[Vanyar] Loriens Engel

s232

NPC
Kommentare
2
http://www.loriens-engel.at/images/style/gs04_template015/header.jpg

Die Sippe "Loriens Engel" sucht noch aktive Mitglieder die unsere Sippe in unseren Tätigkeiten unterstützen wollen, unsere Sippe gibt es seit dem 12.05.08 sind also ziemlich neu und erst R5. Trotzdem sind wir schon eine kleine schlagkräftige Truppe mit 25 Mitgliedern im Altersdurchschnitt von 25 Jahren.

Wir bieten:

-Raidplaner
-Teamspeak
-DKP System
-Events
-Wöchentliche Spalteraids

Was ihr mitbringen müsst:

- Spass am Spiel
- Teamplay
- Teamspeak
- Headset
- Zeit um zu Raiden
- mind Lev 30

Unser Ziel ist es die grenze von 35 Mitgliedern nicht zu übersteigen, da wir alle gegen eine Massensippe sind die mit Gewalt Erfolge erzielen will, uns geht es darum das sich jeder in Sippe kennt und das man mit den Leuten auch jeden Tag zu tun hat sprich durch Raids oder Teamspeak.

Zusammenhalt gegenseitiges helfen sprich questen gehört bei uns zur Tagesordnung wir haben zwar nur 6 Leute unter 50ig aber auch denen wird fleissig bei ihren HDRO alltag geholfen und unterstützt. Aktivität liegt mir sehr am Herzen da ich keine Leute brauche die Platzhalter in der Sippe spielen das bringt der Sippe nichts und dem Spieler denke ich auch nichts wenn er fast nie online kommt.

Wer bei uns Raiden will kommt massig auf seine Kosten, wir haben jeden Tag Raids in allen Ecken Eriadors

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten kannst du dich gerne auf unsere Homepage umschauen:

www.loriens-engel.at

Sippenlead:

Sanlie

Gesuchte Klassen

Hauptmann [offen]
Jäger [geschlossen]
Kundiger [offen ]
Waffenmeister [geschlossen]
Wächter [offen]
Barde [offen]
Schurke [geschlossen]

Also dann vielleicht auf ein baldiges wiedesehen in Mittelerde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

wir suchen noch eine nette sippe die mich und meinen mann aufnehmen mag. ts ist vorhanden und tägliches spielen ist auch kein problem. allerdings sind wir noch keine lvl 30 da wir das spiel erst seit 2 tagen haben und absolute anfänger sind. ich bin Kundiger und mein mann ist wächter. sollte trotz hoher lvl erwartung dennoch intresse bestehen und auch mal einem newbie eine chance gegeben werden , dann wäre es nett wenn sich jemand bei Angenoir melden würde.

lg

http://www.loriens-engel.at/images/style/gs04_template015/header.jpg

Die Sippe "Loriens Engel" sucht noch aktive Mitglieder die unsere Sippe in unseren Tätigkeiten unterstützen wollen, unsere Sippe gibt es seit dem 12.05.08 sind also ziemlich neu und erst R5. Trotzdem sind wir schon eine kleine schlagkräftige Truppe mit 25 Mitgliedern im Altersdurchschnitt von 25 Jahren.

Wir bieten:

-Raidplaner
-Teamspeak
-DKP System
-Events
-Wöchentliche Spalteraids

Was ihr mitbringen müsst:

- Spass am Spiel
- Teamplay
- Teamspeak
- Headset
- Zeit um zu Raiden
- mind Lev 30

Unser Ziel ist es die grenze von 35 Mitgliedern nicht zu übersteigen, da wir alle gegen eine Massensippe sind die mit Gewalt Erfolge erzielen will, uns geht es darum das sich jeder in Sippe kennt und das man mit den Leuten auch jeden Tag zu tun hat sprich durch Raids oder Teamspeak.

Zusammenhalt gegenseitiges helfen sprich questen gehört bei uns zur Tagesordnung wir haben zwar nur 6 Leute unter 50ig aber auch denen wird fleissig bei ihren HDRO alltag geholfen und unterstützt. Aktivität liegt mir sehr am Herzen da ich keine Leute brauche die Platzhalter in der Sippe spielen das bringt der Sippe nichts und dem Spieler denke ich auch nichts wenn er fast nie online kommt.

Wer bei uns Raiden will kommt massig auf seine Kosten, wir haben jeden Tag Raids in allen Ecken Eriadors

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten kannst du dich gerne auf unsere Homepage umschauen:

www.loriens-engel.at

Sippenlead:

Sanlie

Gesuchte Klassen

Hauptmann [offen]
Jäger [geschlossen]
Kundiger [offen ]
Waffenmeister [geschlossen]
Wächter [offen]
Barde [offen]
Schurke [geschlossen]

Also dann vielleicht auf ein baldiges wiedesehen in Mittelerde