Vanguard: Saga of Heroes - Spielt ihr noch?

Thoraros

Dungeon-Boss
Kommentare
260
Buffs erhalten
132
Seid gegrüßt werte MMO-Recken,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob überhaupt noch einer das Spiel Vanguard Saga of Heroes spielt denn irgendwie juckt es mir in den Fingern, jedoch müsste ich vorher wissen wie die aktuelle Server- bzw. Gildensituation ist.

Vielen Dank,
Thoraros

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link, aber so wirklich hilft der Link auch nicht weiter denn die deutsche Comm scheint sehr schreibfaul zu sein
biggrin.gif

ja schau mal hier: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=204197

am besten du spielst auf dem eu server halgar. leider spielen wirklich nicht mehr viele deutsche aktiv, aber insgesamt findet man schon noch genug mitspieler. da ich auch grade einen neuen char machen will können wir auch zusammen losziehen wenn du dich für vg entschieden hast...

Also ich möchte es definitiv testen, jedoch ist selbst der German-Channel aweng ausgestorben
sad.gif

Hast du xFire? Dann wäre die Kommunikation einfacher.

xfire hab ich seit 3 jahren nciht mehr genutzt, weiß nicht ob ich mich da noch an meine login daten erinnere...wir könnten uns aber unter msn, skype oder icq oder aber auch steam unterhalten, schick mir einfach irgendwelche kontaktmöglichkeiten per pn =)

Einen (Wieder)Einstieg würde ich dreimal überdenken. Pünktlich zum neuen Jahr wurden sämtliche angekündigten großen Contentupdates erstmal auf Eis gelegt. Man wolle das Entwicklerteam neu strukturieren und sich erst mal auf fokusiertes Bughunting verlegen. Später soll Content dann in kleineren Happen aber regelmäßiger kommen.

Die Serverpopulation war als ich zuletzt gespielt habe (August 2009) mittelniedrig. Inhalte für Gruppen sind am besten mit einer Gilde zu meistern, Zufallsbekanntschaften macht man nicht zu viele.

Die oben erwähnte Ankündigung lässt leider ein sehr flaues Gefühl zurück, was die Zukunft von Vanguard angeht. Ich fürchte fast, Sony beerdigt das Spiel langsam aber sicher.

Gut dann warte ich lieber, trotzdem danke Berennor für dein Interesse
smile.gif

Zurück