Vek'lor(Horde)-Dreamcatchers nehmen auf

Simpley

Quest-Mob
Kommentare
348
Buffs erhalten
67
Hallo liebe Leser,
Ich könnte jetzt selbstverständlich einen großen Vortrag halten mit RP-artigen:paladin: zügen oder erklären, dass diese Gilde ein klasse Gildenklima hat:jester:...aber das lest ihr ja ständig:scenic:

Deswegen beschränke ich mich hier nur auf die grundlegenden Sachen: Wir sind eine (momentan) kleine GIlde, die (momentan) aus membern besteht die lvln wollen.
Wir sind keine Gilde, die sich auf tolle Gildenboni verlassen kann...wir arbeiten dran, aber hey, jeder fängt klein an:blush: Was wir allerdings schon haben ist ein GIldenleiter() der sich sehr darum bemüht die alles nötige einzurichten(GIldenseite ftw und natürlich ts) ihr könnt uns gerne beitreten:top:oder es lassen:cry: how ever, wir nehmen eigentlich jeden, der nicht unfähig ist vernünftig zu kommunizieren und sich zu artikulieren:yo:.

Denkt immer dran man spielt WoW und lebt es nicht:orc:Wer Lust hat kann sich gerne beim diesen netten Menschen melden:

Nivax(Gildenleiter), Sekk(der depp der das hier schreiben musste:( und Deathattack(blöder name, netter mensch)

FROHE OSTERN UND WAS DANACH KOMMT:D

http://dreamcatchers.online.cm/

Autsch...Verstärunk soll natürlich so geschrieben werden..sry^^wollte Verschönerung schreiben und habs dann umgeändert...schande über mein haupt:crying:

Zurück