Vanguard Vidio zu GU6

Irgendwie sehen die Charmodelle noch schlechter aus als früher
smile.gif

Die Trial wird aber ev. interessant werden um mal wieder reinzuschauen.

Dachte mir auch: So eine großartige Verbesserung sind die Models auf den ersten Blick nicht.
Aber: youtube-Videos sind ja an und für sich nicht so gut geeignet, um Grafiken zu beurteilen. Ich spiele das Spiel wieder an mit der Trial!
biggrin.gif

Trial tönt immer interessant. Die jetzigen Models sind ja zum einen hässlich und einfallslos (ausser die Rakis deren Grafik auch für 3 Rassen verwendet wurden), zum anderen schrecklich animiert. Wenn sie das auch nur ein bisschen verbessert haben ist das ein wichtiger Schritt vorwärts :-)
Die Models im Youtube-Video sehen soweit man das beurteilen kann zwar gewöhnungsbedürftig aber ok aus.

Und wann kommt das update? auf der seite wird noch keine trail angeboten davon geh ich aus das update ist noch nicht drauf

Es ist zu Zeit auf dem Testserver. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Das letzt was ich mitbekommen habe war das man seinen Char auf den Testserver kopieren sollte und schauen ob die Rüstung sitzt. In der Regel geht gehn die meisten GUs ein bis 2 Wochen danach live.

Es ist zu Zeit auf dem Testserver. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Das letzt was ich mitbekommen habe war das man seinen Char auf den Testserver kopieren sollte und schauen ob die Rüstung sitzt. In der Regel geht gehn die meisten GUs ein bis 2 Wochen danach live.
die rüstung sitzt? entschuldige kann man mir das etwas exakter erklären was damit gemeint is XD

naja wird sicher erwähnt werden auf buffed hoff ich doch mal wens soweit is XD

Zurück