[Vanjervalis Chain] Die Lilienkooperation sucht Geschäftspartner

raccoonc

Quest-Mob
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Die Lilienkooperation mit Gerichtsstand Nar Shaddaa ist auf der großen Suche nach netter Gesellschaft.

Doch wie weiss man, woran erkennt man dass diese Firma etwas für einen wäre.

Falls mehrere der folgenden Aussagen zu einem passen.
so ist dies schon einmal sehr gut:


Ich hätte gerne eine Gilde wo der Cheffe noch alle seine Gildenschäfchen kennt
Ich hätte gerne ein Gildenchef der mir in den nächsten Monaten nicht (!) wegrennt.
Ich hätte gerne ein Gildenchef der regelmäßig Online ist.

Ich hätte eine Gilde die schon länger als ein Jahr existiert
Ich hätte gerne eine gemütliche Gilde
Ich hätte gerne Gildis die nur spoilern wenn man sie darum bittet.
Ich hätte gerne eine Gilde ohne Pflichtprogramm (Stunden pro Woche, etc)
Ich hätte gerne Gildis die einen begrüßen
Ich hätte gerne eine Gilde wo der Umgangston freundlich ist.

Ich bin Republikaner/ein Imperialer/ich bin irgendwie beides.
Ich bin ein Gelegenheitsspieler
Ich bin noch neu in der Welt der Onlinespiele
Bei mir geht Familie/privat vor Spiel -> werde damit nicht immer Online sein können
Ich Free2Play/bevorzugter Spieler/Abonoment
Ich mache gerne die Stories
Ich mache gerne PvE/PvP/fliege gerne
Ich bin neu hier
Ich bin ein Rückkehrer
Ich bin ein Veteran der ersten Stunde
Ab und zu genieße ich es auch mal alleine durch die Gegend zu ziehen.

Ich mag es nicht wenn man mich durch ein Flashpoint oder Operation hetzt (vor allem wenn sie einem noch neu sind)
Es gibt noch sovieles das ich hier nicht verstehe => Ich möchte Fragen stellen dürfen
Ich möchte auch mal eine Woche Offline sein dürfen (ohne gekreuzigt zu werden)
Ich möchte in einem Flashpoint oder Operation auch mal einen Fehler machen dürfen (ohne gekreuzigt wird)

Ich will auch mal TS3- oder ein Forumsmuffel sein dürfen.
Ich will TS3 nutzen.
Ich will ein Forum haben.
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Missi/ersten Tauntaun etc


Wenn man allerdings einem oder mehreren Aussagen für richtig befindet.
so wäre dies eher Argumente eine Kooperation zu suchen die besser zu einem paßt.


Ich brauche 7 Tage die Woche Raids.
Erfahrungs- und Rufbonis müssen maximal sein.
Wann immer ich Online komme müssen mindestens 5 weitere Online sein.
Meine Gilde sollte mindestens 50 aktive Spieler haben
Meine Gilde sollte zu den TOP Ten im PvP gehören
Meine Gilde sollte zu den TOP-Raid Gilden gehören
Die Gilde sollte dafür sorgen dass mir nie die Credits ausgehen
Ich will eine reine Männer / Frauen Gilde
Wenn ich zu euch komme, dann nur wenn ich hoher Offizier sein kann
Gestern 50/heute 55/morgen den Apltraummode der Schreckensfestung
Wenn xyz rauskommt, bin ich eh hier weg


Noch ein kleiner Kommentar....
Eine Gilde sollte etwas sein, wo man sich wohl fühlt. Wo man nette Leute treffen kann, die die eigene "Verspieltheit" teilen.

Kontakt
Wessen Neugierde ich geweckt habe,
kann mich gerne hier über die E-Mail hier im Forum erreichen, oder im Spiel per Post/Anflüstern ("Shirko"-Imperiumsseite/Mardok Republiksseite kontaktieren)

Ich selbst freue mich immer weitere nette SpielerInnen kennenzulernen.
 
Schön das es solche Gilden bei SWTOR noch gibt.Schade das Ich wegen den Überhand nehmenden Idioten bei SWTOR vor einem Jahr aufgehört habe.

Gruß

Johnny05
 
Zurück