Verbesserte Vampierumarmung

IchbinArzt

Rare-Mob
Kommentare
197
Buffs erhalten
38
Hallo,

ich habe im Web und hier im Forum zum Thema "Verbesserte Vampierumarmung" gegoogelt und dabei auch Schattenpriester Guides durchgelesen.
Leider habe ich keine Antwort gefunden deswegen stell ich jetzt einfach mal die Frage die mir auf dem Herzen liegt. Ich spiele mit dem Gedanken
2 Punkte in die Verbesserte Vampierumarmung zu stecken und diese 2 Punkte von "Fokussierte Gedanken" zu nehmen da ich in Raids eigentlich nie
unter 90% Mana falle. Ich würde gerne wissen ob die Verbesserung sich nur auf die Heilung des Priesters bezieht oder ob dadurch auch der Heal Effekt
bei der Gruppen und Raidheilung gesteigert wird.
Im Tooltip steht nur "Erhöht die durch Vampierumarmung erhaltene Heilung um 33/67%" Also die Heilung auf den Priester oder auch die Gruppe/Raid ???
Denn der Raid bekommt ja nur 3% des von mir verursachten Schattenschadens als Heilung.
Hat da jemand Erfahrung damit und kann zu 100% sagen das es auch für den Healeffekt auf die Gruppe/Raid zutrifft ???

Gruß

Doc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem tallent heilst du dich um 25% ohne um 15% glaub ich
mit dem tallent heilst du die gruppe um 5% ohne um 3%

ich mein so wurde das früher eingeführt , als die gruppen heilung genervt wurde

du heilst übriegens nur die 4 in deiner gruppe keinen raid
smile.gif
, das sieht man ganz schön wenn man erhaltene heilung vom blizzard ui anzeigen läßt und grüne zahlen nur über deinen gruppen mitstreitern auftauchen

ich persönlich hab es geskillt, schon alleine weil du dann eine person weniger zuheilen bist und deine überlebensfähigkeit bei sehr viele effekten sehr hoch ist.

Wenn dann noch der 3.3 patch kommt und es kein debuff mehr ist sondern ein 30 min buff auf dir und singel target schaden in heilung umwandelt , wird es sehr mächtig weil keine zeit mehr fürs setzen dauf geht

meiner meinung nach ein sehr nettes tallent zum unterstüzen der heiler in der gruppe und bei eingespielten gruppen dafür zu sorgen das die heiler erstmal jemand anderen heilen wie dich und somit weniger leute sterben

du heilst übriegens nur die 4 in deiner gruppe keinen raid
smile.gif
, das sieht man ganz schön wenn man erhaltene heilung vom blizzard ui anzeigen läßt und grüne zahlen nur über deinen gruppen mitstreitern auftauchen

ich persönlich hab es geskillt, schon alleine weil du dann eine person weniger zuheilen bist und deine überlebensfähigkeit bei sehr viele effekten sehr hoch ist.
in verbindung mit dem 3.3 patch

wenn es kein debuff mehr ist sondern ein 30 min buff auf dir und singel target schaden in heilung umwandelt , wird es sehr mächtig weil keine zeit mehr fürs setzen dauf geht

Stimmt, ist mir nie aufgefallen das es nur auf die Gruppe geht. Dachte immer es geht wie Erfrischung auf 10 zufällige Schlachtzugmitglieder da ich auf dem Bildschirm eigentlich nur hunderte von kleinen Miniheals sehe :-D Dann ist es ja auch Kontraproduktiv Schattenpriester im 25er alle in eine Gruppe zu packen was gerne gemacht wird....

Ja, ich habs mir auf dem PRT schon angesehen. Also ich mein den 30 Min buff. Das gibt in der Tat mehr Zeit fürs Schaden machen vor allem bei mehreren Zielen im Kampf.

ja laut patchnotes wird nur bomben Schaden nicht in heilung umgewandelt, was warscheinlich auch besser so ist ^^

Also man kann es Skilllen aber zb. bei Anub HC sollte man das auf keinen fall skillen da man sich zu stark heilt.

Für annub kannst du den debuff im moment ja einfach auslassen , bzw mit 3.3. den buff wegklicken
smile.gif

Für annub kannst du den debuff im moment ja einfach auslassen , bzw mit 3.3. den buff wegklicken
smile.gif

Das geht auch nicht da man man die Grp passiv hocheilt und von den Heilern nichts kommen wird. Die einzigen Grp Heals die es da gibt sind der Schadow, Schami Totem und Siegel des Lichts die Heiler heilen nur Tank/Debuff. Von daher wenn man PDoK angeht kann man sich die beiden Punkte sparen da man sich selbst zu stark hocheilen würde.

Stimmt, ist mir nie aufgefallen das es nur auf die Gruppe geht. Dachte immer es geht wie Erfrischung auf 10 zufällige Schlachtzugmitglieder da ich auf dem Bildschirm eigentlich nur hunderte von kleinen Miniheals sehe :-D Dann ist es ja auch Kontraproduktiv Schattenpriester im 25er alle in eine Gruppe zu packen was gerne gemacht wird....

Ja, ich habs mir auf dem PRT schon angesehen. Also ich mein den 30 Min buff. Das gibt in der Tat mehr Zeit fürs Schaden machen vor allem bei mehreren Zielen im Kampf.

hehe. Jo... rein in die Tankgruppe ;-)

Grüße

Das geht auch nicht da man man die Grp passiv hocheilt und von den Heilern nichts kommen wird. Die einzigen Grp Heals die es da gibt sind der Schadow, Schami Totem und Siegel des Lichts die Heiler heilen nur Tank/Debuff. Von daher wenn man PDoK angeht kann man sich die beiden Punkte sparen da man sich selbst zu stark hocheilen würde.

Heilt man ungeskillt denn genug? Weil ich von nem Shadow gehört hab, der es skillen muss um seien Gruppe hochzuheilen.

1 punkt , für die fähigkeit 15 self heal 3% gruppen heal

2 zusatz punkte für die verbesserung 25% self heal 5% gruppen heal

es sind 2% weniger heal auf die gruppe.

Ohne die zusätzlichen 2% muss er mehr schaden machen um das gegenzuheilen, ist also ne gear frage ob ja oder nein.

Im allgemeien hat er aber unrecht weil man das Talent mit 1 Punkt skillen muss weil man sonst keine Schattengestalt hat.
Also 3% Gruppen Heal hat er aufjedenfall wenn er den Debuff auf den gegner Setzt. Ab 3.3 ist es ein Passiv Buff der 30 Min läuft.

Ich persönlich werde es wie schon immer mit 3 Punkten ausskillen da Schatti trotz allem nur durch seinen Support besticht , da der Dam noch nicht langt das man damit alleine überzeugt

Als Schatti kann man viele Sonder aufgaben wahrnehmen was ihn zu einer abwechslungsreichen klasse macht
smile.gif

Option 1: Verbesserte Vampirumarmung
Option 2: Etwas sinnvolles

Hängt davon ab wie man spielt und für was man eingesetzt wird
smile.gif

Ich Persönlich lass mich immer in Gruppen mit vielen Tank stecken oder Hexern wo Regelmäßig bischen Heal zusätzlich nicht schaden kann.

Also sinnlos ist dieses Talent sicher nicht und es bekommt ja auch schönen buff das man keine zeit mehr dafür investieren muss die dps kostet.

Es ist also nur Ansichtsache
smile.gif
obs einem gefällt oder nicht

Hey
Also ich habe momentan noch die 2 Punkte auf dem verbesserten Schild weil ich damals gedacht habe das es ganz nützlich nein könnte
wink.gif

Mittlerweile bin ich im Endcontent angekomment heißt 245 eq + und da braucht man das verbesserte Schild nicht weil die Heiler alle gut heilen können =D
sodass ich gestern auch umgeskillt habe und die beiden Punkte in die verbesserte Vampirumarmung gesetzt habe um einfach bei Anub meine Gruppe besser zu heilen und die Heiler in der Phase ein wenig unterstützen wollte.... ende vom Lied war aber das ich sie bei jedem Mob angeschmissen habe und letzendlich der am wenigsten geheilteste im ganzen Raid war ...und das mit deutlichem Abstand und ich ca 10% der gesamten Heilung des Schlachtzugs auch auf mein Konto schreiben konnte ...

Folglich würde ich sagen das durch dieses Talent der ShadowPriest ein noch besserer Gruppensupporter wird .

Grüße

Crowse - Aegwynn

was ich mich da gerade frage, funktioniert imp vt inzwischen eigentlich? beim lvln vor nem halben jahr wars nämlich noch nutzlos buggy. hat die heilung nicht erhöht

was ich mich da gerade frage, funktioniert imp vt inzwischen eigentlich? beim lvln vor nem halben jahr wars nämlich noch nutzlos buggy. hat die heilung nicht erhöht

also auf 80 Funktioniert die erhöhung beim leveln ka
smile.gif
, ich denke aber mal es Funktioniert trotzdem weil der buff ja überarbeitet wurde.

Sich nie mehr heilen müssen ist aber echt geil
smile.gif

Zurück