Varothen sucht elitäre Gilde

Registriert
23.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin erstmal cool.gif
Ich werd in War nen Witchhunter spielen! mein name wird Varothen sein (ka wie ich dadrauf gekommen bin ^^hört sich aber cool an find ich clap.gif ). Hauptsächlich werde ich mich auf das RvR/PvP konzetrieren da das der essentielle bestandteil des spiels ist und ich sonst auch tetris spielen könnte w00t.gif, pve schließ ich natürlich net aus - wenn meine gank opfer sich ausgeloggt haben steh ich gern zur verfügung tongue.gif

ich suche eine nette, ( relativ) elitäre Gilde in der es das ziel ist ZUSAMMEN im spiel etwas zu erreichen. ich möchte teamfähige leute treffen die wissen wovon sie reden und ihre klasse spielen können.

hab mich hier im gildenforum schon umgeschaut, aber entweder bin ich zu blöd etwas zu finden tongue.gif oder es gibt keine passende gilde für mich cry.gif

wir sehen uns dann ingame
gruß

varothen

btw^^ hab nen pre order key also wer mich in der beta kennen lernen will tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück