Traurig aber wahr. Gestern Kapitel 11 in den Hügelgräberhöhlen abgeschlossen. 1 Waffenmeister, 2 Jäger (einer davon ich), Barde und 1 Schurke. Lief alles einigermaßen geschmeidig (bis auf einen unnötigen Wipe als der Barde aufgrund von zuviel Aggro leider zerlegt wurde). Das Tempo war unnötig schnell und während des Endkampfes wurde vom Schurken und mir leider überlesen, dass es den Waffenmeister zerlegt hatte. Nun ja wer das ganze kennt, weiß das sobald ein Spieler die Instanz verlässt (nachdem Tombombadil erschienen ist) ein Timer anfängt zu laufen. Dies veranlasste den anderen Jäger und den Waffenmeister mit unnötigen Beleidigungen ala "Vollidioten", "assis", "S T F U" und "ihr Ausländer nix lesen können?" (wobei ich das nur in diesem Zusammenhang verstanden haben möchte, die Formulierung Ausländer ist in meinem Sprachgebrauch keine Beleidigung war wohl aber so vom Niederschreibenden gemeint) sich ihrem Ärger Luft zu machen während uns (Schurke und ich) nach wie vor nicht klargemacht worden war, was eigentlich passiert ist. Aber was soll man dann noch versuchen mit solchen "Spielern" zu diskutieren. Ich hätte kein Problem gehabt meinen Fehler auszubügeln, der Schurke nach Rücksprache auch nicht aber nach dem eine solche Hasstirade über uns ausgeschüttet wurde, ist uns doch gehörig die Lust vergangen zumindest mit solchen von der Natur benachteiligten Personen weiterzuspielen. Da hilft nur abwenden, Namen ggfls. notieren und gehen. Ausser dieser Erfahrung habe ich bisher aber fast nur positive Erfahrungen gemacht. Es war hoffentlich die Ausnahme von der Regel.