dent1st
Rare-Mob
- Registriert
- 18.09.2008
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 9
Hi,
ich spiele nun schon seit geraumer Zeit auf dem Server Vanyar und suche eine nette Sippe.
Ich selbst bin noch relativ neu in dem Spiel, da ich nur so quasi vor mich hinqueste und mittlerweile Stufe 45 (Zwerg - Wächter) erreicht hab
Ich hab halt hin und wieder viele Fragen, und schonmal im vorraus - ich bin nicht daran interessiert eine Sippe mitzugründen oder ähnliches..
Also.. vielleicht kann man ja mal was vereinbaren oder so.. ich heiße ingame "Howa".. also gerne anschreiben, bin meistens ab 18:00.. 19:00 Uhr online
bb
ich spiele nun schon seit geraumer Zeit auf dem Server Vanyar und suche eine nette Sippe.
Ich selbst bin noch relativ neu in dem Spiel, da ich nur so quasi vor mich hinqueste und mittlerweile Stufe 45 (Zwerg - Wächter) erreicht hab
Ich hab halt hin und wieder viele Fragen, und schonmal im vorraus - ich bin nicht daran interessiert eine Sippe mitzugründen oder ähnliches..
Also.. vielleicht kann man ja mal was vereinbaren oder so.. ich heiße ingame "Howa".. also gerne anschreiben, bin meistens ab 18:00.. 19:00 Uhr online
bb