Verbessertes Mal des Jägers

Chínín

Dungeon-Boss
Kommentare
55
Buffs erhalten
10
N'abend

Mir fiel in letzter Zeit auf, dass ich oft in Raids mit mehreren huntern zusammen bin, aber niemand hatte es geskillt

Also für die, die es nicht kennen: Mal des Jägers (Rang 5) und Verbessertes Mal des Jägers (Rang 3)

Also, Rang 5 vom Mal gibt 300 Zusatz AP, davon 30% mehr sind 90 mehr AP durch das Talent

Wenn das nun auf alle Hunter im Raid wirkt, haben wir 3 x 90 = 270 mehr AP

-Ist das bei 270 mehr AP insgesamt nicht sinnvoll? (Nach meiner genannten Situation)
-Gilt das überhaupt auf Distanzangriffe anderer Spieler?

Ich weiß nun nicht wie du auf 3x 90 kommst, da das Huntersmark nur 1x auf dem Ziel sein kann.
Und es gibt zu gute Alternativtalente, als dass es sich lohnen würde das zu skillen.

-edit-
Und ja natürlich gilt das für Distanzangriffe anderer Spieler. Auch Nahkämpfer profitieren davon. Ist auch recht guter Support, aber wie gesagt müsstest du auf andere wichtigere Sachen verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 30% mehr ap sind 90, und weil 3 Hunter -> 3 x 90

obwohl das mit den Alternativen auch stimmt...

Wie gesagt -> 1x je Mob = 1x 90AP

Ja, aber es wirkt ja auf mehrere Hunter, ich nahm an, es sind 3 Hunter im Raid (25), aufm Boss is des verbesserte Mal, deswegen 3 Hunter profitieren von 90 mehr AP

Naja... Egal wie... Es profitieren Hunter, sowie Meeles. Gibts eigentlich nichts zu diskutieren.

Naja... Egal wie... Es profitieren Hunter, sowie Meeles. Gibts eigentlich nichts zu diskutieren.

das gilt doch nicht für nahkämpfer, nur für distanzangriffe. durch ein talnt galt es mal für nahkampfangriffe. jetzt zählt es nur für distanzangriffe. lies dir die beschreibung nochmal durch.

es gibt nen bug dabei nämlich
wenn man die glyphe nimmt das mal des jägers 20% mehr ap macht können 2 male drauf sein

Hm, war mir ja mal sehr sicher, dass ich vor kurzem im Tooltip (zufällig) gelesen habe dass die Angriffskraft (nicht Distanzangriffskraft) aller Angreifer erhöht würde.
Naja, dann hab ich mich wohl verlesen Oo Hab mich damals nämlich auch gewundert.

Dann macht also ein geskilltes Mal des Jägers noch weniger Sinn als ohnehin schon
smile.gif

Hm, war mir ja mal sehr sicher, dass ich vor kurzem im Tooltip (zufällig) gelesen habe dass die Angriffskraft (nicht Distanzangriffskraft) aller Angreifer erhöht würde.
Naja, dann hab ich mich wohl verlesen Oo Hab mich damals nämlich auch gewundert.

Dann macht also ein geskilltes Mal des Jägers noch weniger Sinn als ohnehin schon
smile.gif

Das war früher mal glaub ich (wenn geskillt? weiss nimmer). Und ne zeitlang wurde ja AP pro Schuss erhöht....

Und das mit 2 Malen drauf stimmt - wobei ich nicht weiss/wusste, dass es daher kommt, dass einer die Glyphe hat und einer nicht.

Jedenfalls sind bei uns auch immer mein Mal und das von unserem SV am Mob - das merkt man ja, weil wir das schon vorm Pull drauftun und somit nur die 2 Male und sonst nichts drauf sind.

es gibt nen bug dabei nämlich
wenn man die glyphe nimmt das mal des jägers 20% mehr ap macht können 2 male drauf sein
Es wird trotzdem nur das Stärkere angerechnet, wie auch beim kleinen Segen der Weisheit und beim großen, das Doppelte Mana bekommt man dennoch nicht.

Zurück