Vanishbug ade in 3.3?

Gotama

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
17
oO
Ghostcrawler hat für Patch 3.3 nen Vanish change angekündigt.

"We have a change for Vanish in place for 3.3. You will get to try it out soon (tm). As promised, if it proves a significant buff to rogues, we may have to compensate elsewhere. Just because it hasn't worked as intended doesn't mean it will be balanced when it does."

Quelle:http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=20136596247&pageNo=3&sid=1#44

Auf Deutsch (keine Garantie für Fehler):

"Wir haben für 3.3 eine Veränderung an Verschwinden vorbereitet. Diese könnt ihr bald testen. Wie versprochen handelt es siche hierbei um einen wesentlichen Buff für Schurken welchen wir eventuell woanders kompensieren müssen. Nur weil es nicht so funktioniert hat wie es sollte heisst das nicht das es ausgeglichen ist wenn es das tut."

Kann es sein das sie es endlich hingekriegt haben das es funzt?

Und was is gemeint das sie evtl woanders kompensieren müssen? Ist Blizz der Meinung das wir sooo gut sind mit ner verbuggten Fähigkeit das wir wenn diese dann endlich funzt nen nerf brauchen?

Vllt fixen sie Verschwinden endlich und nehmen dafür Verstohlenheit aus dem Spiel?!
Wäre doch angebracht der Nerf, wir sind ja schliesslich sonst schon voll OP !

Und was is gemeint das sie evtl woanders kompensieren müssen? Ist Blizz der Meinung das wir sooo gut sind mit ner verbuggten Fähigkeit das wir wenn diese dann endlich funzt nen nerf brauchen?

Yep, genau das
smile.gif

wenns jetzt endlich vanish reparieren schaffen... könnens gleich die anderen talente wie mantel der schatten und reinlegen fixen... die funktionieren auch nicht mehr richtig seit vanish nicht mehr geht...

wenns jetzt endlich vanish reparieren schaffen... könnens gleich die anderen talente wie mantel der schatten und reinlegen fixen... die funktionieren auch nicht mehr richtig seit vanish nicht mehr geht...

oO der Vanish bug ist 5 Jahre alt.. da gabs noch keinen Mantel der Schatten
smile.gif

Was soll an dem den überhaupt buggy sein? Bei funktioniert der bisher zuverlässig.

Du weißt schon, das CoS nur ne 90% Chance gibt, gegnerischen Zaubern zu widerstehen?

Aber wie ich das sehe, redet das der nette Herr Ghostcrawler nur wieder breit, und nachher wird es nichts an der eigentlichen Problematik ändern, nämlich, dass man aus dem Vanish von jedem Hunter rausgeschossen wird. Eher sowas wie verlängerte Vanish-Zeit.

Hät da sowieso ne Idee, die Schurkenduelle lustiger machen würde: Random eine Verstohlenheitsstufe (die aber grundsätzlich über der normalen Verstohlenheit steht) wenn man vanisht, sodass man nie weiß, ob man jetzt im Vorteil ist oder nicht. Ergo: Man braucht mehr Luck anstatt einfach nur ne schnelle Internet-Leitung!
tongue.gif

Bei mir hat Vanish immer seinen Dienst getan und nie gebuggt…

Was sich nur alle beschweren immer x)

Hät da sowieso ne Idee, die Schurkenduelle lustiger machen würde: Random eine Verstohlenheitsstufe (die aber grundsätzlich über der normalen Verstohlenheit steht) wenn man vanisht, sodass man nie weiß, ob man jetzt im Vorteil ist oder nicht.

Wird Vanish JETZT funktionieren?

A: Ja B: Nein
C: Vllt D: Ich muss aufs Klo

- JOKER -

50:50
Publikum
Telefon

Wird Vanish JETZT funktionieren?

A: Ja B: Nein
C: Vllt D: Ich muss aufs Klo

- JOKER -

50:50
Publikum
Telefon

Uhm bin mir nicht ganz sicher -Publikumsjoker- A: 5% B:45% C:10% D:40%
-_-
Telefonjoker:

Ich: Herr Ghostcrawler wird Vanisch funktionieren?
GC: We have a change for Vanish in place for 3.3. You will get to try it out soon ™. As promised, if it proves a significant buff to rogues, we may have to compensate elsewhere. Just because it hasn't worked as intended doesn't mean it will be balanced when it does.
Ich: Ja ja weiß ich doch aber...
Herr Jauch: Tut mir leid ihre zeit ist abgelaufen.

-_-

50:50 Joker

A: / B: /
C:Vllt D: Ich muss aufs Klo

>.<

ne mal ernsthaft wird wahrscheinlich wieder nix nur große Töne um Zeit bis zum Addon zu schinden. Ham seit 5 jahren nix unternommen wieso jetzt ?

Naja, vielleicht deswegen jetzt weil se gemerkt haben das sich die ursprünglich nur vereinzelt vorkommenden Beschwerden doch zu einer durchaus betrachtlichen Anzahl weiterentwickelt haben und sies nimmer untern Tisch kehren können.

Aber wahrscheinlich wirds drauf rauslaufen das das ganze erst bei Cataclysm kommt.

Ich sehs schon vor mir:

WoW Cataclysm Features:

-2 neue Völker
-neue Klassen- Rassen Kombis
-Vanish bug fixed

Evtl wirds auch wieder Zeit unsere Swirly Balls zurückzuverlangen. Jetzt da Blizz dem Schurken etwas Aufmerksamkeit schenkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Wuhahaha der Witz des Jahres, Vanishbug+Fix kommt nie in einem satz zusammen xD

Entschuldigt bitte meine Unwissenheit aber was zum Geier sind Swirlyballs ?

*schäm*
sorry.gif

Swirlyballs! Swirlyballs! Swirlybaaaaaaaaaals

*sing*

... *und tanz*..... *und weitersing*.... *hüpf hüpf*

Vor Patch 1.11 war "Fallen entdecken" noch keine passive Fähigkeit sondern ein Selbstbuff. Naja, und die Buffanimation waren eben die Swirly Balls. War damals ein Riesen Aufschrei unter den Schurken das sie uns die weggenommen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie ich das sehe, redet das der nette Herr Ghostcrawler nur wieder breit, und nachher wird es nichts an der eigentlichen Problematik ändern, nämlich, dass man aus dem Vanish von jedem Hunter rausgeschossen wird. Eher sowas wie verlängerte Vanish-Zeit.

Hach wie bin ich froh, dass ich mich in letzter Zeit so irre
biggrin.gif

Level gerade nen Schurken hoch und hab noch nei was von dem Bug gehört
außer die newsmeldung das der gefixt wird.

Kann mir Jemand den Bug erklären?^^

Zurück