Simpley
Quest-Mob
- Registriert
- 02.12.2009
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 348
- Buffs erhalten
- 67
Hallo liebe Leser,
Ich könnte jetzt selbstverständlich einen großen Vortrag halten mit RP-artigen
zügen oder erklären, dass diese Gilde ein klasse Gildenklima hat
...aber das lest ihr ja ständig
Deswegen beschränke ich mich hier nur auf die grundlegenden Sachen: Wir sind eine (momentan) kleine GIlde, die (momentan) aus membern besteht die lvln wollen.
Wir sind keine Gilde, die sich auf tolle Gildenboni verlassen kann...wir arbeiten dran, aber hey, jeder fängt klein an
Was wir allerdings schon haben ist ein GIldenleiter() der sich sehr darum bemüht die alles nötige einzurichten(GIldenseite ftw und natürlich ts) ihr könnt uns gerne beitreten
oder es lassen
how ever, wir nehmen eigentlich jeden, der nicht unfähig ist vernünftig zu kommunizieren und sich zu artikulieren
.
Denkt immer dran man spielt WoW und lebt es nicht
Wer Lust hat kann sich gerne beim diesen netten Menschen melden:
Nivax(Gildenleiter), Sekk(der depp der das hier schreiben musste
und Deathattack(blöder name, netter mensch)
FROHE OSTERN UND WAS DANACH KOMMT
http://dreamcatchers.online.cm/
Ich könnte jetzt selbstverständlich einen großen Vortrag halten mit RP-artigen
zügen oder erklären, dass diese Gilde ein klasse Gildenklima hat
...aber das lest ihr ja ständig
Deswegen beschränke ich mich hier nur auf die grundlegenden Sachen: Wir sind eine (momentan) kleine GIlde, die (momentan) aus membern besteht die lvln wollen.
Wir sind keine Gilde, die sich auf tolle Gildenboni verlassen kann...wir arbeiten dran, aber hey, jeder fängt klein an
Was wir allerdings schon haben ist ein GIldenleiter() der sich sehr darum bemüht die alles nötige einzurichten(GIldenseite ftw und natürlich ts) ihr könnt uns gerne beitreten
oder es lassen
how ever, wir nehmen eigentlich jeden, der nicht unfähig ist vernünftig zu kommunizieren und sich zu artikulieren
. Denkt immer dran man spielt WoW und lebt es nicht
Wer Lust hat kann sich gerne beim diesen netten Menschen melden:Nivax(Gildenleiter), Sekk(der depp der das hier schreiben musste
und Deathattack(blöder name, netter mensch)FROHE OSTERN UND WAS DANACH KOMMT

http://dreamcatchers.online.cm/
