Veränderung Wow Dezember - Jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheWhitePanther

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo Leute,

ich habe mir das Addon direkt gekauft und mit ner Woche Urlaub die ersten Züge des Spiesl erlebt. Schnell wurde mir klar, dass nach dem leveln eine Schwierigkeit für mich ( DruidenHeiler ) in Random Hero Raids besteht. Wenn man keine gute Gruppe hatte, war ein clearen nahezu unmöglich. Da ich für geplante GildenRun's wenig Zeit hatte und immer nur kurzfristig mal 2,3h online bin ( Wochenspielzeit: ~ 10Stunden ) war es für mich immer wieder deprimierend bis ich meinen Account ( mal wieder ) eingefroren habe.

Nun habe ich wieder etwas Lust zu spielen und wollte mal wissen, wie sich das Spiel in den letzen Monaten so entwickelt hat? Hat es deutliche Verbesserungen gegebn? Wie sind so eure Erfahrungen, besonders interessieren mich natürlich die Feedbacks von Heilern die in meiner Situation sind.

Dazu muss auch sagen das ich kein Absoluter Profi bin, der 10 Stunden sich in einen Charakter ein liest um das maximum rauszuholen. Ich daddel halt einfach was um mal dem Arbeitsaltag zu entkommen.

Grüße Basti

Würde es Dich wirklich interessieren, hättest Du die unzähligen anderen Topics gelesen -
sind ja nicht zu übersehen.

Welcome Back (das wolltest Du doch eigentlich hören.

Würde es Dich wirklich interessieren, hättest Du die unzähligen anderen Topics gelesen -
sind ja nicht zu übersehen.

Welcome Back (das wolltest Du doch eigentlich hören.

Ich habe nicht nach anderen Topics gesucht, da ich davon ausgegangen bin, dass keiner so eine Frage stellt Aber wenn das wohl so ist werde ich mich mal umschauen

Edit: Habe gerade mal die ersten 4,5 Seiten überfolgen, ich finde nichts dass darauf hindeutet. Da es ja soviele gibt, kannst du mir bestimmt auf die Sprünge helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach etlichen nerfs, mit inzwischen gutem gear und bekannten taktiken sind heros kein problem mehr

Nun habe ich wieder etwas Lust zu spielen und wollte mal wissen, wie sich das Spiel in den letzen Monaten so entwickelt hat? Hat es deutliche Verbesserungen gegebn? Wie sind so eure Erfahrungen, besonders interessieren mich natürlich die Feedbacks von Heilern die in meiner Situation sind.
Was genau verstehst du unter Verbesserungen? Vereinfachungen würde ich es nennen. Um das Addon bisher zusammenzufassen:

- 3 Raidinstanzen, sind nach einigen Nerfs auf den meisten Servern auf Normal random machbar. Oft scheitern zwar die Endbosse, aber Aussicht auf Erfolg gibt es dennoch.
- Tol'barad ist grottig. Denke auch nicht, dass Blizzard es irgendwann nochmal gerettet bekommt.
- Zul'Gurub und Zul'Aman wurden neu aufgesetzt. Sehr anspruchsvoll für Heiler.
- Sämtliche 5er Heros mit Ausnahme von Todesmienen und Burg Schattenfang laufen zu 95% der Fälle reibungslos.

Ach ja, da du Druidenheiler bist: Der CD von Gelassenheit wurde erheblich verringert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich selber als Main Charakter Heil Druide spiele kann ich Dir schon vieles sagen.
Nur ich denke mir auch auf der einen Seite das alles in Patchnotes , in etlichen Klassenforen und auch hier bei Buffed mehr als ausreichend und gut erklärt und beschrieben wird/wurde.
Da du Beruflich recht eingespannt bist , kann ich das gut nachvollziehen das du wenig Zeit/Lust hast um WOW zuspielen, nur wie ich schon gerade beschrieben habe ist alles selber auch nachzulesen.
Man mus ja nicht immer wieder ein neuen Thread deswegen aufmachen um zu fragen was sich geändert hat.
Nichts gegen dich nun, nur das ist hier und woanders halt schon sehr oft geschehen.
Etwas eigen Initiative hat noch keinen geschadet wie ich finde.
Und sich zu informieren dauert auch nicht die Welt.

Sagen wirs mal wie es ist. Jetzt da einige Inis generft worden ist natürlich auch die Fehlertoleranz der Community weiter gesunken. Wenn du als Druidenheiler Inis gehen willst wäre es ratsam mit bekannten los zumachen.

Sagen wirs mal wie es ist. Jetzt da einige Inis generft worden ist natürlich auch die Fehlertoleranz der Community weiter gesunken. Wenn du als Druidenheiler Inis gehen willst wäre es ratsam mit bekannten los zumachen.

Meiner Erfahrung nach hat noch NIE jemand geflamt wenn man einen Boss nicht kannte oder wenn man mal einen Fehler gemacht hat.

Ich frag mich immerwieder wenn ich sowas lese "Was machen die falsch dass sie solche Gruppen finden - oder was mache ich richtig."

Edit: Habe gerade mal die ersten 4,5 Seiten überfolgen, ich finde nichts dass darauf hindeutet. Da es ja soviele gibt, kannst du mir bestimmt auf die Sprünge helfen
http://forum.buffed.de/index.php/topic/184005-was-ist-aus-dem-spiel-geworden/
http://forum.buffed.de/index.php/topic/184695-neuanfang-bei-wow-wie-lange-dauert-es-bis-85
http://forum.buffed.de/index.php/topic/178736-lohnt-sich-fur-mich-ein-wow-wiedereinstieg
etc.

/close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück