Vanish

tonygt

Welt-Boss
Kommentare
1
Also mir is aufgefallen das seit 2.4.2 Vanish noch Extremer Verbugt ist als vorher schon.
Ich benutz es inzwischen net mehr um zu Unsichtbar machen sonder zum entfernden Bewegungseinschränkenden Effekte ,ist euch auch sowas aufgefallen oder is das nur bei mir so ? ^^

Und Suche nen Makro womit ich sofort alle Attaken stope wenn ich Vanish mache hab mich schon so oft selbst ausm Vanish gehauen.

Also mir is aufgefallen das seit 2.4.2 Vanish noch Extremer Verbugt ist als vorher schon.
Ich benutz es inzwischen net mehr um zu Unsichtbar machen sonder zum entfernden Bewegungseinschränkenden Effekte ,ist euch auch sowas aufgefallen oder is das nur bei mir so ? ^^

Und Suche nen Makro womit ich sofort alle Attaken stope wenn ich Vanish mache hab mich schon so oft selbst ausm Vanish gehauen.

Evtl lagg Probleme... sollen ja doch leider einige bei manchen Internetprovidern auftreten.
Du kannst ja mal ein Ticket diesbezüglich schreiben. Mir selbst fällt nix derartiges auf und ich hab die letzten paar Tage öfter gevanisht beim lvln und im BG
smile.gif

Is mir aber auch aufgefallen, heut in der 2er arena 50% meiner vanishes gefailt, davon 75% wegen lag und 25% wegen Vanish bug (nichma Buff bekommen unso). War vorm patch nich so extrem. Wär schön, wenn Blizz ma endlich generell was gegen Vanish-Fails machen würde... Halb-Sekunden-Immunität à la Cyclone für alles ausser AoE btw..

Is mir aber auch aufgefallen, heut in der 2er arena 50% meiner vanishes gefailt, davon 75% wegen lag und 25% wegen Vanish bug (nichma Buff bekommen unso). War vorm patch nich so extrem. Wär schön, wenn Blizz ma endlich generell was gegen Vanish-Fails machen würde... Halb-Sekunden-Immunität à la Cyclone für alles ausser AoE btw..

jop sowas hab ich auch schon überlegt das man so nen 1 sec. Immun gegen Schaden sein soll. Sobald man nen Ticket an nem GM schreibt sagen die A. Das Problem ist uns Bekannt B. Vanish ist nicht verbugt oder C. Wir arbeiten an dem Problem soviel zum Thema guten Support in wow
hmmm.gif

Bei mir is nichts verbuggt manchmal aber renn die Gegner weg bleiben stehn und greifen mich dan wieder an obwohl ich gevanished habe^^.

Zurück