Vanyar noch gut besetzt?

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Ist der Server Vanyar noch gut besetzt (viele Spieler) oder ist er ein "toter" Server. Hat es auch noch Spieler in dem "alten" Teil (es gibt ja viele Gruppenquests)? Habe nämlich vor, wieder anzufangen
smile.gif
.

Danke für eure Antworten

Shinar

Hallo zusammen.

Ist der Server Vanyar noch gut besetzt (viele Spieler) oder ist er ein "toter" Server. Hat es auch noch Spieler in dem "alten" Teil (es gibt ja viele Gruppenquests)? Habe nämlich vor, wieder anzufangen
smile.gif
.

Danke für eure Antworten

Shinar

Also - es sind genug Spieler unterwegs, aber für Low-Level Gruppen Quests musst du schon ein wenig nach einer Gruppe suchen. Es war vor Moria besser - aber zur Zeit sind viele einfach mit dem neuen Content beschäftigt.

Hallo zusammen.

smile.gif
.

Danke für eure Antworten

Shinar

Alle (Normalen) PvE Server sind in etwa gleich ausgelastet, ausser Morthrond aber nicht der Rede wert. Wie mein Vorredner schon sagte sucht man im Moment für die Low-Level Gruppenaufgaben und Dungeons zwar etwas länger ist aber trotzdem machbar.

Gruß

Vanyar wurde neulich runtergefahren, um die Kapazitäten zu erweitern. Soviel zur Population.
Ich selber bin derzeit im LvL Bereich 45 unterwegs und habe bis jetzt für alles was ich machen wollte Gruppen gefunden.
Was mit dem unteren Bereich ist kann ich nicht 100% ig sagen, allerdings haben viele die neuen Klassen angefangen
und es wird viel für Hühelgräber oder si gesucht, also ich denke trotz Moria oder gerade deswegen, sollte der lowie Bereich gut machbar sein.

Alle (Normalen) PvE Server sind in etwa gleich ausgelastet, ausser Morthrond aber nicht der Rede wert.

Wie meinst Du das, hatte gerade einem Freund angeraten auf dem Server Morthrond zu gamen, hast Du den Eindruck dieses war ein schlechter Rat und die Unterstützung für einen Low-Gamer wäre hier eher als geringfügiger anzusehen?

bei gerade mal 4 deutschen servern müsste es schon gewaltige umwälzungen in der MMO-landschaft geben damit einer davon "tot" sein könnte. und da es bei HDRO im gegensatz zu vielen anderen spielen durchaus spass macht noch den einen oder anderen char zusätzlich hochzuleveln wird man es wohl in absehbarer zeit nicht erleben dass die startgebiete völlig leer und verwaist sein werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke vielmals für eure Antworten.

Hätte noch eine wichtige Farge und wäre sehr dankbar, wenn mir die jemand möglichst schnell beantworten könnte:

Ich möchte HdRo neu installieren, habe aber die CD Schatten von Angmar nicht mehr. Nun habe ich mir Minen von Moria Addon gekauft. Brauche ich jetzt Schatten von Angmar noch oder ist das alles im Addon dabei?

Bin sehr dankbar für eine Antwort
smile.gif

Also - es sind genug Spieler unterwegs, aber für Low-Level Gruppen Quests musst du schon ein wenig nach einer Gruppe suchen. Es war vor Moria besser - aber zur Zeit sind viele einfach mit dem neuen Content beschäftigt.

Kann ich - zumindest für Maiar und Morthond - so nicht bestätigen. Viele alte und neue Spieler habe die beiden neuen Klassen angefangen, die Startgebiete sind gut gefüllt, und ich finde auch für Quests bis 40+ jede Menge Mitstreiter. Möglich, dass das auf Vanyar etwas anders aussieht, da müsste man nun Zahlen zur jeweiligen Serverauslastung zur Hand haben.

Hätte noch eine wichtige Farge und wäre sehr dankbar, wenn mir die jemand möglichst schnell beantworten könnte:

Ich möchte HdRo neu installieren, habe aber die CD Schatten von Angmar nicht mehr. Nun habe ich mir Minen von Moria Addon gekauft. Brauche ich jetzt Schatten von Angmar noch oder ist das alles im Addon dabei?

smile.gif

Doppelpost, sorry. Die Forumsoftware nervt.

Zuletzt bearbeitet:

smile.gif

Das kommt drauf an, welche Ausgabe du von Moria hast. Es gibt Moria ja als einzelnes Addon und als Komplettpaket. Bei letzterem ist dann Angmar mit dabei; beim "Nur Addon" nicht.

Es ist unwahrscheinlich, dass er das fragen würde, wenn er die Kompendium-Version hätte.

Das normale HdRO kannst du aber runterladen. www.Trylotro.com. Diese Version kannst du dann mit deinen Moria-CDs direkt auf den neuesten stand bringen (das heisst, wenn das spiel installiert ist, musst du nicht etwa zuerst 15 Stunden das Spiel patchen - die patches sind, wie bei allen anderen ordentlichen Spielen in der art auch - alle auf der Moria-CD drauf.

Zurück