, schlechter Zeitpunkt (BC war gerade 2 Wochen draußen), viele Bugs etc etc.
Seitdem hat sich zwar das Spiel selber verbessert, aber groß geworben haben sie immernoch nicht.
Und selbst wenn man seinen Buddy Key vergibt, machen sie es einem schwer -Ich habe damals als ich meinen verschenken wollte keine Seite gefunden, wo man den Clienten herunterladen konnte.

mich haben die bugs damals net groß gestört aber ich würde das spiel gern lokalisiert haben da ich trotz guter english kenntnisse das crafting schwerverstanden hab obwohl ich grade das betreiben wollte. außerdem würd ich gern rp betreiben und das geht in der muttersprache immer besser

@Yalda
Der relaunch kommt nächstes Jahr erst wenn die Trial Isle fertig ist und noch ein paar andere dinge.Werbung und eine neue Box wird es geben.Warten wir mal ab ob es was bringen wird.Und bevor die Qualität von Vanguard nicht vernünftig ist wird es keine loka geben.

Wär toll wenn ich ihn reaktivieren könnte
wink.gif
bekomm aber andauernd einen "Zahlungsfehler" und so toll das ganze ist kann ich nichtmal den Support nutzen da dort Vanguard nicht als Produkt existiert sondern nur Everquest 1 & 2

Auf die paar tage kostenlose Spielzeit verzichte ich wenn ich denn überhaupt spielen könnte
wink.gif

Nunja... ich gebe meine Zahlungsmethode ein, dann frägt es mich ob ich das Players dazu will ich geh auf nein. Am ende steht dann da: Kauf abschließen aber anstatt das ich dann spielen kann, bekomme ich die info: Zahlungsfehler.

Hab bereits via google geschaut ob es mehrere solcher fälle gibt und ich bin wie es scheint nicht der einzigste der ein solches Problem hat
sad.gif

Ich würde mal beim Support hier in Deutschland anrufen.Die können dir da bestimmt weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn die Trial Isle? Bzw ist schon was näheres bekannt wann die kommen soll?

Tja ich weiß auch nicht, warum sie nicht mal etwas mehr Werbung machen
dunno.gif
Das war schon vor dem Release so, kaum Werbung, schlechter Zeitpunkt (BC war gerade 2 Wochen draußen), viele Bugs etc etc.
Seitdem hat sich zwar das Spiel selber verbessert, aber groß geworben haben sie immernoch nicht.
Und selbst wenn man seinen Buddy Key vergibt, machen sie es einem schwer -Ich habe damals als ich meinen verschenken wollte keine Seite gefunden, wo man den Clienten herunterladen konnte.

Ich würd mal grob vermuten kein Geld. Das Spiel war ewig in Entwicklung und hat nicht wirklich die Massen an Spielern rangeholt die man sich erhofft hat.

Ich weiß, ist ein Teufelskreis. Keine Werbung keine Spieler kein Geld keine Werbung, aber ich vermute stark dass das der Grund ist.

Zurück