[Vanjervalis Chain/Rep] ASGARD Datacron Event

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Datacron Saga, Teil I


Hallo zusammen,

ASGARD sucht mit Euch die Datacrons.

Auf Vanjervalis Chain
Republik

Diese sind auf allen Planeten verteilt und gewähren - so denn alle vollzählig entdeckt sind
- dem Char bis zu 60 permanent existierende Primärattributspunkte. Ferner werdet Ihr hier Matrixsplitter bekommen.
Einige von den Datacrons sind nur durch Teamarbeit mit mehreren Spielern zu erreichen.
Da es insgesamt jedoch reichlich Datacrons (ca. 69) gibt ist die Gesamtsuche in unterschiedliche Events aufgeteilt.


Gäste sind hier ausdrücklich Willkommen !!!

Wann: Sonntag, 26.05.2013, ab 19.00 Uhr - bis ungefähr 22.00 -22:30 Uhr
Wo: Ord Mantell, Tython
Treffpunkt:Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Rep.Flotte
Haltet Ausschau nach den ASGARD



Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Republikanischen Flotte und im TS3.
Dann suchen wir mit Euch der Reihe nach die Datacrons auf Ord Mantell und Tython.
Es werden genug ASGARD da sein um Euren Schutz zu gewährleisten.

Insgesamt sind bei diesem Abenteuer genau 4 Datacrons und 2 Matrixsplitter zu bekommen

Wer teilnehmen möchte kann gerne vorab in unserem Eventplaner seine Teilnahme posten
und ist als Gast auf unserem TS3 Server "Bifröst" recht herzlich Willkommen.
Slots sind ausreichend vorhanden. Um sich verbindlich im Eventplaner
anmelden zu können ist es notwendig sich kurz zu registrieren (Spambotschutz)

www.asgardclan.de

Teamspeak "Bifröst" des ASGARD Clans: 81.169.139.93:9987


Die Anmeldung im Eventplaner würde uns die Organisation sehr erleichtern.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caino

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
26
Wünsche euch viel spaß mit dieser Aktion, leider bin ich erst neu in swtor und auf t3-m4 daher kann ich nicht teilnehmen. Meiner MEinung nach eine klasse aktion!!!
 
TE
TE
Asanari

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hi Caino Danke für dein interesse

Vielleicht wechselst du ja bei Gelegenheit denn Server
wir machen Regelmäßig solche Aktionen(Events)
und wir freuen uns immer über Gäste
 

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
62
Buffs erhalten
9
Ihr macht so ne Riesenaktion wegen 2 Planeten? Und ihr braucht 3 Stunden um ein paar Datacrons zu holen?
Das hätte ich mir in der Tat gerne angesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
naja wenn man mehrere charas hat und es leute gibt die tatsächlich .null. ahnung haben, wo sie die finden sollen? ich gehe aber mal davon aus, dass es nur nen 'erster anlauf' war. meine gilde zb macht das nächste woche mit den achievements. und DIE kann man ja definitiv alleine machen - ist nur super öde. und wir fangen auch auf ord mantell an


ich find' so aktionen jedenfalls gut. ob sie wirklich 'nötig' sind sei mal dahin gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Asanari

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Wir veranstallten unser Datacron Event nicht zum erstenmal.
und haben auch immer recht viele Gäste.
wir sind natürlich auf alle Fragen unserer Gäste eingegangen da es ja auch noch ein paar Spieler gibt die erst anfangen Star Wars zuspielen
da aber nicht alle im TS waren hat es hallt ein wenig gedauert das ist für uns aber kein problem
und wir machen es wirklich gerne :-)

wir haben auch noch an diesen Abent alle Datacrons auf Coruscant geholt und denn Welltboss gelegt.
also waren wir auf Drei Planeten und haben uns auch richtig um unsere Gäste gekümmert das dauert halt :-)


unser Event war ein Großer Erfolg wir und unsere Gäste hatten viel spass .

Wir Bedanken uns nochmal bei unseren Gästen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Asanari

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Datacron Saga, Teil 2
auf Vanjervalis Chain/Rep

Diesmal besuchen wir Taris und Nar Shadaa

Wann: Sonntag, 09.06..2013, ab 19.00 Uhr - bis ungefähr 22.00 -22:30 Uhr
Wo: Taris, Nar Shadaa
Treffpunkt:Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Rep.Flotte
Haltet Ausschau nach den ASGARD



Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Republikanischen Flotte und im TS3.
Dann suchen wir mit Euch der Reihe nach die Datacrons auf Taris und Nar Shadaa.
Es werden genug ASGARD da sein um Euren Schutz zu gewährleisten.



Wer teilnehmen möchte kann gerne vorab in unserem Eventplaner seine Teilnahme posten
und ist als Gast auf unserem TS3 Server "Bifröst" recht herzlich Willkommen.
Slots sind ausreichend vorhanden. Um sich verbindlich im Eventplaner anmelden
zu können ist es notwendig sich kurz zu registrieren (Spambotschutz)

www.asgardclan.de

Teamspeak "Bifröst" des ASGARD Clans: 81.169.139.93:9987

Die Anmeldung im Eventplaner würde uns die Organisation sehr erleichtern​
 
TE
TE
Asanari

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Datacron Saga, Teil III


Hallo zusammen,

Diesmal gehts nach Tatooine und auf Alderan

Gäste sind hier ausdrücklich Willkommen !!!


Wann: Sonntag, 23.06.2013, ab 19.00 Uhr - bis ungefähr 22.00 -22:30 Uhr
Wo: Tatooine und auf Alderan
Treffpunkt:Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Rep.Flotte
Haltet Ausschau nach den ASGARD


Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Republikanischen Flotte und im TS3.
Dann suchen wir mit Euch der Reihe nach die Datacrons auf Tatooine und Alderan.
Es werden genug ASGARD da sein um Euren Schutz zu gewährleisten.

Insgesamt sind bei diesem Abenteuer zwischen 10 Datacrons zu bekommen

Wer teilnehmen möchte kann gerne vorab in unserem Eventplaner seine Teilnahme posten
und ist als Gast auf unserem TS3 Server "Bifröst" recht herzlich Willkommen.
Slots sind ausreichend vorhanden. Um sich verbindlich im Eventplaner anmelden
zu können ist es notwendig sich kurz zu registrieren (Spambotschutz)​


www.AsgardClan.de

Online Gaming since 2001​
Teamspeak "Bifröst" des ASGARD Clans: 81.169.139.93:9987

Die Anmeldung im Eventplaner würde uns die Organisation sehr erleichtern​
.
 

Erubin

NPC
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Datacron Saga II, Teil IV




Hallo zusammen,

ASGARD sucht für und mit Euch wieder die Datacrons.

Nachdem die erste Datacron Saga komplett und erfolgreich beendet wurde (Alle Datacrons gefunden und bekommen),
wir viel Spaß und und positive Resonanz von den teilnehmenden Gästen hatten, befinden wir uns nun im zweiten Durchlauf.

Wo sind die Datacrons und wofür braucht man die Datacrons?

Diese sind auf allen Planeten verteilt und gewähren - so denn alle vollzählig entdeckt sind
- dem Char mehr als 60 permanent existierende Primärattributspunkte.
Somit permanent verbesserte Stats. Ferner werdet Ihr hier Matrixsplitter bekommen.
Damit könnt Ihr spezielle Relikte bauen.Einige von den Datacrons sind
nur durch Teamarbeit mit mehreren Spielern zu erreichen und somit ist das Erlangen
dieser Datacrons im Rahmen der ASGARD Datacron Saga kein Problem.

Da es insgesamt jedoch reichlich Datacrons (ca. 69) gibt ist die Gesamtsuche in unterschiedliche Events aufgeteilt.

Wer kann alles teilnehmen?

Alle Chars mit einem Raumschiff. Die Levelgröße ist nicht relevant da genug ASGARDs anwesend sind um Euch zu schützen.


Also: Gäste sind hier ausdrücklich Willkommen und hiermit eingeladen !!! Checkt Eure Mains und Twinks durch ob Euch noch Datacrons fehlen und kommt mit

----------------------​


Wann: Sonntag,07.07.2013, ab 19.00 Uhr - bis ungefähr 22.00 -22:30 Uhr
Wo: Tatooine, Alderaan, Balmorra
Treffpunkt: Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Rep.Flotte, Schnellreisepunkt => Haltet Ausschau nach den ASGARDs


---------------------​

Insgesamt sind bei diesem Abenteuer 9 Datacrons zu bekommen.

Tatooine:
Kodex 40 blauer Matrixsplitter
Kodex 41 + 3 Stärke

Danach gehen wir nach Alderaan und holen Datacron:
Kodex 46 + 4 Stärke
Kodex 44 + 3 Ausdauer

Und zu guter Letzt geht's nach Balmorra wo wir folgende Datacrons holen:
Kodex 53 + 2 Zielgenauigkeit
Kodex 56 + 4 List
Kodex 57 + 2 Präsenz
Kodex 54 + 4 Stärke
Kodex 55 + 4 Willenskraft


Wer teilnehmen möchte kann gerne hier posten oder vorab in unserem Eventplaner seine Teilnahme anmelden
und ist als Gast auf unserem TS3 Server "Bifröst" recht herzlich Willkommen.
Slots sind ausreichend vorhanden.
Um sich schon vorab fest im Eventplaner anmelden zu können ist es
notwendig sich kurz zu registrieren (Spambotschutz)

Die Anmeldung im Eventplaner würde uns die Organisation sehr erleichtern.

Zur Zeit nimmt ASGARD noch engagierte Mitglieder auf


www.AsgardClan.de
 
TE
TE
Asanari

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1

Datacron Saga II, Teil V

Vanjervalis Chain Republik

Hallo zusammen,

ASGARD lädt wieder zur Datacron suche ein

Also: Gäste sind hier ausdrücklich Willkommen und hiermit eingeladen !!!
Checkt Eure Mains und Twinks durch ob Euch noch Datacrons fehlen und kommt mit

Wer kann alles teilnehmen?

Alle Chars mit einem Raumschiff. Die Levelgröße ist nicht relevant
da genug ASGARD anwesend sind um Euch zu schützen.

Wann: Sonntag, 21.07.2013, ab 19.00 Uhr - bis ungefähr 22.00 -22:30 Uhr
Wo: Tatooine, Hoth und Belsavis
Treffpunkt: Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Rep.Flotte, Schnellreisepunkt
Haltet Ausschau nach den
ASGARD

Insgesamt sind bei diesem Abenteuer 9 Datacrons und 3 Matrixsplitter zu bekommen

Als erstes holen wir mit euch die letzten beiden Datacron auf

Tatooine:
( Ballonfahrt )

-Kodex 40 blauer Matrixsplitter
-Kodex 41 + 3 Stärke

Danach gehen wir nach

Hoth

-Kodex 66 + Roter Matrixspliter
-Kodex 65 + 4 Präsenz
-Kodex 63 + 4 List
-Kodex 64 + 4 Ausdauer
-Kodex 67 + 4 Stärke

Und zu guter Letzt geht’s nach

Belsavis

-Kodex 69 + 4 Ausdauer
-Kodex 72 + 4 Willenskraft
-Kodex 70 + 4 Präsenz
-Kodex 68 + 4 Zielgenauigkeit
-Kodex 71 + Grüner Matrixsplitter


Wer teilnehmen möchte kann gerne hier posten oder vorab in unserem Eventplaner seine Teilnahme anmelden
und ist als Gast auf unserem TS3 Server "Bifröst" recht herzlich Willkommen. Slots sind ausreichend vorhanden.
Um sich schon vorab fest im Eventplaner anmelden zu können ist es notwendig sich kurz zu registrieren (Spambotschutz)

Die Anmeldung im Eventplaner würde uns die Organisation sehr erleichtern.

Zur Zeit nimmt ASGARD noch engagierte Mitglieder auf

www.AsgardClan.de

Teamspeak "Bifröst" des ASGARD Clans: 81.169.139.93:9987​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Asanari

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
So heute Abend ist es wieder so weit Asgard lädt wieder zur Datacron suche ein .​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Asanari

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Datacron Saga II, Teil VI

Vanjervalis Chain Republik


Hallo zusammen,

ASGARD sucht für und mit Euch wieder die Datacrons.

Nachdem die erste Datacron Saga komplett und erfolgreich beendet wurde (Alle Datacrons gefunden und bekommen),
wir viel Spaß und und positive Resonanz von den teilnehmenden Gästen hatten, befinden wir uns nun im zweiten Durchlauf.

Wo sind die Datacrons und wofür braucht man die Datacrons?

Diese sind auf allen Planeten verteilt und gewähren - so denn alle vollzählig entdeckt sind
- dem Char mehr als 60 permanent existierende Primärattributspunkte. Somit permanent verbesserte Stats.
Ferner werdet Ihr hier Matrixsplitter bekommen. Damit könnt Ihr spezielle Relikte bauen.
Einige von den Datacrons sind nur durch Teamarbeit mit mehreren Spielern zu erreichen
und somit ist das Erlangen dieser Datacrons im Rahmen der ASGARD Datacron Saga kein Problem.

Da es insgesamt jedoch reichlich Datacrons (ca. 69) gibt ist die Gesamtsuche in unterschiedliche Events aufgeteilt.

Wer kann alles teilnehmen?

Alle Chars mit einem Raumschiff. Die Levelgröße ist nicht relevant da genug ASGARDs anwesend sind um Euch zu schützen.


Also: Gäste sind hier ausdrücklich Willkommen und hiermit eingeladen !!!
Checkt Eure Mains und Twinks durch ob Euch noch Datacrons fehlen und kommt mit

----------------------


Wann: Sonntag,04.08.2013, ab 19.00 Uhr - bis ungefähr 22.00 -22:30 Uhr
Wo: Belsavis und Voss
Treffpunkt: Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Rep.Flotte, Schnellreisepunkt
Haltet Ausschau nach den ASGARD


---------------------

Insgesamt sind bei diesem Abenteuer 6 + Datacrons zu bekommen.

Wer teilnehmen möchte kann gerne hier posten oder vorab in unserem Eventplaner seine Teilnahme anmelden
und ist als Gast auf unserem TS3 Server "Bifröst" recht herzlich Willkommen.
Slots sind ausreichend vorhanden.
Um sich schon vorab fest im Eventplaner anmelden zu können ist es notwendig sich kurz zu registrieren (Spambotschutz)

Die Anmeldung im Eventplaner würde uns die Organisation sehr erleichtern.

Zur Zeit nimmt ASGARD noch engagierte Mitglieder aufcenter


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Asanari

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Datacron Saga II, Teil VII




Hallo zusammen,

ASGARD sucht für und mit Euch wieder die Datacrons.

Nachdem die erste Datacron Saga komplett und erfolgreich beendet wurde (Alle Datacrons gefunden und bekommen),
wir viel Spaß und und positive Resonanz von den teilnehmenden Gästen hatten,
befinden wir uns nun im zweiten Durchlauf.

Wo sind die Datacrons und wofür braucht man die Datacrons?

Diese sind auf allen Planeten verteilt und gewähren - so denn alle vollzählig entdeckt sind
- dem Char mehr als 60 permanent existierende Primärattributspunkte. Somit permanent verbesserte Stats.
Ferner werdet Ihr hier Matrixsplitter bekommen. Damit könnt Ihr spezielle Relikte bauen.
Einige von den Datacrons sind nur durch Teamarbeit mit mehreren Spielern zu erreichen
und somit ist das Erlangen dieser Datacrons im Rahmen der ASGARD Datacron Saga kein Problem.

Da es insgesamt jedoch reichlich Datacrons (ca. 69) gibt ist die Gesamtsuche in unterschiedliche Events aufgeteilt.

Wer kann alles teilnehmen?


Alle Chars mit einem Raumschiff. Die Levelgröße ist nicht relevant da genug
ASGARD anwesend sind um Euch zu schützen.

---------------------------------------------------------------------------------

Also: Gäste sind hier ausdrücklich Willkommen und hiermit eingeladen !!!
Checkt Eure Mains und Twinks durch ob Euch noch Datacrons fehlen und kommt mit


Wann:
Sonntag,18.08.2013, ab 19.00 Uhr - bis ungefähr 22.00 -22:30 Uhr
Wo: Voss und Corellia
Treffpunkt: Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Rep.Flotte, Schnellreisepunkt
Haltet Ausschau nach den
ASGARD

--------------------------------------------------------------------------------

Insgesamt sind bei diesem Abenteuer 7 Datacrons und 2 Matrixsplitter zu bekommen.

Für den Matrixsplitter brauchen wir wieder das MGGS
Und wir werden noch den Corellianischer Museums Kristall holen.

Voss

-Kodexeintrag 74 + 4 List
-Kodexeintrag 75 + 4 Präsenz

Corellia

-Kodexeintrag 80 + 4 Präsenz
-Kodexeintrag 78 + 4 Zielgenauigkeit
-Kodexeintrag 81 + 4 List
-Kodexeintrag 82 + 4 Stärke
-Kodexeintrag 62 + Blauer Matrixsplitter
-Kodexeintrag 69 + 4 Willenskraft
-Kodexeintrag 61 + Grüner Matrixsplitter


Wer teilnehmen möchte kann gerne hier posten oder vorab in unserem Eventplaner seine Teilnahme anmelden und
ist als Gast auf unserem TS3 Server "Bifröst" recht herzlich Willkommen.
Slots sind ausreichend vorhanden. Um sich schon vorab fest im Eventplaner anmelden zu können ist es notwendig sich kurz zu registrieren (Spambotschutz)

Die Anmeldung im Eventplaner würde uns die Organisation sehr erleichtern.

Zur Zeit nimmt ASGARD noch engagierte Mitglieder auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Asanari

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Datacron Saga II, Teil VIII

Auf Vanjervalis Chain


Hallo zusammen,

ASGARD sucht für und mit Euch wieder die Datacrons.

Nachdem die erste Datacron Saga komplett und erfolgreich beendet wurde (Alle Datacrons gefunden und bekommen),
wir viel Spaß und und positive Resonanz von den teilnehmenden Gästen hatten,
befinden wir uns nun im zweiten Durchlauf.

Wo sind die Datacrons und wofür braucht man die Datacrons?

Diese sind auf allen Planeten verteilt und gewähren - so denn alle vollzählig entdeckt sind
- dem Char mehr als 60 permanent existierende Primärattributspunkte. Somit permanent verbesserte Stats.
Ferner werdet Ihr hier Matrixsplitter bekommen. Damit könnt Ihr spezielle Relikte bauen.
Einige von den Datacrons sind nur durch Teamarbeit mit mehreren Spielern zu erreichen und somit ist das
Erlangen dieser Datacrons im Rahmen der ASGARD Datacron Saga kein Problem.

Da es insgesamt jedoch reichlich Datacrons (ca. 69) gibt ist die Gesamtsuche in unterschiedliche Events aufgeteilt.

Wer kann alles teilnehmen?

Alle Chars mit einem Raumschiff. Die Levelgröße ist nicht relevant da genug
ASGARD anwesend sind um Euch zu schützen.


Also: Gäste sind hier ausdrücklich Willkommen und hiermit eingeladen !!!
Checkt Eure Mains und Twinks durch ob Euch noch Datacrons fehlen und kommt mit


Wann: Sonntag,01.09.2013, ab 19.00 Uhr - bis ungefähr 22.00 -22:30 Uhr
Wo: Corellia
Treffpunkt: Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Rep.Flotte, Schnellreisepunkt
Haltet Ausschau nach den
ASGARD

Für den Matrixsplitter brauchen wir wieder das MGGS
Und wir werden noch den Corellianischer Museums Kristall holen.


-------------------------------------------------------------------

Corellia

Kodexeintrag 80 + 4 Präsenz
Kodexeintrag 78 + 4 Zielgenauigkeit
Kodexeintrag 81 + 4 List
Kodexeintrag 62 + Blauer Matrixsplitter
Kodexeintrag 61 + Grüner Matrixsplitter

-------------------------------------------------------------------

Wer teilnehmen möchte kann gerne hier posten oder vorab in unserem Eventplaner seine Teilnahme anmelden und ist als Gast auf unserem TS3 Server "Bifröst" recht herzlich Willkommen.
Slots sind ausreichend vorhanden. Um sich schon vorab fest im Eventplaner anmelden zu können ist es notwendig sich kurz zu registrieren (Spambotschutz)

Die Anmeldung im Eventplaner würde uns die Organisation sehr erleichtern.

Zur Zeit nimmt ASGARD noch engagierte Mitglieder auf​



www.AsgardClan.de​
 

Fedaykin

Welt-Boss
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
1.859
Reaktionspunkte
224
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
Tolle Aktion. Solltet ihr dies einmal auf der imperialen Seite durchführen, bin ich sofort dabei
 
TE
TE
Asanari

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Datacron Saga II, Teil IX




Hallo zusammen,

ASGARD sucht für und mit Euch wieder die Datacrons.

Nachdem die erste Datacron Saga komplett und erfolgreich beendet wurde
(Alle Datacrons gefunden und bekommen),
wir viel Spaß und und positive Resonanz von den teilnehmenden Gästen hatten,
befinden wir uns nun im zweiten Durchlauf.

Wo sind die Datacrons und wofür braucht man die Datacrons?

Diese sind auf allen Planeten verteilt und gewähren - so denn alle vollzählig entdeckt sind
- dem Char mehr als 60 permanent existierende Primärattributspunkte. Somit permanent verbesserte Stats. Ferner werdet Ihr hier Matrixsplitter bekommen. Damit könnt Ihr spezielle Relikte bauen.
Einige von den Datacrons sind nur durch Teamarbeit mit mehreren Spielern zu erreichen und somit ist das Erlangen dieser Datacrons im Rahmen der ASGARD Datacron Saga kein Problem.

Da es insgesamt jedoch reichlich Datacrons (ca. 69) gibt ist die Gesamtsuche in unterschiedliche Events aufgeteilt.

Wer kann alles teilnehmen?


Alle Chars mit einem Raumschiff. Die Levelgröße ist nicht relevant da genug
ASGARD anwesend sind um Euch zu schützen.


Also: Gäste sind hier ausdrücklich Willkommen und hiermit eingeladen !!!
Checkt Eure Mains und Twinks durch ob Euch noch Datacrons fehlen und kommt mit

Wann: Sonntag,15.09.2013, ab 19.00 Uhr - bis ungefähr 22.00 -22:30 Uhr
Wo: Illum, Quesh
Treffpunkt: Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Rep.Flotte, Schnellreisepunkt
Haltet Ausschau nach den
ASGARD

----------------------------------------------------------------------------------


Ilum

Kodexeintrag 85 Roter Matrixsplitter
Kodexeintrag 83 + 4 Zielgenauigkeit
Kodexeintrag 84 + 4 Ausdauer
Kodexeintrag 86 + Gelber Matrixsplitter
Kodexeintrag 87 + 4 Willenskraft

Quesh

Es können nur die Chars mit nach Quesh die dort schon gelevelt haben!!!!!!!

-Kodexeintrag 60 + 4 Stärke
-Kodexeintrag 58 + 4 List
-Kodexeintrag 59 + 3 Ausdauer

----------------------------------------------------------------------------------

Wer teilnehmen möchte kann gerne hier posten oder vorab in unserem Eventplaner seine Teilnahme anmelden und ist als Gast auf unserem TS3 Server "Bifröst" recht herzlich Willkommen.
Slots sind ausreichend vorhanden.
Um sich schon vorab fest im Eventplaner anmelden zu können ist es notwendig sich kurz zu registrieren (Spambotschutz)

Die Anmeldung im Eventplaner würde uns die Organisation sehr erleichtern.​

Zur Zeit nimmt ASGARD noch engagierte Mitglieder auf.


AsgardClan.de​
 
TE
TE
Asanari

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Datacron Saga II, Teil X

auf Vanjervalis Chain /Rep

Hallo zusammen,

ASGARD sucht für und mit Euch wieder die Datacrons.

Nachdem die erste Datacron Saga komplett und erfolgreich beendet wurde
(Alle Datacrons gefunden und bekommen),
wir viel Spaß und und positive Resonanz von den teilnehmenden Gästen hatten,
befinden wir uns nun im zweiten Durchlauf.

Wo sind die Datacrons und wofür braucht man die Datacrons?

Diese sind auf allen Planeten verteilt und gewähren - so denn alle vollzählig entdeckt sind
- dem Char mehr als 60 permanent existierende Primärattributspunkte. Somit permanent verbesserte Stats. Ferner werdet Ihr hier Matrixsplitter bekommen. Damit könnt Ihr spezielle Relikte bauen.
Einige von den Datacrons sind nur durch Teamarbeit mit mehreren Spielern zu erreichen und somit ist das Erlangen dieser Datacrons im Rahmen der ASGARD Datacron Saga kein Problem.

Da es insgesamt jedoch reichlich Datacrons (ca. 69) gibt ist die Gesamtsuche in unterschiedliche Events aufgeteilt.

Also: Gäste sind hier ausdrücklich Willkommen und hiermit eingeladen !!!
Checkt Eure Mains und Twinks durch ob Euch noch Datacrons fehlen und kommt mit

Wann: Sonntag, 29.09.2013, ab 19.00 Uhr - bis ungefähr 22.00 -22:30 Uhr
Wo: Rep. Flotte
Treffpunkt: Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Rep.Flotte, Schnellreisepunkt
Haltet Ausschau nach den
ASGARD

Wir werden mit euch das Flotten Datacron holen .
ihr müßt ein min.Level von 50 haben um das Flotten Datacron zu bekommen.

-------------------------------------------------------

Rep.Flotten Datacron
+10 auf alle Werte

-------------------------------------------------------
Wer teilnehmen möchte kann gerne hier posten oder vorab in unserem Eventplaner seine Teilnahme anmelden und ist als Gast auf unserem TS3 Server "Bifröst" recht herzlich Willkommen.
Slots sind ausreichend vorhanden. Um sich schon vorab fest im Eventplaner anmelden zu können ist es notwendig sich kurz zu registrieren (Spambotschutz)

Die Anmeldung im Eventplaner würde uns die Organisation sehr erleichtern.​


Zur Zeit nimmt ASGARD noch engagierte Mitglieder auf​
 
TE
TE
Asanari

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Datacron Saga III, Teil 1



Hallo zusammen,die Datacron Saga startet erneut.

ASGARD sucht für und mit Euch wieder die Datacrons.

Nachdem die ersten Datacron Saga komplett und erfolgreich beendet wurden
(Alle Datacrons gefunden und bekommen),

wir viel Spaß und und positive Resonanz von den teilnehmenden Gästen hatten,
befinden wir uns nun im dritten Durchlauf.

Wo sind die Datacrons und wofür braucht man die Datacrons?


Diese sind auf allen Planeten verteilt und gewähren - so denn alle vollzählig entdeckt sind
- dem Char mehr als 60 permanent existierende Primärattributspunkte. Somit permanent verbesserte Stats. Ferner werdet Ihr hier Matrixsplitter bekommen.Damit könnt Ihr spezielle Relikte bauen.
Einige von den Datacrons sind nur durch Teamarbeit mit mehreren Spielern zu erreichen und somit ist das Erlangen dieser Datacrons im Rahmen der ASGARD Datacron Saga kein Problem.

Da es insgesamt jedoch reichlich Datacrons (ca. 69) gibt ist die Gesamtsuche in unterschiedliche Events aufgeteilt.

Wer kann alles teilnehmen?

Alle Chars mit einem Raumschiff. Die Levelgröße ist nicht relevant da genug
ASGARD anwesend sind um Euch zu schützen.

Also: Gäste sind hier ausdrücklich Willkommen und hiermit eingeladen !!!
Checkt Eure Mains und Twinks durch ob Euch noch Datacrons fehlen und kommt mit

Wann: Sonntag, 13.10.2013, ab 19.00 Uhr - bis ungefähr 22.00 -22:30 Uhr
Wo: Ord Mantell ,Tython, Coruscant
Treffpunkt: Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Rep.Flotte, Schnellreisepunkt
Haltet Ausschau nach den
ASGARD

--------------------------------------------------------------------------

Wir gehen als erstes nach Tython und holen drei Datacrons :

1. Kodex 9 + 2 Ausdauer
2. Kodex 10 + 2 Wilenskraft
3. Kodex 11 Blauer Matrixspliter

Weiter geht’s nach Old Mantell und holen drei Datacrons :

1. Kodex 14 Roter Matrixspliter
2. Kodex 12 + 2 Zielgenauigkeit
3. Kodex 13 + 2 Präsenz

Zum Schluss gehen wir nach Coruscant und holen 5 Datacrons:

1. Kodex 8 + 2 Präsenz
2. Kodex 4 + 2 Ausdauer
3. Kodex 5 + 2 List
4. Kodex 6 Gelber Matrixspliter
5. Kodex 7 +2 Stärke

--------------------------------------------------------------------------


Wer teilnehmen möchte kann gerne hier posten oder vorab in unserem Eventplaner seine Teilnahme anmelden und ist als Gast auf unserem TS3 Server "Bifröst" recht herzlich Willkommen.
Slots sind ausreichend vorhanden. Um sich schon vorab fest im Eventplaner anmelden zu können ist es notwendig sich kurz zu registrieren (Spambotschutz)

Die Anmeldung im Eventplaner würde uns die Organisation sehr erleichtern.


Zur Zeit nimmt ASGARD noch engagierte Mitglieder auf.​


 
TE
TE
Asanari

Asanari

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Datacron Saga III, Teil 2



Hallo zusammen,
ASGARD sucht für und mit Euch wieder die Datacrons.

Diesmal geht es nach Taris und Nar Shadaa


Wer kann alles teilnehmen?

Alle Chars mit einem Raumschiff. Die Levelgröße ist nicht relevant da genug
ASGARD anwesend sind um Euch zu schützen.

Also: Gäste sind hier ausdrücklich Willkommen und hiermit eingeladen !!!
Checkt Eure Mains und Twinks durch ob Euch noch Datacrons fehlen und kommt mit

Wann: Sonntag, 27.10.2013, ab 19.00 Uhr - bis ungefähr 22.00 -22:30 Uhr
Wo: Taris und Nar Shadaa
Treffpunkt: Wir treffen uns kurz vor 19:00h auf der Rep.Flotte, Schnellreisepunkt
Haltet Ausschau nach den
ASGARD

----------------------------------------------------------------

Wir starten auf Taris und holen folgende Datacrons:

Kodexeintrag 23 + 2 Zielgenauigkeit
Kodexeintrag 26 + 2 Willenskraft
Kodexeintrag 24 + 2 List
Kodexeintrag 25 + 2 Stärke
Kodexeintrag 27 + Grüner Matrixsplitter


Weiter geht’s nach Nar Shadaa, wo wir folgende Datacrons holen:

Kodexeintrag 33 + 3 Zielgenauigkeit
Kodexeintrag 35 + 3 Präsenz
Kodexeintrag 37 + 3 Stärke

----------------------------------------------------------------

Wer teilnehmen möchte kann gerne hier posten oder vorab in unserem Eventplaner seine Teilnahme anmelden und ist als Gast auf unserem TS3 Server "Bifröst" recht herzlich Willkommen.
Slots sind ausreichend vorhanden. Um sich schon vorab fest im Eventplaner anmelden zu können ist es notwendig sich kurz zu registrieren (Spambotschutz)

Die Anmeldung im Eventplaner würde uns die Organisation sehr erleichtern.​


 
Oben Unten