Vanguard

Serran

Dungeon-Boss
Registriert
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Heute bei Mediamarkt habe ich Vanguard für 10 Euro Entdeckt.. Da mein Pc jetzt gut ist würde ich mich schon dafpür interessieren.... Allerdings würde ich es gerne vorher testen... Hat noch Jemand Einen Trial-Code Rumliegen?


Wäre echt nett =)
 
Heute bei Mediamarkt habe ich Vanguard für 10 Euro Entdeckt.. Da mein Pc jetzt gut ist würde ich mich schon dafpür interessieren.... Allerdings würde ich es gerne vorher testen... Hat noch Jemand Einen Trial-Code Rumliegen?


Wäre echt nett =)


Da müssten dann doch auch 30 Tage freie Spielzeit enthalten sein. Denke da kann man dann ruhig 10€ investieren und sich dort 30 Tage lang umschauen.
Ansonsten ist Vanguard inhaltlich nichts aussergewöhnliches, es ist nicht annähernd zu dem geworden was vorher versprochen wurde.
 
Bei 10 Euro bist Du am überlegen und willst es vorher antesten? Oo
 
kaufen, kaufen, kaufen .... für die 10 EUR kannst ja fast nichts falsch machen
 
Was seid ihr denn für welche?.... Könnt ihr Geld scheissen?.... 10 Euro sind zwar nicht viel aber auch nicht wenig Geld... Und da alle sagen das es nicht so toll ist will ich keine 10 Euro für 4 Tage Spiel"spass" ausgeben....
 
Aber 13 Euro jeden Monat und das über Jahre sind ok bei WoW?
biggrin.gif


Mal nen Film in der Videothek ausleihen ist auch zu teuer, lieber saugen, gelle? Internetverbindung 30 Euro Roundabout, nur für bisschen Spielspass...auch zu teuer?

Du bist schon ein Pfennigfuchser, meine Herren. Hier in Thailand nennen sie solche Leute Kineau.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber 13 Euro jeden Monat und das über Jahre sind ok bei WoW?
biggrin.gif


Mal nen Film in der Videothek ausleihen ist auch zu teuer, lieber saugen, gelle? Internetverbindung 30 Euro Roundabout, nur für bisschen Spielspass...auch zu teuer?

Du bist schon ein Pfennigfuchser, meine Herren. Hier in Thailand nennen sie solche Leute Kineau.
tongue.gif

Mekr ihr nicht wie arrogant ihr sied?.... Natürlich leihe ich mir Filme aus oder gucke die Online aber das ist etwas anderes... Und auch bei WoW , denn das usst ich was mich erwartet und ich fands gut... Aber bei einem Spiel wo JEDER Sagt , Es ist nicht ausgereift es hat bugs 10 Euro bei 40 euro Taschengeld zu bezahlen finde ich dämlich.... Und ich bin nicht sparsam
biggrin.gif
Rofl
 
Mekr ihr nicht wie arrogant ihr sied?.... Natürlich leihe ich mir Filme aus oder gucke die Online aber das ist etwas anderes... Und auch bei WoW , denn das usst ich was mich erwartet und ich fands gut... Aber bei einem Spiel wo JEDER Sagt , Es ist nicht ausgereift es hat bugs 10 Euro bei 40 euro Taschengeld zu bezahlen finde ich dämlich.... Und ich bin nicht sparsam
biggrin.gif
Rofl
Wenn du schon weisst dass es Bugs hat und 10€ zuviel sind dafür, dann lass es einfach bleiben. Dann ist das Spiel in der Tat nix für dich
biggrin.gif
 
Wenn du schon weisst dass es Bugs hat und 10€ zuviel sind dafür, dann lass es einfach bleiben. Dann ist das Spiel in der Tat nix für dich
biggrin.gif

hä? Ich weiss nicht ob 10 Euro zuviel dafür sind drum möcht ich es ya testen... -.-"
 
hä? Ich weiss nicht ob 10 Euro zuviel dafür sind drum möcht ich es ya testen... -.-"

a) lern schreiben
b) Vanguard ist gut, aber Tod (20000 aktive Abonementen)
c) bist du wahrscheinlich ehh zu jung für das Spiel .... gott 40€ Taschengeld für 1 Monat? wo wohnt ihr? In Namibia?
 
a) lern schreiben
b) Vanguard ist gut, aber Tod (20000 aktive Abonementen)
c) bist du wahrscheinlich ehh zu jung für das Spiel .... gott 40€ Taschengeld für 1 Monat? wo wohnt ihr? In Namibia?

Siehe Punkt a) in deinem eigenen Post. Tot vs.Tod.
Punkt c) ist eine niveaulose Anspielung.

Serran ich habe nach Game Update 4 die Trial gespielt, hatte aber nicht den Eindruck, dass das Spiel auch nur annähernd bugfrei war (Komplett bugfrei ist natürlich unmöglich, aber das Spiel war damals sehr viel buggier als HDRO oder WoW). Auf meiner 8600M GT mit aktuellsten Nvidia Treibern wurden beispielsweise Schatten nicht korrekt dargestellt. Zauber konnte man durch wildes drücken des Hotkeys sozusagen stapeln und Gegner somit aus der Ferne instant umhaun. Generell bietet das Spiel eine detailierte Grafik, welche aber meiner Ansicht nach nicht die schlechte Performance allgemein rechtfertigt. Zusätzlich ist es an vielen Stellen immer noch unfertig und leer. Lange Täler mit nichts außer einer Textur sind keine Seltenheit. Nach 3 Tagen hat mir die Trial keinen Spass mehr gemacht. Game Update 5 soll etwas in Sachen Performance gebracht haben, aber radikale Verbesserungen in einem Patch sind erfahrungsgemäß in MMOs selten, vor allem wenn es (immer noch) so viele Probleme gibt und ein sehr kleines Team daran arbeitet.
Mein Rat: Spar dir das Geld, bald soll es eine Trial Version mit massiv verbesserter Performance des Spiels geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) lern schreiben
b) Vanguard ist gut, aber Tod (20000 aktive Abonementen)
c) bist du wahrscheinlich ehh zu jung für das Spiel .... gott 40€ Taschengeld für 1 Monat? wo wohnt ihr? In Namibia?

Was bist du denn für einer !?!?! Erstmal würd ich sagen 40 Euro sind ziemlich viel in einem Monat mit 14... Zweitens Wie wärs wenn du mal schreiben lernen würdest? Hä? Hääääh?
biggrin.gif
... Drittens ... fällt mir grad nicht ein aber es kommt coller wenn man drei Punkte aufschreibt...
 
Vanguard ist so ne Hassliebe..

Auf der einen Seite die 15 sehr unterschiedlichen Charakterklassen und 12 Rassen, fast jede mit einem eigenen Startgebiet. Viele sehr nette Skills, Folgeskills, und ein insgesamt recht reaktives Kampfsystem. Ein einfach geniales Handwerkssystem. Handwerken ist ein Vollzeitjob und neben dem Abenteurerleben gleichberechtigt.

Auf der anderen Seite ein Mangel an Mitspielern. Viele Gruppenaufgaben, was nicht schlecht ist, aber zu wenige Mitspieler, trotz der netten Community. Große Landstriche sehen immer noch unfertig aus. An einigen Stellen fehlt einfach die Seele.

Die Grafik ist Geschmackssache. Manche sagen, sie wirkt unnatürlich, mir hat sie ganz gut gefallen.
Probiers am besten aus, wenn du des Englischen mächtig bist, Vanguard hat eine nette Story, die leider zu schnell an einem vorbeizieht, wenn man die Questtexte nicht liest.
 
Vanguard ist so ne Hassliebe..

Auf der einen Seite die 15 sehr unterschiedlichen Charakterklassen und 12 Rassen, fast jede mit einem eigenen Startgebiet. Viele sehr nette Skills, Folgeskills, und ein insgesamt recht reaktives Kampfsystem. Ein einfach geniales Handwerkssystem. Handwerken ist ein Vollzeitjob und neben dem Abenteurerleben gleichberechtigt.

Auf der anderen Seite ein Mangel an Mitspielern. Viele Gruppenaufgaben, was nicht schlecht ist, aber zu wenige Mitspieler, trotz der netten Community. Große Landstriche sehen immer noch unfertig aus. An einigen Stellen fehlt einfach die Seele.

Die Grafik ist Geschmackssache. Manche sagen, sie wirkt unnatürlich, mir hat sie ganz gut gefallen.
Probiers am besten aus, wenn du des Englischen mächtig bist, Vanguard hat eine nette Story, die leider zu schnell an einem vorbeizieht, wenn man die Questtexte nicht liest.

Ich bin English mächtig... HAbe aber leider keinen key *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin English mächtig... HAbe aber leider keinen key *g*

Du kannst um 10 € das Spiel 30 Tage lang antesten, brauchst keine 29 GB aus dem Internet ziehen und nicht langwierig nach nem Buddy Key suchen.

Bei mir wäre die Entscheidung schon gefallen wenn ich ehrlich sein darf. Und ich bin weißgott nicht verschwenderisch.

edit:

Adde mich mal in ICQ habe was für dich:

380087265

Naja... oder halt so...
Allerdings dauert die Trial nur 4 Tage glaube ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe euch mal einen Tipp, das Spiel kostet eigentlich überall nur noch 9,99.
Habe zuletzt erst gekauft war ein Aufkleber Preis.. Hammer Tiefpreis 9,99
Schaut mal im Amazon Marktplatz, oder bei Amazon selber.. da isses teilweise für 8.90 euro Neu

http://www.amazon.de/Vanguard-Saga-Heroes-...2749&sr=8-1


Er bekommt keine Trial.. er bekommt nen Key für nen Vollen Account + 14 Tage Spielen der noch nicht aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nicht mehr viele die Keys zu vergeben haben. Frag mal in den einschlägigen VG Foren nach. Soviel ich weiss hat die Testversion den Nachteil das man falls man das Spiel gut findet, einem nach dem Kauf die 30 Tage frei nicht mehr zustehen.(Solange man seinen Char behalten will, natürlich nicht wenn einen neunen Account aufmacht.)
Laut SOE ist eine Trailinsel in Planung und sollte mit GU4 kommen vielleicht wird es bei GU6 ja was.
/join german ist übrigens der Befehl für den deutsprachigen Chat
 
Zurück