Vanguard

Ich find auch das 40Euro viel sind ich krieg nur 15 aber egal ich kann mal kurz den key suchen das spiel ist aber nicht
so toll

SO sry hab den nit gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch das 40Euro viel sind ich krieg nur 15 aber egal ich kann mal kurz den key suchen das spiel ist aber nicht
so toll

SO sry hab den nit gefunden

Naja besser die leute bekommenw enig als zu viel taschengeld, denn die leute können später oft besser mit Geld umgehen, als Leute die viel bekommen haben.

Aber wer 13 € jeden Monat für WoW ausgeben kann, der kann auch mal 1 Monat Pause machen, und sich nen anderes Spiel angucken, Schaden kanns nicht.

ich hab jetzt auch DAoC angefangen, udn finde es Gut, und das kostet mich weniger als WoW, man muss sich nur durchringen sich mit der Steuerung anzufreunden.

Ich kann euch echt nur raten die Finger von dem Spiel zu lassen.Ich war gerade nochmal Online und das Spiel ist tot.Spart euch die 10euro.Schade um Vanguard.*schnief*

gott 40€ Taschengeld für 1 Monat? wo wohnt ihr? In Namibia?

Oh mein Gott. Solltest du nicht der Sohn eines Ölscheichs sein (für einen solchen hätte ich bei einer solchen Äußerung noch einen Funken Verständnis) war das mit Abstand das hirnrissigste, das ich bisher hier im Buffed-Forum gelesen habe. Arbeite mal 1. an deiner Rechtschreibung bevor du andere kritisierst (Tod/tot...also ich bitte dich...) und 2. Erst denken, dann schreiben, mh?

EDIT: Ah, mist, mir ist gerade aufgefallen, dass ich nichts zum Topic geschrieben habe xD (habe auch keine Ahnung von dem Spiel aber um die Mods gut zu stimmen...) Ähhh...kauf das Spiel nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück