Verbessertes Fährtenlesen

DeThLeFf

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
18
Hallo, ich versteh nicht ganz, was das Talent bringt, bzw. WANN es etwas bringt.

Da steht etwas von "Fährte verfolgt" aber ab wann habe ich die Fährte des Ziels verfolgt?
Wenn ich hunter´s mark drauf habe?
Oder wenn ich es einfach anvisiert habe?

Du wirfst das entsprechende Fährtenlesen an, alle Gegner der Gewählten Gattung (Untote, Wildtiere, Humanoide usw) werden dann auf deinem Radar angezeigt.

Wildtiere aufspühren bekommst du so viel ich weis mit stufe 6 oder 8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahso, danke für die Antworten
wink.gif

Also is das ja eigentlich voll gut das Talent...
hmm, ob ich nochmal umskille...

Ich verstehe das so, dass man auf all die Ziele mehr Schaden macht, die man gerade aufspürt: Also wenn man Wildtiere aufspürt, macht man gegen diese bis zu 5% mehr Schaden. Da man das als Jäger doch sowieso meist aktiv hat, und sich fast immer auf nur eine Gegnerart konzentriert , sind das 5 sehr gut investierte Talentpunkte.

Ich verstehe das so, dass man auf all die Ziele mehr Schaden macht, die man gerade aufspürt: Also wenn man Wildtiere aufspürt, macht man gegen diese bis zu 5% mehr Schaden. Da man das als Jäger doch sowieso meist aktiv hat, und sich fast immer auf nur eine Gegnerart konzentriert , sind das 5 sehr gut investierte Talentpunkte.

Das ist Ansichtssache...angenommen du machst 1000 Schaden, machst du so 1050.

Da sind die 5 Talentpunkte tw. woanders besser investiert!

Das ist Ansichtssache...angenommen du machst 1000 Schaden, machst du so 1050.

Da sind die 5 Talentpunkte tw. woanders besser investiert!

hm.rechne mal etwas anders. wenn du 2k dps im raid fährst, was momentan gut machbar ist, dann sind das satte 100dps mehr. habs imho nicht geskillt, weil ich mir noch nicht so sicher war. aber eigentlich ist es ja keine große sache 3-4 mal in der ini umzustellen.

@schlumpfbert: stellt das addon automatisch die gegnerart ein, die man grad bekämpft? dann wäre es ja überhauptkein mehraufwand und die 5% dmg auf jeden fall wert.

mfg

Ciquo

Du wirfst das entsprechende Fährtenlesen an, alle Gegner der Gewählten Gattung (Untote, Wildtiere, Humanoide usw) werden dann auf deinem Radar angezeigt.

Wildtiere aufspühren bekommst du so viel ich weis mit stufe 6 oder 8

stufe 2
happy.gif

Zurück