MadRedCap
Welt-Boss
- Kommentare
- 143
- Buffs erhalten
- 16
Kann mir Jemand den Bug erklären?^^
Ganz simpel:
Du spielst Arena als Schurke. Hunter ist z.B. der Gegner.
Du willst verschwinden, wegen Energieregg or whatever.
Drückst Button, Buff 'Verschwinden' blobbt kurz vor einem Autoshot des Hunters/Angriffbefehl des Pets auf.
Jeder würde jetzt sagen: der Schuß/das Pet müsste ja dann missen, weils einen nicht sieht.
Das war bis 3.3. nicht der Fall. Stattdessen wurden wir aus dem Stealth rausgehauen, als sei nichts gewesen. Egal, ob wir uns bereits unter dem Einfluss von Verschwinden befanden oder nicht. Ergo: Lebenswichtiger CD in der Arena verschwendet für nix! Liegt zum einen Teil sicherlich an der Latenz einiger Spieler (meiner eingeschlossen), aber wenn das Pet eines Hunters einem nach 2 sekündigem Vanish raushaut, hat das DEFFENITIV nichts mehr mit Latenz zu tun. Gut, der Fix regelt ja nur was gegen die erste Sekunde, also gut, um aus AoE-Effekten rauszukommen. Ob's gegen das oben genannte Beispiel wirkt, warten wir mal ab.
Glaub mir, wer deswegen Arenamatches verliert, kriegt irgendwann dicke Adern am Hals und an der Stirn. Beim ca. 10ten Mal ist meine Tastatur aus dem Fenster geflogen. Gott sei Dank hatte ich gelüftet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: