verbesserte schilde?

seb3

NPC
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
moin moin
wink.gif
hab mal ne kurze frage...lohnt sich verbesserte schilde als verstärker zu skillen?

mfg basti
 
Wenn du "Statischer Schock" mitskillst ja. Noch besser wirds dann mit der "Glyphe Blitzschlagschild".
 
Super Frage... für welche Skillung denn?
Verstärker und Heiler: ja, lohnt sich.
 
Wenn du "Statischer Schock" mitskillst ja. Noch besser wirds dann mit der "Glyphe Blitzschlagschild".

Statischer Schock: Ja; Glyphe Blitzschlag: Nein. Die Glyphen Wildgeist, Sturmschlag und Waffe des Windzorns bringen mehr.

moin moin hab mal ne kurze frage...lohnt sich verbesserte schilde als verstärker zu skillen?

Das hängt auch von Deiner Ausrüstung ab. Mit dem 4er-t8-Bonus hatte ich die verbesserten Schilde noch geskillt, seit dem 4er-t9-Bonus (25% mehr Schaden von Schockzaubern) habe ich dort nur noch einen Punkt, weil ich Punkte brauchte für Nachklingen (Abklingzeit Schockzauber) und Schamanistischer Fokus (Manakosten Schockzauber) brauche.
 
ich nehm wasserschild...da lohnt doch statischer schock nich zu skilln oO
 
ich nehm wasserschild...da lohnt doch statischer schock nich zu skilln oO

Wasserschild als Verstärker? Das ist ganz angenehm beim questen, aber für Instanzen und Raids quatsch.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wenn du es mit deinem Level skillen könntest
tongue.gif
 
auf lvl 25 bringt die manaersparnis zu skilln von schami fokus was aber schilde noch nich. erstmal alels skilln das dmg macht^^
 
Statischer Schock und verb. Schilde lohnt sich ab 80, aber schon früher wenn man überwiegend in Inis ist oder? Also für meienn 60er würds sich wohl noch nicht lohnen.^^
 
Zurück