Verbessertes Fährtenlesen

dmarquardt

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Waidmannskameraden,

habe mal eine Frage zu unserem Talent "Verbessertes Fährtenlesen".
Ich erinnere mich dunkel, mal gelesen oder gehört zu haben, dass es keine Rolle spielt welche Fährte ich verfolge um den Schaden um die maximal 5% zu erhöhen.
Allerdings weiß ich nicht mehr woher ich das hab, gestern hatten wir kurz noch mal die Diskussion darüber.

Weiß es jemand mit Sicherheit? Ich habe bislang zu Raidbeginn immer auf "Humanoide" geschaltet und das dann auch nicht gewechselt wenn's z.B. zu Anub'arak geht.

Das stimmt so. Egal was du an hast, es gelten immer 5%. Nur "verborgenes Aufspüren" ist davon ausgeschlossen.

Das stimmt so. Egal was du an hast, es gelten immer 5%. Nur "verborgenes Aufspüren" ist davon ausgeschlossen.

Sry für Kraftausdruck, aber WTF ??

Habt ihr evtl. einen Link zur Hand wo das bestätigt wird ?

Hör ich heut zum ersten mal
dunno.gif

Lg
Tha
Senki

Sry für Kraftausdruck, aber WTF ??

Habt ihr evtl. einen Link zur Hand wo das bestätigt wird ?

Hör ich heut zum ersten mal
dunno.gif

Lg
Tha
Senki

lest mal genau den Tooltip. Da steht unter anderem "während die Fährte von [...] oder Wildtieren verfolgt wird" bzw. "jeglicher gegen diese Ziele verursachte Schaden"

Rein vom Tooltip her muss es also so sein, sonst müsste das Talent anders formuliert sein. Ansonsten kann man es ja ganz einfach im Spreadsheet testen. Oder man probiert es im Raid bei einigen Trashmobs selbst aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal als zusage, das hat Blizzard so gemacht, damit AddOns überflüssig werden, welche automatisch den Gegnertyp-Trackkingtyp auswählen.

lest mal genau den Tooltip. Da steht unter anderem "während die Fährte von [...] oder Wildtieren verfolgt wird" bzw. "jeglicher gegen diese Ziele verursachte Schaden"

Rein vom Tooltip her muss es also so sein, sonst müsste das Talent anders formuliert sein. Ansonsten kann man es ja ganz einfach im Spreadsheet testen. Oder man probiert es im Raid bei einigen Trashmobs selbst aus.

Hm, also sogesehen müsste dann ja eigentlich "nur" der Tooltip geändert werden.

Bin jetzt ehrlich gesagt nicht sooo der pro gamer der das iwie merken würde ob ich da jetzt 5 % mehr dmg mache oder nicht.
blush.gif

Nochmal als zusage, das hat Blizzard so gemacht, damit AddOns überflüssig werden, welche automatisch den Gegnertyp-Trackkingtyp auswählen.

Mooooooooooooment... heißt das, es is pups egal was ich tracke, hauptsache ich tracke iwas aus der Liste u i mach trotzdem an allen aufgelisteten Gegnertypen die 5%?! Also kann ich ganze Zeit mit Riesen tracken rumrennen u mach an Untoten a 5% mehr dmg?

That's fuckin' what i'm talking about!
biggrin.gif

JA JA JA und nochmal JA!
biggrin.gif

Nur mal so als Randbemerkung:

Das man bei aktivem "Riesen aufspüren" gleichzeitig 5% mehr Schaden an Humanoiden macht stimmt natürlich, aber generell würd ich nicht auf den deutschen Tooltip vertrauen. Bei Unsicherheiten lieber gleich den englischen lesen... Es ist schon mehr als 1 mal vorgekommen, dass nicht nur ungenau, sondern VÖLLIG FALSCH und "to go" quasi mit "warten" übersetzt wurde.

*englischen Client runterlädt*
danke

Zurück