Verbesserter Frostbl Vs Verb. Arkane Geschosse

morimx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Ich nochmal..

Ich strebe eine 2/48/11 Skillung an. Möchte aber persönlich lieber Arkane Geschosse skillen, da kann man die Jäger im PVP schön ärgern, weil man durchzaubern kann und das Vieh einen nicht stören kann (gilt ja für PVE auch). Finde, bringt mehr als 0,5 schneller Frostblitz casten. Was meint Ihr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja als Mage haste gegen Jäger große Probleme wegem casten und mit verbesserte arkane geschosse ist das problem etwas gelöst.
außerdem warum brauchste als full fire mage en frostlblitz?
/vote for arkane geschosse

An Icy Veins (und aus keinem anderen Grund macht man 2/48/11 meiner Meinung nach) wirst du dann aber nicht mehr rankommen, oder du mußt Punkte aus dem Feuerbaum rausnehmen.

@Ascia: Irgendwo müssen die Punkte ja hin, damit man an Icy Veins kommt. Die Alternative wäre Frost Warding, macht für nen Deep Fire Mage beides nicht so sehr viel Sinn, aber muß halt.^^

impr. arcane missiles bringen es nicht. weder im PvE, noch im PvP. Im PvE, weil die einfach nur total mies im gegensatz zu fireball und frobo skalieren, im pvp weil man den spell 5 sec lang chaneln muss und dabei stehen bleiben muss.

2/47/11 +1 für PvE
17/0/44 für PvP

mit irgendwelchen mixen aus beiden, wirst kein land sehen und dauerfrust inc!

Na ja, ich mach halt PVP und PVE und ich kann es mir nicht leisten, andauern umzuskillen. DEshalb spiele ich feuer, weil es mir so am besten gefällt und geh auch als Feurmage ins PVP, auch wenn ice besser ist.

Übrigens....ich bin ganz verwirrt, muss ich beim Feuerball nicht auch stehenbleiben ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, darum skillt auch keiner Feuer im PvP.^^

Übrigens....ich bin ganz verwirrt, muss ich beim Feuerball nicht auch stehenbleiben ???

ja muss man wohl
wink.gif

aber mit ice hast du den gewaltigen vorteil der frostnova-ice lance-shattercombo. und cone of cold. und water ele. und eisbarrier. und double ib. und double iv. und und und. ;D

Zurück