Verbesserte Aura der Konzentration

silfester

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo alle miteinander,

Meine Frage:
Machen 3 Punkte in Verbesserte Aura der Konzentration und 1 Punkt in Aurenbeherschung Sinn, - ja oder nein. Skillung 54-17-0

Oder anders herum gefragt, macht die Skillung von Verbesserte Aura der Konzentration/Aurenbeherrschung überhaupt Sinn ?

Bei den Glyphen bin ich mir auch noch nicht sicher, welche der beiden folgenden ich nehme - Glyphe Lichtblitz oder Glyphe Flamme des Glaubens.

Wäre nett, wenn mich diesbezüglich jemand erleuchten könnte.
Danke

ja für was? pvp oder pve?
ich vermute ma nach der skillung her eher pvp
in dem sinne joa wieso net? 30% weniger unterbrechungszeit haben und nicht haben sind schon 60%
biggrin.gif

gedacht ist dieser Build mit Improved Concentration Aura eigentlich für PvE, Ulduar, z. Beispiel Hodir

gedacht ist dieser Build mit Improved Concentration Aura eigentlich für PvE, Ulduar, z. Beispiel Hodir

Das Talnt ist schon seeehr nett, wenn im Raid oder auf den Tank Dmgspitzen kommen. Man kann schön die Resiaura aufpoppen und dann mit dem Talent verdoppeln. Mit der Rüstungsaura das Selbe.

aurenbeherrschung lohnt bei resi-kämpfen scho... aber ist sonst eher sinnlos...

ich habe die aurenbeherrschung auch geskillt, aber benutze es echt wenig... meist nur bei hodir oder bei mimiron wenn der tank in phase 1 die spezialattacke mimi´s abbekommt (Pyrostrahl oder so... total den namen vergessen^^) in kombo mit der feueraura dann... oder ich benutze es in ner hero wenn kein palatank da is mit rüssiaura zusammen...

aber im raid äußerst selten... ich werde wohl auch demnächst umskillen und lieber den pkt aus aurenbehrrscung in 2/2 handauflegen stecken (hab bisher 1/2)

lohnt durch den buff von LoH deutlich mehr.

verb. konz-aura lohnt im pve nicht, da du eh nicht unterbrochen wirst wenn du dmg bekommst und die normale konz-aura aktiviert ist. --> einziger boss, bei dem es nützlich wäre ist faction champions aus pdk, da die oft silencen und stunnen... aber sonst... bei dem boss kmapf rennen eh viele mit pvp specc+gear rum, da du damit deutlich länger lebst und in diesem fight CC > overall ist... da machen 400dps weniger durch andere skillung+equip nichts aus... da ist control und überleben wichtig.

die aura zu skillen ist deshalb meiner meinung nach nur im pvp lohnend, da dir sonst pkt fehlen um bessere talente mitzunehmen.

deine vorgeschlagene skillung würde sich nur als dual specc oder als pvp specc lohnen da du mit 51/5/15 bzw. 51/2/18 im pve besser fährst durch manaersparniss, viel mehr crit und dem raidbuff herz des kreuzfahrers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aurenbeherrschung ist wie die anderen schoon gesagt haben ein PvP Talent. Es rette einem den Arsch wenn man melees an sich dran hat.
wink.gif
Ich bin im PvP mit dieser Sklillung unterwegs ---> 49/22/0

Sie sieht im ersten Moment etwas exotisch aus, aber ich bin damit Überlebensfähig wie noch nie. Alle DKs & Schurken unter einer Wertung von 1850 beißen sich im 1on1 die Zähne aus und sterben.
wink.gif

Im PvE habe ich mit folgender Skillung die besten Erfahrungen gemacht --->51/5/15

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aurenbeherrschung ist wie die anderen schoon gesagt haben ein PvP Talent. Es rette einem den Arsch wenn man melees an sich dran hat.
wink.gif
Ich bin im PvP mit dieser Sklillung unterwegs ---> 49/22/0

Sie sieht im ersten Moment etwas exotisch aus, aber ich bin damit Überlebensfähig wie noch nie. Alle DKs & Schurken unter einer Wertung von 1850 beißen sich im 1on1 die Zähne aus und sterben.
wink.gif

Im PvE habe ich mit folgender Skillung die besten Erfahrungen gemacht --->51/5/15
Hoffe du verträgst Kritik
wink.gif
aber deine pvp skillung ist in meinen Augen bisschen für den Arsch... kein verbesserte Heillige Opferung??? und Stunn + Refugium geskillt aber dafür keine Flamme??

damit spielst du aber nicht 3on3 oder?

Hoffe du verträgst Kritik
wink.gif
aber deine pvp skillung ist in meinen Augen bisschen für den Arsch... kein verbesserte Heillige Opferung??? und Stunn + Refugium geskillt aber dafür keine Flamme??

damit spielst du aber nicht 3on3 oder?

selbst im pvp ist die flamme meiner meinung nach essentiel. castest auf dichs elbst und healst die andern. damit kannste auch mal nen bösewicht ne zeit lang tanken
biggrin.gif

Das problem bei der Flamme, ist meiner Meinung nach, dass sie einfach von den Manakosten zu teuer ist! Bei einem Manapool von 15,6k-max 18k im PvP fallen die Kosten schon hoch aus.

deshalb kann man im pvp zB die glyphe dafür reinhauen... spart extrem viel mana in der arena

Zurück