Verbessertes Aspekt des Falken

Endofday

Quest-Mob
Ich zieh momentan meinen jäger hoch und würde ihn gerne auf treffsicherheit skillen, und seh im arsenal bei fast allen jägern egal wie sie geskillt sind das sie verbessertes aspekt des falken geskillt haben, ist das ein must have oder kann man die talentpunkte auch gut in was anderes tun ?

Ich zieh momentan meinen jäger hoch und würde ihn gerne auf treffsicherheit skillen, und seh im arsenal bei fast allen jägern egal wie sie geskillt sind das sie verbessertes aspekt des falken geskillt haben, ist das ein must have oder kann man die talentpunkte auch gut in was anderes tun ?

Hm als ich MM geskillt war habe ich auf den verb. Aspekt verzichtet da er mich zu seiner Zeit doch ein um das andere mal bei meiner Rotation durcheinander gebracht hat.

Im übrigen schreibst das, dass du IHN dir gerade hochziehst, das heißt also noch keine 70 ?, wenn dem so ist würde ich die Punkte irgendwo reinbuttern wo sich deine Rüstung bzw. Gesundheit erhöhen, beim Lvln ist Ausdauer doch oft wichtiger als ein paar DPS, zumindest war es bei mir so^^.

Gruß Borsten
dance.gif

Hm als ich MM geskillt war habe ich auf den verb. Aspekt verzichtet da er mich zu seiner Zeit doch ein um das andere mal bei meiner Rotation durcheinander gebracht hat.

Im übrigen schreibst das, dass du IHN dir gerade hochziehst, das heißt also noch keine 70 ?, wenn dem so ist würde ich die Punkte irgendwo reinbuttern wo sich deine Rüstung bzw. Gesundheit erhöhen, beim Lvln ist Ausdauer doch oft wichtiger als ein paar DPS, zumindest war es bei mir so^^.

Gruß Borsten
dance.gif

naja wenn man sich mal das talent Belastbarkeits-Ausbildung im Beastmaster baum anguckt und rechnet, ich habe glaube ich so um die 500 hp, durch das das talent (5punkte) erhalte ich 5% mehr gesundheit das sind nicht mehr als 20hp, ein gegner auf dem lvl macht mit einer attacke 37 dmg, also rentiert sich das nicht so wirklich.

Ich dachte erstmal an das hier (bin lvl 20)Klick mich

Jeder kann ja so leveln wie er mag, allerdings rate ich einfach zum BM-Leveln
wink.gif
Es ist einfach deutlich enspannter und man kommt auch bei 4-6 Mobs noch recht gut zurecht mit ein wenig Überblick.

Aber um auf die Frage zurück zu kommen.
VAdF bringt es beim Leveln absolut nicht. Das ist ein absolutes DPS-Boost-Talent und somit eher für Raider interessant. Die Punkte sind in Petlife(+Hunterlife) besser investiert.

naja wenn man sich mal das talent Belastbarkeits-Ausbildung im Beastmaster baum anguckt und rechnet, ich habe glaube ich so um die 500 hp, durch das das talent (5punkte) erhalte ich 5% mehr gesundheit das sind nicht mehr als 20hp, ein gegner auf dem lvl macht mit einer attacke 37 dmg, also rentiert sich das nicht so wirklich.

die 5% für dich sind eigentlich nicht so interessant, sondern die 10% für die pet hp. Das witzige ist, dein pet bekommt 10% mehr HP, du bekommst 5% mehr, von den 5% mehr, die du hast, bekommt dein pet wiederum einen teil gutgeschrieben, so dass im endeffekt das tier mehr als 10% bekommt.

Ich bin 70 BM-Raid-Hunter und bin derzeit selbst am überlegen ob man den VAdF wirklich braucht. Denn wenn ich mal so sehe, bei den meisten Boss encountern in den Raid-Inis nehme ich eh AdV um einfach mehr Mana zu haben.
Zum lvln find den VAdF auch recht unsinnig, bei den 70normalen und hero instanzen is er allerdings schon sehr nice um mehr dmg zu machen.

also ich hab dass bei meinem hunter gemacht is ganz praktisch bin halt die 5 punkte bestmaster und rest auf treffsicher naja man macht janz jut dmg

hmm was haltet ihr den von geisterbande ? viele sagen es sei crap doch ich seh nur bms mit geisterbande ? ich weiss halt nicht wie es sich aus wirkt auf die hp reg und umskillen ist mir dann zu teuer
dunno.gif

Also ich habe dieses Talent bis her noch nie angerührt. Mit Level 70 benutzte ich meistens den Aspekt der Viper.

hmm was haltet ihr den von geisterbande ? viele sagen es sei crap doch ich seh nur bms mit geisterbande ? ich weiss halt nicht wie es sich aus wirkt auf die hp reg und umskillen ist mir dann zu teuer
dunno.gif

Ich finde Geisterbande recht unnötig: 2%hp alle 10 sek is meiner meinung nach einfach VIEL zu wenig!!!!

Also als ich noch MM war, hatte ich den mitgeskillt, und es auch nicht bereut, und wer sein Mana im Griff hat, und Effizienz skillt brauch auch kein AdV. Jetzt da ich SV bin fehlt mir der Verbesserte Aspekt des Falken, aber die Punke kann ich nirgens rausziehen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wie schon gesagt wurde ist der VAdF fürs levln ungeeignet, dem gegenüber ist die geisterbande hier rechtnützlich
fürs raiden ist es genau umgekehrt, durch all meine raid skillungen zieht sich der VAdF durch, wenn man zum richitgen zeitpkt die pots benutzt und manaöl benutzt dann reicht das im allgemeinen
vor allem am anfagn des kampfes ist der AdV schwachsinn, da er hier nur einen sehr geringen mp reg hat und einem so wichtige dps verloren gehen

geisterbande ist meiner ansicht nach ne gute idee allerdings ist der effekt viel zu schwach da man biem raiden ja keine 200 er crits kassiert sondern deutlcih mehr

Zurück