Abigayle
Dungeon-Boss
- Registriert
- 07.07.2008
- Beiträge
- 582
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 75
Einen wunderschönen guten Tag Zusammen!
Wir, das heißt mein Mann, zwei Kumpels und ich, haben vor ca. 4-6 Wochen angefangen Herr der Ringe Online zu spielen. Es hat nur wenige Stunden gedauert und wir entschlossen uns dem Spiel treu zu bleiben. Wir vier spielen schon lange Zeit zusammen MMO's und so war es wenig verwunderlich (jedenfalls für uns) das wir eine Sippe gründeten. So entstand unsere Sippe: Imperius Carnifex auf dem Server Vanyar.
Alles was uns nun noch fehlt sind ein paar weitere Member, denn mit mehr Leutchen machst natürlich auch mehr Spaß!
Was suchen wir?
Level, Klasse, Rasse,.... ganz egal, solange ihr mit Herz bei der Sache seit. Wir selber sind dadurch das wir eben erst seit ein paar Wochen dabei sind so um die Lv. 30. Allerdings sind wir alle Familienmenschen und spielen dementsprechend erst nach 20 Uhr, also wenn "Kind und Kegel versorgt" sind. Nachmittags spielen wir fast gar nicht, es sei denn in Ausnahmen. Also können wir Schülern etc. denke ich nicht wirklich etwas bieten. Unser Mindestalter ist deshalb auf ca. 20 festgelegt. Zur Zeit liegt unser Alterswert zwischen 26 und 51. Also keine Scheu. Nach oben gibt es keine Grenze. Besonders freuen würden wir uns ein paar weitere "Mamas" und "Papas" in unseren Reihen begrüßen zu dürfen um einfach zeigen zu können: Ja auch als Eltern kann man sowas spielen.
Was erwarten wir?
Vor allem erwarten wir Spaß am Spiel, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit. Verbissene Grinder auf einem Egotrip sind bei uns völlig fehl am Platze. Teamgeist, Humor, und Gemeinschaftssinn sind eigentlich eine unserer Hauptaugenmerke. Da bei uns grundsätzlich gilt: Privatleben vor Spielleben sollte man auch kein Problem haben, wenn man mal 5 bis 10 Minuten in der Landschaft steht, weil Sohn/Tochter z.B. mal ne neue Pampers/Flasche braucht oder die Frau einen zum Müll runterbringen verdonnert (sind nur spontane Einfälle).
Was bieten wir?
Eine Gemeinschaft die zusammen hält, um Spaß zu haben und auch mal einfach nur Faxen zu machen. Gespielt wird worauf Lust da ist und was der QLog so hergibt. Hilfe kann man fast immer erwarten, solange Zeit und das passende Lv da ist. Druck gibt es keinen bei uns, da sowas eine Gemeinschaft einfach zerstört. TS haben wir auch, Forum ist schnell da wenn genug Member da sind, Sippenhaus wird noch etwas dauern, da unser Lebensdauer der Sippe halt noch nicht da ist. Aber was nicht ist, kann ja alles noch kommen.
Soooo, ich denke das war so ziemlich in "Kürze" gefasst was mir wichtig erschien. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mein InGame Name ist "Faleth", aber auch hier per PN oder in diesem Thread.
Kurz und bündig. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben. meldet Euch einfach!
Wir, das heißt mein Mann, zwei Kumpels und ich, haben vor ca. 4-6 Wochen angefangen Herr der Ringe Online zu spielen. Es hat nur wenige Stunden gedauert und wir entschlossen uns dem Spiel treu zu bleiben. Wir vier spielen schon lange Zeit zusammen MMO's und so war es wenig verwunderlich (jedenfalls für uns) das wir eine Sippe gründeten. So entstand unsere Sippe: Imperius Carnifex auf dem Server Vanyar.
Alles was uns nun noch fehlt sind ein paar weitere Member, denn mit mehr Leutchen machst natürlich auch mehr Spaß!
Was suchen wir?
Level, Klasse, Rasse,.... ganz egal, solange ihr mit Herz bei der Sache seit. Wir selber sind dadurch das wir eben erst seit ein paar Wochen dabei sind so um die Lv. 30. Allerdings sind wir alle Familienmenschen und spielen dementsprechend erst nach 20 Uhr, also wenn "Kind und Kegel versorgt" sind. Nachmittags spielen wir fast gar nicht, es sei denn in Ausnahmen. Also können wir Schülern etc. denke ich nicht wirklich etwas bieten. Unser Mindestalter ist deshalb auf ca. 20 festgelegt. Zur Zeit liegt unser Alterswert zwischen 26 und 51. Also keine Scheu. Nach oben gibt es keine Grenze. Besonders freuen würden wir uns ein paar weitere "Mamas" und "Papas" in unseren Reihen begrüßen zu dürfen um einfach zeigen zu können: Ja auch als Eltern kann man sowas spielen.
Was erwarten wir?
Vor allem erwarten wir Spaß am Spiel, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit. Verbissene Grinder auf einem Egotrip sind bei uns völlig fehl am Platze. Teamgeist, Humor, und Gemeinschaftssinn sind eigentlich eine unserer Hauptaugenmerke. Da bei uns grundsätzlich gilt: Privatleben vor Spielleben sollte man auch kein Problem haben, wenn man mal 5 bis 10 Minuten in der Landschaft steht, weil Sohn/Tochter z.B. mal ne neue Pampers/Flasche braucht oder die Frau einen zum Müll runterbringen verdonnert (sind nur spontane Einfälle).
Was bieten wir?
Eine Gemeinschaft die zusammen hält, um Spaß zu haben und auch mal einfach nur Faxen zu machen. Gespielt wird worauf Lust da ist und was der QLog so hergibt. Hilfe kann man fast immer erwarten, solange Zeit und das passende Lv da ist. Druck gibt es keinen bei uns, da sowas eine Gemeinschaft einfach zerstört. TS haben wir auch, Forum ist schnell da wenn genug Member da sind, Sippenhaus wird noch etwas dauern, da unser Lebensdauer der Sippe halt noch nicht da ist. Aber was nicht ist, kann ja alles noch kommen.
Soooo, ich denke das war so ziemlich in "Kürze" gefasst was mir wichtig erschien. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mein InGame Name ist "Faleth", aber auch hier per PN oder in diesem Thread.
Kurz und bündig. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben. meldet Euch einfach!