Verbände gegen Rufabzeichen?

R4pt0r

Quest-Mob
Hallo

ich hätt da mal ne frage.
Und zwar konnte man einige Zeit Verbände und sonstige Berufserzeugnisse in ogrimmar ( ka wo es bei den allys ist) gegen Rufabzeichen und nem Ausrüstungs-"Ü"-Ei tauschen.

Seit einiger Zeit sind dort aber keine NPCs mehr.

Wann kommen die wieder oder kommen die überhaupt nochmal?
Hoffe mir kann jemand helfen ...

mfg

Hallo

ich hätt da mal ne frage.
Und zwar konnte man einige Zeit Verbände und sonstige Berufserzeugnisse in ogrimmar ( ka wo es bei den allys ist) gegen Rufabzeichen und nem Ausrüstungs-"Ü"-Ei tauschen.

Seit einiger Zeit sind dort aber keine NPCs mehr.

Wann kommen die wieder oder kommen die überhaupt nochmal?
Hoffe mir kann jemand helfen ...

mfg

Das war/ist ein World-Event zur Öffnung von AQ. Wenn nun auf dem Realm AQ irgendwann offen ist, dann verschwinden die NPC's wieder. Und sie werden nieee mehr wiederkommen *schnüff*

hm ok danke, jetzt weiß ich nur net wie ich Ruf in OG für nen Wolf Mount bekomme ohne Wollstoff zu farmen ^^

sie verschwinden, wenn die erforderliche menge an rohstoffen abgegeben wurde. das oeffnet aber noch lange nicht direkt aq
smile.gif

hm ok danke, jetzt weiß ich nur net wie ich Ruf in OG für nen Wolf Mount bekomme ohne Wollstoff zu farmen ^^
Um den Ruf nach oben zu bekommen musst du die Quests für die jeweilige Rasse einer Stadt (bei If sinds die Zwerge, bei Darnassus die Elfenquestgeber; leider kenn ich mich auf Hordeseite nicht aus) machen. Mir wurde mal gesagt, dass graue Quests trotzdem noch den gleichen Ruf bringen wie farbige (bitte um Richtigstellung, falls das nicht zutrifft, oder einfach selber probieren
wink.gif
).
Sollte das stimmen, bekommst du zwar nicht sehr viel Ruf für die Quests im unteren Levelbereich, aber es lohnt sich evtl. mehr, als den ganzen Tag Wolle zu farmen. Und es macht bestimmt auch mehr Spass
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück