Vanguard Spielersuche

Berennor

Quest-Mob
Hallo,

ich bin neu bei Vanguard und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Mitstreiter finden könnte, um gemeinsam die Welt Telon zu retten. Ich spiele auf dem EU Server Halgar. Das Spiel an sich find ich bisher schon als Komplettneuling großartig. Einzige Manko für mich bisher - es gibt relativ wenige Leute auf den Servern bzw. fast nur leute die Level 40+/50+ sind...

Also wer mal (wieder) Lust hat - meldet euch=)

(gibt ja auch die 14 tage testmöglichkeit)

Ich habe gestern meinen Account wieder ausgegraben und festgestellt, dass mir mein damaliger Charakter überhaupt nicht mehr zusagt.
Ich wäre also für einen Neuanfang zu haben.

hallo @yalda- ich hab dir mal ne pn geschickt...=)

suche natuerlich weiter leute die nochmal einen blick auf vanguard wagen, ist mittlerweile ein echt gutes mmorpg geworden, nur leider mit wenig spilern zur zeit...

hallo @yalda- ich hab dir mal ne pn geschickt...=)

suche natuerlich weiter leute die nochmal einen blick auf vanguard wagen, ist mittlerweile ein echt gutes mmorpg geworden, nur leider mit wenig spilern zur zeit...

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen MMORPG und warum nicht Vanguard?
Habe noch keine Ahnung vom Spiel und würde mir desshalb vllt einen kleinen Einblick erwünschen^^
Wie sieht es denn mit kaufen aus? Gibt es das spiel in Läden oder muss ich es mir im internet bestellen? Und Gamecards? Ich persönlich darf (leider) noch kein Abo erstellen, desshalb muss ich auf Abos zurrück greifen.

playcards gibts im laden glaub ich nicht...die buchen bei mir immer vom konto ab...

ansonsten gibts die 14 tage probeversion und wenn die abgelaufen ist und du überwiesen hast oder abbuchen lassen hast dann kannste das spiel downloaden. das heißt das erste mal buchen die ca 6€ ab für die downloadvariante, danach immer so 14/monat. das spiel gibts im laden vereinzelt noch, ich rate dir die entsprechenden märkte (medi max, media markt, saturn, karstadt, gamestop usw...) einfach vorher anzurufen und zu fragen ob die es da haben, das spart rennerei^^

die trial findest du per google^^ (weiß grad die genaue addy nicht)

Zurück