verbessertes Seeleentziehen?

campino76

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
560
Reaktionspunkte
6
Kommentare
43
Buffs erhalten
27
Wir werden uns heut erstmals an den General ran wagen und da hätte ich eine Frage zum Skill "verbessertes Seele entziehen". Das regeneriert ja Mana und ich bilde mir ein, irgendwo mal gelesen zu haben, dass es beim General sinnvoll sei dieses Talent zu skillen. Stimmt das, oder funktioniert diese Art von Manareg beim General auch nicht? In den Guides steht davon nämlich auch nichts..

Hier mal mein Char..
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=S%C3%A2yori
 
Bin kein Hexer, aber du hast beim General normalerweise als Caster keine manaprobleme.
 
Achso? Keine Manaprobleme? Dann spiel da mal einen Afli! Komisch, ich dachte, das wäre grad das besondere am Kampf? Wenn ich meine normale Rota fahren würde, wäre ich nach 3 Min spätestens OOM, auch wenn ich nur in schwarzen Wolken wäre...

Also ich glaub eher weniger, dass das geht. Soweit, wie ich weiß sollte nur beim Pala und beim Jäger Mana geregt werden können.
Aber sprechs doch im Raid an, probier es ein zwei Trys aus, wenn nicht, portest Du Dich kurz und skillst wieder um. Wenn Du zuvor nen Portal machst, bist ja auch gleich wieder zurück und es ist halt ne 5 Min. Pause fürn Raid, der machnmal ganz gut tut :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso? Keine Manaprobleme? Dann spiel da mal einen Afli! Komisch, ich dachte, das wäre grad das besondere am Kampf? Wenn ich meine normale Rota fahren würde, wäre ich nach 3 Min spätestens OOM, auch wenn ich nur in schwarzen Wolken wäre...
Als Gebrechenshexer kann man diesen Kampf nicht sinnvoll spielen. Ich habe es einige Male probiert, war aber immer oom auf der Suche nach einer grünen Pfütze, als die Destros gelassen vor sich hin feuernd noch über die Hälfte ihres Manas hatten. Sprich, für Vezax muss man sinnvollerweise auf Deep Destro umskillen. Das vorausgesetzt, hat man keine gravierenden Mana-Probleme. Selbst wenn der 25er-Raid die ganze Zeit bis zum Enrage brauchte, weil sich Vezax zu viel heilte, reichten mir - damals noch mit Tempo-lastigem Naxx-Equip und damit auf den Schaden gerechnet merklich höherem Mana-Verbrauch - zwei 5er-Stacks aus der grünen Wolke. Lief es normal, dann gar nichts.
 
Ich hätt für diesen Boss eh die Deep-Destru Skillung genommen. Die Frage war nur, ob es nochmal Sinn mach umzuskillen wegen verb. Seelen entziehen.. weil ich mir einbilde, mal was eben über dieses Talent in Zusammenhang mit dem General gelesen zu haben. Aber anscheinend hab ich mich geirrt.. werd diese Skillung einfach mal so lassen bzw. vielleicht doch umskillen und dann "Seele entziehen" weglassen um dafür im Dämo-Baum "unheilige Macht" mitskillen.

Aja, wir sind im 10er beim General, falls es wichtig ist.
wink.gif
 
also das destro talent funkt nid ..
zu 200% gestern in 10er hardmode wieder erfreulich herausfinden können xD

da ich aber für 1 boss nid umspec hatt ich es halt mit an .. das bisle live das es gibt ist ja auch nid schlecht
biggrin.gif
 
...da ich aber für 1 boss nid umspec hatt ich es halt mit an .. das bisle live das es gibt ist ja auch nid schlecht
biggrin.gif

So seh ich das auch! Find das etwas übertrieben, dafür alles zu ändern. Jede Klasse / jede Skillung hat bei dem einen oder anderen Encounter Vor- bzw. Nachteile.
 
naja, da wir eben das erstemal da sind, dacht ich mir halt, ich schau, dass ich das beste raushol.. na gut, dann werd ich den skill mal beibehalten.. selbstheal bei dem Boss dürft ja auch kein Nachteil sein. xD
 
Seele entziehen funktioniert beim General nicht.
Allerdings möchte ich noch ein paar Punkte aus diesem Thread ansprechen:

- 1) Doch, man hat in dem Fight definitiv Manaprobleme, egal in welchem Specc
- 2) So schön is deep-destro auch nit, wenn man die erste Saronitwolke abbekommt und dann Fett Burst - DMG raushaut und damit dem Tank, der nur verlangsamt angreifen / aggro aufbauen kann, die Aggro klaut
- 3) Gebrechen hat insofern doch einen Vorteil, wenn man dunkler Pakt mitskillt und seinen Wichtel passiv in der Phasenverschobenheit mitlaufen lässt. Da er in einer anderen "Dimension" ist, bekommt er keinen
Debuff und kann Manareggen, da Dunkler Pakt ja nur "Mana-tauschen" und net manareggen is, sollte das meiner Meinung nach funktionieren....

so far, azrail
 
- 3) Gebrechen hat insofern doch einen Vorteil, wenn man dunkler Pakt mitskillt und seinen Wichtel passiv in der Phasenverschobenheit mitlaufen lässt. Da er in einer anderen "Dimension" ist, bekommt er keinen
Debuff und kann Manareggen, da Dunkler Pakt ja nur "Mana-tauschen" und net manareggen is, sollte das meiner Meinung nach funktionieren....

Angeblich soll dunkler Pakt nicht funktionieren.
 
wenns funktiniert wärs sogar umspecen wert ... wichtel regt ja richtig brav mana
tongue.gif
 
Funktioniert nicht.
Das einzige was geht, sind beim Jäger der Aspekt der Viper
beim Enhancer die Schamanistische Wut
und beim pala... naja da auch irgendwie.

Am Anfang hieß es, es soll auch mit Seele entziehen klappen.
 
- 3) Gebrechen hat insofern doch einen Vorteil, wenn man dunkler Pakt mitskillt und seinen Wichtel passiv in der Phasenverschobenheit mitlaufen lässt. Da er in einer anderen "Dimension" ist, bekommt er keinen Debuff und kann Manareggen, da Dunkler Pakt ja nur "Mana-tauschen" und net manareggen is, sollte das meiner Meinung nach funktionieren....
Das funktionierte nur auf dem PTR, live jedoch nicht. Dunkler Pakt produziert heute nur eine rote Fehlermeldung, sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn aspekt der viper geht, dann find ichs aber komisch warum dann verbessertes seele entziehen nicht geht...

[x]gleichberechtigung! ^^
 
Weil Jäger keine Zauberklasse sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seele entziehen funktioniert beim General nicht.
Allerdings möchte ich noch ein paar Punkte aus diesem Thread ansprechen:

- 1) Doch, man hat in dem Fight definitiv Manaprobleme, egal in welchem Specc
- 2) So schön is deep-destro auch nit, wenn man die erste Saronitwolke abbekommt und dann Fett Burst - DMG raushaut und damit dem Tank, der nur verlangsamt angreifen / aggro aufbauen kann, die Aggro klaut
- 3) Gebrechen hat insofern doch einen Vorteil, wenn man dunkler Pakt mitskillt und seinen Wichtel passiv in der Phasenverschobenheit mitlaufen lässt. Da er in einer anderen "Dimension" ist, bekommt er keinen
Debuff und kann Manareggen, da Dunkler Pakt ja nur "Mana-tauschen" und net manareggen is, sollte das meiner Meinung nach funktionieren....

so far, azrail

1) Kommt auf die Kompetenz der Restlichen DDs an - Normal fällt er um bevor mir das Mana komplett ausgeht, Hardmode jetzt mal von abgesehen
wink.gif

2) Zauberstab ftw - erstmal schön langsam anfangen O_o, wenn du dann bei 300-400k Aggro bist Seelebrechen dann kannste bis zum Ende raushauen was du hast
3) Der Wichtel regeneriert eh - zumindest ballert mein Wichtel von anfang bis Ende mit seinen ~400 DPS rum


Verbessertes Seeleentziehen funktioniert Defi. nicht, genau so wie Dark Pact und selbst wenn, wärs total unsinnig der Mana verbrauch mit Deep-Destro ist
ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück