Doofkatze
Welt-Boss
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Derzeit ist es ja so, das die maximal herzustellenden Dinge Chaoskugeln kosten sowie den Stoff, den man eh schon die ganze Zeit benötigt. (...außer Schneider, bei denen ist es besser geregelt.)
Ich möchte mich gar nicht so auf die Chaoskugeln einlassen und mich drüber ärgern/freuen, sondern vielmehr eine andere "Idee" vorstellen.
Ich möchte (wieder) andere Mats, die gebraucht werden. Einen Gegenstand, den man nicht wie makelloser Bälger einfach gegen 10 Leder eintauschen kann.
Ein seltener Drop (relativ selten ), den man z.B. 60 x benötigt, um diesen Gegenstand herzustellen. Hinzu gerne noch das eine oder andere flüchtige Element.
Das führt dazu, das wirklich gefarmt werden muss, um einen solchen Gegenstand zu kaufen. Wir sind mittlerweile wieder so weit, das alle einfach das gleiche Leder farmen, man daraus bequem schweres Leder machen kann, umtauschen kann und für 300 Gold Matkosten erhält.
Würde der Balg eine Droprate von mehr als 0,16% bekommen, aber nicht tauschbar sein (tauschbar = Leder gegen Balg) und man 60 Stück davon benötigen, würden die Leute wieder richtig für ihren Beruf schuften oder andererseits wirklich Gold mit farmen machen können, obwohl die Menge nicht so hoch wird wie derzeit bei allen Farmobjekten, wo man dann 80 x 20er Stacks ins Ah stellt nach einigen Stunden Farmzeit.
Das ganze ist natürlich übertragbar auf die anderen Berufe. Dann gibt es wieder eine Art Titan (vllt als Zufallsdrop bei anderen Adern (Vgl. Frostlotus KK)), die unheimlich selten ist und viel als "Beruf" bringt und wird unabhängig von den alten Stoffen wie das normale Leder/Obsidiumerz.
Zusätzlich würde ich mir wünschen, mehr als 2 Dinge für eine Klasse produzieren zu können. Ich sehe keinen Grund, nicht 348er oder 350er (ILvl bewusst gewählt) "Köpfe" herzustellen. Ich find es blöd, erst das Abhärtungsset und danach nur noch die 2 359er Teile erhältlich sind...
Das System als Schneider finde ich mal wieder viel schöner, weil dieser unabhängig von Chaoskugeln ist. Dafür ist eben hier wieder die Überfarmung da.
Ich möchte mich gar nicht so auf die Chaoskugeln einlassen und mich drüber ärgern/freuen, sondern vielmehr eine andere "Idee" vorstellen.
Ich möchte (wieder) andere Mats, die gebraucht werden. Einen Gegenstand, den man nicht wie makelloser Bälger einfach gegen 10 Leder eintauschen kann.
Ein seltener Drop (relativ selten ), den man z.B. 60 x benötigt, um diesen Gegenstand herzustellen. Hinzu gerne noch das eine oder andere flüchtige Element.
Das führt dazu, das wirklich gefarmt werden muss, um einen solchen Gegenstand zu kaufen. Wir sind mittlerweile wieder so weit, das alle einfach das gleiche Leder farmen, man daraus bequem schweres Leder machen kann, umtauschen kann und für 300 Gold Matkosten erhält.
Würde der Balg eine Droprate von mehr als 0,16% bekommen, aber nicht tauschbar sein (tauschbar = Leder gegen Balg) und man 60 Stück davon benötigen, würden die Leute wieder richtig für ihren Beruf schuften oder andererseits wirklich Gold mit farmen machen können, obwohl die Menge nicht so hoch wird wie derzeit bei allen Farmobjekten, wo man dann 80 x 20er Stacks ins Ah stellt nach einigen Stunden Farmzeit.
Das ganze ist natürlich übertragbar auf die anderen Berufe. Dann gibt es wieder eine Art Titan (vllt als Zufallsdrop bei anderen Adern (Vgl. Frostlotus KK)), die unheimlich selten ist und viel als "Beruf" bringt und wird unabhängig von den alten Stoffen wie das normale Leder/Obsidiumerz.
Zusätzlich würde ich mir wünschen, mehr als 2 Dinge für eine Klasse produzieren zu können. Ich sehe keinen Grund, nicht 348er oder 350er (ILvl bewusst gewählt) "Köpfe" herzustellen. Ich find es blöd, erst das Abhärtungsset und danach nur noch die 2 359er Teile erhältlich sind...
Das System als Schneider finde ich mal wieder viel schöner, weil dieser unabhängig von Chaoskugeln ist. Dafür ist eben hier wieder die Überfarmung da.