vanyar off?

Glolin

Quest-Mob
Kommentare
8
hiho,

hab mich grad ganz normal bei lotr angemeldet, char ausgewählt und dann steht da die welt ist offline. Und wenn ich mich nochmnal einloggen will hab ich 403. Sind heute am samstag wartungsarbeiten?

hiho,

hab mich grad ganz normal bei lotr angemeldet, char ausgewählt und dann steht da die welt ist offline. Und wenn ich mich nochmnal einloggen will hab ich 403. Sind heute am samstag wartungsarbeiten?

Jeden Tag sind die Server von 07.00 Uhr bis 07.30 Uhr offline
wink.gif

Jeden Tag sind die Server von 07.00 Uhr bis 07.30 Uhr offline
Ausser Donnerstags da kann man um die Zeit zocken

Warum gibt es eigentlich Wartungsarbeiten? Die beheben da eh keine Bugs^^

Die Server werden in dieser Zeit neu gestartet damit sie sich nicht mit unnötigen Daten zu müllen, was im Dauerbetrieb durchaus vorkommen kann.

ach so.. aber was genau sind diese "unnötigen daten"? items die beim händler verkauft wurden? xD

Jeder klick den du auf deinem PC gemacht hast, wird gespeichert. Jede Tasteneingabe.

All die informationen, wer wo wie was gemacht hat, werden dem Server übertragen. Einiges wird immer gespeichert, anderes bleibt einfach so hängen, als Datenmüll. Die Server sind keine Wasserrutsche, wo einfach alles so drüber fließt. Eher ein Fluss, wo sich überall kram festsetzt, wenn man nicht regelmäßig mal mit Calgon drüber geht.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder klick den du auf deinem PC gemacht hast, wird espreichert. Jede Tasteneingabe.

All die informationen, wer wo wie was gemacht hat, werden dem Server übertragen. Einiges wird immer gespeichert, anderes bleibt einfach so hängen, als Datenmüll. Die Server sind keine Wasserrutsche, wo einfach alles so drüber fließt. Eher ein Fluss, wo sich überall kram festsetzt, wenn man nicht regelmäßig mal mit Calgon drüber geht.

du putzt einen fluss mit calgon? xD
scherz..
also das wusst ich bis jetzt nicht..ö.ö dann wird das wohl nötig sein, aber mich muss es nich interessieren den ich sitz eh nie um 7 vor dem pc ^^

Zurück