Vanguard für Ex-Spieler bis August umsonst!

Meister Obolon

Rare-Mob
Registriert
11.02.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Kommentare
620
Buffs erhalten
462
Hallo Leute,

ich wollte nur sagen, dass VG bis zum 31.07.2009 für alle User mit einem alten Account freigestellt ist
wink.gif



Also: schaut mal rein. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder der anderen?
 
Betrifft soweit ich sehe alle SoE Spiele
wink.gif
 
Zurück